|
You last visited: Today at 08:15
Advertisement
DeSmuMe Wifi
Discussion on DeSmuMe Wifi within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
04/22/2013, 03:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
DeSmuMe Wifi
Hey leute,
Kann man bei dem DeSmuMe oder einem anderen Emulator Wifi benutzen ohne Lan Kabel also mit Wlan?
|
|
|
04/22/2013, 13:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Wir unterstützen hier keine Emulatoren, ROMs o.Ä., tut mir Leid.
Quote:
|
Originally Posted by kinghauer
"Rom's, Virtual Game Boys etc."
Und oder ähnliches ist hier NICHT erwünscht! Dies ist alles warez und dies supportet unser Forum nicht!
|
|
|
|
04/22/2013, 14:34
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Desmume 0.9.8 wifi?
02/09/2013 - Pokemon - 0 Replies
da meine r4 karte noch zum ankommen etwas braucht aber ich undn kollege tauschen wollen,hat jemand ne ahnung wie man des zu laufen kriegt?finde nur 0.9.7 guides und schrott o:
p.s wollen für heartgold pokemon tauschen
|
DeSmuME ruckelt bei Aufnahme stark
09/06/2012 - Technical Support - 8 Replies
Moin,
ich habe da ein sehr nerviges Problem mit meinem DeSmuME (Ver. 0.9.8 64-bit) :mad:
Der Emulator läuft ganz super, aber sobald ich anfange mit Fraps oder Camtasia aufzunehmen, ruckelt er, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Sprich es kommt mir vor, als spiele ich mit 5 FPS :mad:
Ich kapiere auch nicht, warum er bei mir ruckelt und bei Kumpels die viel schlechtere Computer als ich haben so flüssig läuft
Meine Festplatte ist defragmentiert (sogar neu eingerichtet), meine CPU ist nicht...
|
Desmume aufnehmen
07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Da mein Camtasia nicht geht .. möchte ich mit Fraps meinen DS Emulator aufnehmen ich wollte fragen ob es möglichkeit gibt dafür ?
|
DeSmuME Wifi Error 20104
04/28/2012 - Pokemon - 1 Replies
Hallo, liebes Forum,
Ich habe Pokemon Weiß auf dem Emulator DeSmuME gespielt und habe zufällig im internet gesehen, dass man das auch Wifi spielen kann.
Ich habe alles gedownloadet und installiert was nötig war und habe sehr oft versucht, dass er mit dem Wifi verbindet, aber erfolglos.
Da kan immer der Error 20104.
Ich habe auch versucht, die firmware.dfc zu ersetzen(habe ich auf einem Forum gelesen) und das gehtz immer noch nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im Voraus
LG...
|
[Desmume 0.9.6]Pokemon Schwarz Speichern dauer.
05/05/2011 - Pokemon - 1 Replies
Heyho^^,
Ich zocke zurzeit Begeistert mal wieder Pokemon, da es ja nun dieses neue Pokemon Schwarz gibts, da ich kein Nintendo DS habe, nutze ich ein Emulator.
Das Spiel läuft auch komplett Lagfrei nur das Speichern dauert bis zu 5Minuten....
Wenn ich über den Emulator einen Spielstand anlege dauert das ca. 5 sekunden und die Datei ist ca. 800kb groß, wenn man im Spiel richtig Speichert, dauert das 5Minuten und die Datei ist über 8MB Groß >.<
Ich habe nun ein tollen ort...
|
All times are GMT +1. The time now is 08:18.
|
|