Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Tower Defence

Discussion on Pokemon Tower Defence within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Pokemon Tower Defence

Hey undwar habe ich mal das Pokemon Tower Defence getestet.
Das Problem ist ich komm nicht mehr weiter.
In Chapter 1 das letzte level komme ich nicht weiter.
Ich habe 6 verschiedene Pokemons die von lvl 11-15 stark sind.
Kann vllt jmd helfen?
Mixxon is offline  
Old 07/19/2011, 11:49   #2

Primatech's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Fang dir effektive Pkm und Lvl deine Pkm hoch.
mfg
Primatech is offline  
Old 07/19/2011, 14:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Sobald das Trading aktiviert ist, kann ich dir ein wenig Verstärkung schicken
Shiny Mew und so
TheOwnWay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Info]Pokemon Tower Defense
06/04/2016 - Pokemon - 25 Replies
Hier mal eine kleine Homepage, bei der ihr euch alle Pokemon, Shinys, Level, Attacken und so cheaten könnt. Dazu eifach Pokemon und Attacken aussuchen und auf Generate Code klicken. Den nun erschienen Code bei Trade in Pokemon Tower Defense eingeben. Fertig. Pokémon Tower Defense - Code Generator
[HowTo]Pokemon Tower Defense !
06/21/2011 - Pokemon - 35 Replies
Hey com. Heute stelle ich euch mal das Flashgame Pokemon Tower Defense vor. Ja, ihr habt richtig gehört! Als erstes helfe ich euch beim Einstieg, hier hilft euch am besten dieses Bildertutorial: http://img847.imageshack.us/img847/9881/27051779. jpg 1: Dies ist der Startbutton, hier startet ihr das Spiel und macht euch ein "Profil". Dazu gleich mehr.
[Pokemon tower Defense] Pokemons Geschenkt
06/10/2011 - Pokemon - 2 Replies
heya com, Jeder hier kennt bestimmt das spiel Pokemon tower defense (Falls nicht einfach anschauen, macht echt viel spaß). Ich habe einen trick herrausgefunden um jedes Pokemon Shiny Und lvl 36 zu bekommen, Ich gebe euch diese Pokemon unter einer Bedingung! ich möchte nicht das damit Handel Betrieben wird!!! Beispiel: Pikachu Level 36
Pokemon Tower Defense [Updates]
06/06/2011 - Pokemon - 6 Replies
Hey, ich habe mal überlegt ob man sowas nicht einen Thread für "Pokemon Tower Defense" machen sollte wo die Updates stehen :P v 2.9 Zwei neue Story-Levels! Nugget-Brücke - Will Ash schlug General Mewtu? Habe ich wirklich nur spielt Kyogre mit zwei Pokemon? Was geschah mit Gary? All diese Antworten und mehr auf diesem Niveau. Route 5 - Ein Training Ebene mit einer neuen pokemon zu erfassen, pokemon härter erhalte, wie sie einige seltene Bonbons einzufangen versuchen. Über...
Tower Defence
12/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
I'm back with another question :) When you remove you tower lets say your def. is 6k. When you put your tower back on it shoudl raise above 6k cause it adds ur def u had before +wutever the def for the tower you have is, Well not so much. When you equipt the tower your def says the same at 6k. Anyone found a fix for this yet? Thanks ahead of time

All times are GMT +1. The time now is 15:05.