Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tut]Gold/Silber/Kristall Pokemons Klonen

Discussion on [Tut]Gold/Silber/Kristall Pokemons Klonen within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
[Tut]Gold/Silber/Kristall Pokemons Klonen

Hallo Leute,

da hier recht wenig Betrieb in Sachen Guides herscht, wollte ich euch mal zeigen, wie man Pokemons auf der 2.Generation klont. Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten. Eine, die man im normalen Spielverlauf auch bekommen kann (legale) und eine die ein Bug ist (illegale).

Methode 1(legal)

Bei dieser Methode braucht ihr ein Ditto und das Pokemon das ihr klonen wollt (legendäre PKMNs funktionieren nicht). In meinem Beispiel mal Impergator. Ihr geht also mit eurem Impergator und eurem Ditto in die Pension und gebt beide ab. Nun sollten eure Pokemons im Garten "spielen". Ihr klickt Impergator an. Wenn das kommt : "Impergator hat Interesse an Ditto", habt ihr es richtig gemacht. Nur noch einwenig warten, und ihr bekommt ein EI, aus dem Karnimani schlüpft.

Methode 2(illegal)

Bei dieser Methode warne ich vor, dass der Spielstand gelöscht werden könnte. Ich übernehme keine Haftung für entstehende Schäden.

Geht in ein belibiges Pokecenter. Speicher vor dem PC ab. Nun legt dein Pokemon was du klonen möchtest auf eine leere Box ab. Sag nun Box wechseln und wähle eine Box die Deaktiviert ist. Nun speichert er. So bald die ersten 4 Buchstaben (Spei von Speichern) da stehen abschalten. Nun wieder an. Guckt in euer Team. Da ist noch das Pokemon. Und auch auf der Box.
--------------------------------------------
--------------------------------------------

Credits :
-Jusikid 100%

Bitte kein C&P

~Greez
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 13:34   #2

hmm...'s Avatar

Received Thanks: 216
Aber mal ehrlich Pokemon in der Pension Abgeben und ein Ei bekommen ist doch kein Klonen sondern viel eher Pokemon züchten u. die 2 Methode kennt auch fast jeder nur irgend wann fangt man deswegen von Anfang an.

lg hmm...
hmm... is offline  
Old 06/26/2011, 14:16   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Was ist denn an Methode 2 illegal? Ich habe das so früher auch immer gemacht. Für Bugs im Spiel können die Spieler nichts. Dafür wird auch niemand strafrechtlich verfolgt.
Diablo_ is offline  
Old 06/26/2011, 14:18   #4

Jay Niize's Avatar

Es ist nicht direkt illegal. wenn man aber an einer Pokemon Tour Teilnimmt und solch ein Pokemon hat, ist es disqualifiziert.
Jay Niize is offline  
Old 06/26/2011, 14:21   #5

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Es ist nicht direkt illegal. wenn man aber an einer Pokemon Tour Teilnimmt und solch ein Pokemon hat, ist es disqualifiziert.
Mag sein, aber wer macht sich die Mühe und guckt sich die Pokemon genau an, ob sie die gleichen Werte haben?

Es geht sowieso keiner mit Roms oder Tausend geklonten Pokemon zu so einer Tour.
Diablo_ is offline  
Old 06/26/2011, 14:24   #6

Jay Niize's Avatar

über tausende war nie die Rede. Außerdem wenn man Battles gegeneinander macht, werden die kontroliert.Es heisst ja nicht, dass alle die auf der Tour sind, kämpfen...
Jay Niize is offline  
Old 06/27/2011, 20:09   #7

_Counfiushed#'s Avatar

Received Thanks: 38
Okay, kannte beiden Methoden schon ;').
Habe sogar die 2'te Öfters mal gemacht, so konnte ich Kumpels immer mal wieder ein Pokemon abrdücken ohne ein's zu verlieren.

Habe dir mal ein " Danke " gegeben das du es gepostet hast.
_Counfiushed# is offline  
Old 01/09/2012, 18:48   #8

Received Thanks: 1
nice tut
Warrior1987 is offline  
Reply