|
You last visited: Today at 13:12
Advertisement
Pokémon- E*PvP Edition
Discussion on Pokémon- E*PvP Edition within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
04/23/2011, 22:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Originally Posted by comentdenner
vll wirds ja n pokemon mit meinen namen geben
"ein streunender comentdenner ist erschienen. hack ihn down oder klatsch ihn ein netz ins gesicht. deine wahl. los!"
freue mich schon drauf^^ hab jeden pokemon teil gerne gespielt und da ihr ja keine roms hackt wirds umso besser^^
hoffentlich nicht die pokemon starter kit version vom rpgmaker xp o.O
|
Nope Game Maker 8Pro
|
|
|
04/23/2011, 22:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
ok hoffe das wird wirklich was  nich das du das projekt hinschmeißt wiel kb oder stress im rl x_x übrigens wenns gut wird kannst du das ja auch irgendwie vk´n / spenden für die arbeit sammeln
btw: ich biete mich als beta tester an habe bis jetzt sogut wie jede pokemon edition gespielt auser gehackte roms und das "angebliche" pokemon grün.
jedliche bugs die ich finde etc werd ich bei dir melden. hoffe du greifst darauf zurück und siehst mich als kleinen helferchen an.
|
|
|
04/23/2011, 22:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
ok hoffe das wird wirklich was  nich das du das projekt hinschmeißt wiel kb oder stress im rl x_x übrigens wenns gut wird kannst du das ja auch irgendwie vk´n / spenden für die arbeit sammeln
|
Verkaufen schon mal gar nicht. Das wäre illegal.
Spenden sammeln möchte ich eigentlich auch nicht, da ich lediglich meine Skills ausbauen möchte und es ist doch schön, wenn ich gleichzeitig vielen eine Freude mache.
|
|
|
04/23/2011, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
Ich und H3isTheOn3 können uns nicht entscheiden welche Farbe dieses Pokemon haben soll ;D :

Welches findet ihr am besten?
|
|
|
04/23/2011, 22:17
|
|
|
das ist gut das du so denkst^^
lies dir meinen post doch bitte nochmal durch habs editiert^^
übrigens habe ich einen sprite gemacht vielleicht gefällts dir ja! kann auhc mehrere sprites machen was pokemons angeht. siehs dir einfach an:
ich kann den sprite auch ändern aber was da einfärben angeht keine ahnung warum aber bei mir funktioniert das nur pixelweise obwohl ich weis wie das einfärben funktioniert.. ist übrigens mein erster sprite sprich nach weiteren malen probieren etc. wird das auch besser
@vorposter
version 3 sieht echt gut aus^^
|
|
|
04/23/2011, 22:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
|
Das erste!
Also das schwarz-grüne
|
|
|
04/23/2011, 22:27
|
|
Received Thanks: 578
|
Quote:
Originally Posted by AndrooX
Ich und H3isTheOn3 können uns nicht entscheiden welche Farbe dieses Pokemon haben soll ;D :
Welches findet ihr am besten?
|
wie wärs mit lila
ist zwar ziemlich feminin (um niemanden zu beleidigen oder so)aber gibts noch nicht!
|
|
|
04/23/2011, 22:28
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 133
|
Quote:
das ist gut das du so denkst^^
lies dir meinen post doch bitte nochmal durch habs editiert^^
übrigens habe ich einen sprite gemacht vielleicht gefällts dir ja! kann auhc mehrere sprites machen was pokemons angeht. siehs dir einfach an:
ich kann den sprite auch ändern aber was da einfärben angeht keine ahnung warum aber bei mir funktioniert das nur pixelweise obwohl ich weis wie das einfärben funktioniert.. ist übrigens mein erster sprite sprich nach weiteren malen probieren etc. wird das auch besser
@vorposter
version 3 sieht echt gut aus^^
|
Bitte auch von der Rückseite dann erstellen  zb. so in etwa:
@AndrooX: Nummer 3 finde ich am besten.
P.S: Hab dir ne PN geschrieben.
|
|
|
04/23/2011, 22:30
|
|
Received Thanks: 277
|
Nicht jeder kann ein Pokemon sein 
Aber vieleicht kannst du ja viele User als normale
Trainer reinstellen. Also die die man auf seinem ganzen weg
trifft  Ist natürlich auch viel Arbeit so viele Namen zu finden 
Naja fänd ich aber cool.
|
|
|
04/23/2011, 22:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mantal
Bitte auch von der Rückseite dann erstellen  zb. so in etwa:
@AndrooX: Nummer 3 finde ich am besten.
P.S: Hab dir ne PN geschrieben.
|
klar ich werds versuchen^^
|
|
|
04/23/2011, 22:33
|
|
Received Thanks: 3,080
|
@comment: sehe ich das richtig, das du lediglich verschiedene Sprites genommen hast und quasi was an das Lapras drangebastelt hast?
Wenn selbstgemachte Sprites, dann doch lieber was originelleres.
Sprich entweder mehr Einzelteile, dass man nicht weiß, aus welchen es besteht, oder selber zeichnen.
|
|
|
04/23/2011, 22:38
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by GotDamned
@comment: sehe ich das richtig, das du lediglich verschiedene Sprites genommen hast und quasi was an das Lapras drangebastelt hast?
Wenn selbstgemachte Sprites, dann doch lieber was originelleres.
Sprich entweder mehr Einzelteile, dass man nicht weiß, aus welchen es besteht, oder selber zeichnen.
|
An seinen Sprite ist ein lapras und ein ein Arktos.
Selber Zeichnen ui, das kann bisschen dauern weil es schwer ist, da bräuchte man schon Jahrelange Erfahrung in den Programmen zb. mit Adobe Photoshop, wenn man sich Riot an schaut wie die einen Champion entwerfen. Die Zeichnen das alles vor über Adobe Photoshop !
|
|
|
04/23/2011, 22:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 55
|
Wenn ihr die Software fertig haben würdest, dann würde ich mich anbieten 20 Editionen auf DS-Karten machen zu lassen. Mit Verpackung etc.
|
|
|
04/23/2011, 22:41
|
|
Received Thanks: 214
|
Mir gefällt die Idee sehr gut, brauchst du
noch Storyline oder Quests? (ich hatte nicht
wirklich die Zeit mir alle Seiten durchzulesen xD)
Würd mich sonst evtl mal ransetzten und helfen^-^
Kexxi
|
|
|
04/23/2011, 22:43
|
|
Received Thanks: 3,080
|
Quote:
Originally Posted by Mantal
An seinen Sprite ist ein lapras und ein ein Arktos.
Selber Zeichnen ui, das kann bisschen dauern weil es schwer ist, da bräuchte man schon Jahrelange Erfahrung in den Programmen zb. mit Adobe Photoshop, wenn man sich Riot an schaut wie die einen Champion entwerfen. Die Zeichnen das alles vor über Adobe Photoshop !
|
Kommt auf die Personen an. Ich habe einige Freundinnen, die das super können, allerdings wahrscheinlich kein großartiges Interesse hätten.
Quote:
Originally Posted by .NewEra³
Wenn ihr die Software fertig haben würdest, dann würde ich mich anbieten 20 Editionen auf DS-Karten machen zu lassen. Mit Verpackung etc.
|
Illegal, wird nicht dazu kommen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:12.
|
|