Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokémon- E*PvP Edition

Discussion on Pokémon- E*PvP Edition within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/20/2011, 19:21   #121

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by VastoStyles. View Post
Genau dieser böse Typ der immer das andere Anfagspokemon hat(in jeder Edition ein anderer =)) muss Frogster heißen XD. Dann kann man sich mit Frogster voll den Pokefight liefern XDD
this^^

Die Idee is epic die muss mit rein ;D
.SaFe is offline  
Old 04/20/2011, 21:39   #122

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
this^^

Die Idee is epic die muss mit rein ;D
Entscheidet noch immer HeIsTheOn.
Playtime™ is offline  
Old 04/20/2011, 22:10   #123

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Will gerne Raupi sein <3!
.Tyccinuy! is offline  
Old 04/20/2011, 22:29   #124

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Ich werde bestimmt Rattfratz
Jay Niize is offline  
Old 04/20/2011, 22:30   #125

Received Thanks: 849
Generell solltest du, als Ersteller, gewisse Ansprüche an jegliche User, die du im Endeffekt einbaust, stellen. Beispielsweise würde ich keine einzige Person in das Spiel einbauen, die in diesem Thread / per privat Nachricht erzählt, wie gerne er denn Pokemon Nummer X sei. Außerdem sollte, wie bereits zuvor erwähnt worden ist, die Definition von "Legendär" geändert werden. Es gibt immerhin genug Leute, die bereits Moderator hier waren / noch sind, die einen Auftritt in diesem Spiel mehr verdient hätten, als andere User.

Nebenbei bemerkt wundert mich die Aussage, dass du alles selber programmierst, wenn man doch auf deinen zwei Screenshots deutlich erkennen kann, dass du Grafiken aus anderen Spiele Versionen verwendet hast (per Google vergleichbare Bilder vom Original gefunden). Außerdem sieht man auf dem zweiten Bild, von dem ersten Raum deines Spiels, diverse Hitboxes, die du wahrscheinlich mit einem Programm, was extra dafür programmiert worden ist solche Abänderungen von Pokemon Spielen zu konzipieren, erstellt hast.
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 22:49   #126

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post
Generell solltest du, als Ersteller, gewisse Ansprüche an jegliche User, die du im Endeffekt einbaust, stellen. Beispielsweise würde ich keine einzige Person in das Spiel einbauen, die in diesem Thread / per privat Nachricht erzählt, wie gerne er denn Pokemon Nummer X sei. Außerdem sollte, wie bereits zuvor erwähnt worden ist, die Definition von "Legendär" geändert werden. Es gibt immerhin genug Leute, die bereits Moderator hier waren / noch sind, die einen Auftritt in diesem Spiel mehr verdient hätten, als andere User.

Nebenbei bemerkt wundert mich die Aussage, dass du alles selber programmierst, wenn man doch auf deinen zwei Screenshots deutlich erkennen kann, dass du Grafiken aus anderen Spiele Versionen verwendet hast (per Google vergleichbare Bilder vom Original gefunden). Außerdem sieht man auf dem zweiten Bild, von dem ersten Raum deines Spiels, diverse Hitboxes, die du wahrscheinlich mit einem Programm, was extra dafür programmiert worden ist solche Abänderungen von Pokemon Spielen zu konzipieren, erstellt hast.
Zum 1. Teil geb ich dir Recht.
Auch gebe ich dir Recht, dass ich Grafiken von den alten Pokémon Editionen benutzen werden.
Aber der Rest ist echt Humbug. Ich glaube du verstehst nicht viel vom Programmieren, deswegen will ich dich jetzt nicht runtermachen, aber ich belüge euch nicht

Ich werde alles neu programmieren.
Und diese "Hitboxes" sind von mir erstellt. Die roten dienen als Block und der Grüne als Teleport.

Ich mach das Spiel mit dem Game Maker. Google es und mach dich schlauer
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 23:11   #127

Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Entscheidet noch immer HeIsTheOn.
das wa ihre meinung ^^
.Resource is offline  
Old 04/20/2011, 23:28   #128

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post

hachja, der traky^^
abgesehen davon, dass die "legendären user die es nicht verdient hätten, weil es ja wichtigere personen gibt" per random.org ausgelost wurden sind (ohja 1. post lesen ftw <3), ist es wohl klar, dass er sich nicht mit c++ oder so an ein game ran setzt, welches komplett kostenfrei zur verfügung stehen wird, sondern nimmt eine fertige software (game maker 8(?)).. wieso denn auch nicht, solangs kostenlos ist und bleibt, das ist wohl das geringste problem, selber muss man trotzdem noch genug machen..

und H3isTheOn3, nicht so übermütig fremden gegenüber, traky (oh, tschuldige.. john dorian) hat genug ahnung davon
Daniiii is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2011, 23:30   #129

DirtySanchéz.'s Avatar

Received Thanks: 68
Finde das irgend wie dämlich
Wen es das spiel jetzt gibt wirkt elitepvpers total kindisch
DirtySanchéz. is offline  
Old 04/20/2011, 23:31   #130

seh ich auch so daniii also nach dem ich den text gelesen habe kams mir vor als obs ein halbwegs profi es geschreiben hat (oder richtiger pro)
.Resource is offline  
Old 04/20/2011, 23:44   #131

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by DirtySanchéz. View Post
Finde das irgend wie dämlich
Wen es das spiel jetzt gibt wirkt elitepvpers total kindisch
hahahah made my day

@Daniiii:
Danke, du bist wahrscheinlich der Erste, der alles durchgelesen hat(:
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 23:55   #132

warum soll epvp dan kindisch wirken , etwas natürlich schon , aber dadurch hat es doch eine besonderheit . wie oft sieht man schon ein forum was ein pokemon spiel hat was sich nach den membern richtet und auch von einem gemacht ist ^^
.Resource is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 00:28   #133

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
hachja, der traky^^
abgesehen davon, dass die "legendären user die es nicht verdient hätten, weil es ja wichtigere personen gibt" per random.org ausgelost wurden sind (ohja 1. post lesen ftw <3), ist es wohl klar, dass er sich nicht mit c++ oder so an ein game ran setzt, welches komplett kostenfrei zur verfügung stehen wird, sondern nimmt eine fertige software (game maker 8(?)).. wieso denn auch nicht, solangs kostenlos ist und bleibt, das ist wohl das geringste problem, selber muss man trotzdem noch genug machen..

und H3isTheOn3, nicht so übermütig fremden gegenüber, traky (oh, tschuldige.. john dorian) hat genug ahnung davon
Mir war nach der ersten Zeile schon klar, dass dein Post weniger auf der sachlichen Ebene ist, als es mir lieb wäre. Selbstverständlich habe ich den ersten Beitrag gelesen, Sherlock (oh, tschuldige.. daniiii), sonst wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen Informationen aus diesem Post und folgenden aufzugreifen. Die Tatsache, dass er diverse Sachen mit Hilfe von random.org entschieden hat, ist mir beim Erstellen meines Beitrags entfallen, dennoch habe ich nicht darauf abgezielt, dass es manche User nicht verdient hätten in das Spiel mit einbezogen zu werden, sondern lediglich, dass diverse Kriterien zum Filtern dieser User von Vorteil wären.

Der zweite Teil meines Beitrags war keine Anschuldigung. Ich stimme deiner Aussage teilweise zu, dass es verständlich ist, dass er das Spiel nicht komplett neu programmiert, sondern fertige Software zur Hilfe verwendet, weswegen mein Post auch mit "[mich] wundert die Aussage" anfing und nicht irgendeiner dahingestellten Anschuldigung. Mich wunderte es nunmal, dass er mehrfach betonte, dass er alles neu programmiert, da ihm von dir genannte Programme die Arbeit erheblich erleichtern würden.
Ich stimme dir nur teilweise zu, da das Spiel bzw. das Gerüst dieses Spiels (Grafiken, Scripte) unter Copyright von Nintendo steht und in der Grundfassung Geld kostet.
Walkhorn is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 01:36   #134

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Ich bin ja dafür das ich D3prichu werde;O
d3pri is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 02:18   #135