|
You last visited: Today at 19:16
Advertisement
Pokémon- E*PvP Edition
Discussion on Pokémon- E*PvP Edition within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
04/20/2011, 19:21
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Quote:
Originally Posted by VastoStyles.
Genau dieser böse Typ der immer das andere Anfagspokemon hat(in jeder Edition ein anderer =)) muss Frogster heißen XD. Dann kann man sich mit Frogster voll den Pokefight liefern XDD
|
this^^
Die Idee is epic die muss mit rein ;D
|
|
|
04/20/2011, 21:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 504
|
Quote:
Originally Posted by .SaFe
this^^
Die Idee is epic die muss mit rein ;D
|
Entscheidet noch immer HeIsTheOn.
|
|
|
04/20/2011, 22:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 643
|
Will gerne Raupi sein <3!
|
|
|
04/20/2011, 22:29
|
|
Received Thanks: 3,417
|
Ich werde bestimmt Rattfratz
|
|
|
04/20/2011, 22:30
|
|
Received Thanks: 849
|
Generell solltest du, als Ersteller, gewisse Ansprüche an jegliche User, die du im Endeffekt einbaust, stellen. Beispielsweise würde ich keine einzige Person in das Spiel einbauen, die in diesem Thread / per privat Nachricht erzählt, wie gerne er denn Pokemon Nummer X sei. Außerdem sollte, wie bereits zuvor erwähnt worden ist, die Definition von "Legendär" geändert werden. Es gibt immerhin genug Leute, die bereits Moderator hier waren / noch sind, die einen Auftritt in diesem Spiel mehr verdient hätten, als andere User.
Nebenbei bemerkt wundert mich die Aussage, dass du alles selber programmierst, wenn man doch auf deinen zwei Screenshots deutlich erkennen kann, dass du Grafiken aus anderen Spiele Versionen verwendet hast (per Google vergleichbare Bilder vom Original gefunden). Außerdem sieht man auf dem zweiten Bild, von dem ersten Raum deines Spiels, diverse Hitboxes, die du wahrscheinlich mit einem Programm, was extra dafür programmiert worden ist solche Abänderungen von Pokemon Spielen zu konzipieren, erstellt hast.
|
|
|
04/20/2011, 22:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Originally Posted by John Dorian
Generell solltest du, als Ersteller, gewisse Ansprüche an jegliche User, die du im Endeffekt einbaust, stellen. Beispielsweise würde ich keine einzige Person in das Spiel einbauen, die in diesem Thread / per privat Nachricht erzählt, wie gerne er denn Pokemon Nummer X sei. Außerdem sollte, wie bereits zuvor erwähnt worden ist, die Definition von "Legendär" geändert werden. Es gibt immerhin genug Leute, die bereits Moderator hier waren / noch sind, die einen Auftritt in diesem Spiel mehr verdient hätten, als andere User.
Nebenbei bemerkt wundert mich die Aussage, dass du alles selber programmierst, wenn man doch auf deinen zwei Screenshots deutlich erkennen kann, dass du Grafiken aus anderen Spiele Versionen verwendet hast (per Google vergleichbare Bilder vom Original gefunden). Außerdem sieht man auf dem zweiten Bild, von dem ersten Raum deines Spiels, diverse Hitboxes, die du wahrscheinlich mit einem Programm, was extra dafür programmiert worden ist solche Abänderungen von Pokemon Spielen zu konzipieren, erstellt hast.
|
Zum 1. Teil geb ich dir Recht.
Auch gebe ich dir Recht, dass ich Grafiken von den alten Pokémon Editionen benutzen werden.
Aber der Rest ist echt Humbug. Ich glaube du verstehst nicht viel vom Programmieren, deswegen will ich dich jetzt nicht runtermachen, aber ich belüge euch nicht
Ich werde alles neu programmieren.
Und diese "Hitboxes" sind von mir erstellt. Die roten dienen als Block und der Grüne als Teleport.
Ich mach das Spiel mit dem Game Maker. Google es und mach dich schlauer
|
|
|
04/20/2011, 23:11
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ
Entscheidet noch immer HeIsTheOn.
|
das wa ihre meinung ^^
|
|
|
04/20/2011, 23:28
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
Originally Posted by John Dorian
|
hachja, der traky^^
abgesehen davon, dass die "legendären user die es nicht verdient hätten, weil es ja wichtigere personen gibt" per random.org ausgelost wurden sind (ohja 1. post lesen ftw <3), ist es wohl klar, dass er sich nicht mit c++ oder so an ein game ran setzt, welches komplett kostenfrei zur verfügung stehen wird, sondern nimmt eine fertige software (game maker 8(?)).. wieso denn auch nicht, solangs kostenlos ist und bleibt, das ist wohl das geringste problem, selber muss man trotzdem noch genug machen..
und H3isTheOn3, nicht so übermütig fremden gegenüber, traky (oh, tschuldige.. john dorian) hat genug ahnung davon
|
|
|
04/20/2011, 23:30
|
|
Received Thanks: 68
|
Finde das irgend wie dämlich
Wen es das spiel jetzt gibt wirkt elitepvpers total kindisch
|
|
|
04/20/2011, 23:31
|
|
|
seh ich auch so daniii also nach dem ich den text gelesen habe kams mir vor als obs ein halbwegs profi es geschreiben hat (oder richtiger pro)
|
|
|
04/20/2011, 23:44
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
Quote:
Originally Posted by DirtySanchéz.
Finde das irgend wie dämlich
Wen es das spiel jetzt gibt wirkt elitepvpers total kindisch
|
hahahah made my day
@Daniiii:
Danke, du bist wahrscheinlich der Erste, der alles durchgelesen hat(:
|
|
|
04/20/2011, 23:55
|
|
|
warum soll epvp dan kindisch wirken , etwas natürlich schon , aber dadurch hat es doch eine besonderheit . wie oft sieht man schon ein forum was ein pokemon spiel hat was sich nach den membern richtet und auch von einem gemacht ist ^^
|
|
|
04/21/2011, 00:28
|
|
Received Thanks: 849
|
Quote:
Originally Posted by Daniiii
hachja, der traky^^
abgesehen davon, dass die "legendären user die es nicht verdient hätten, weil es ja wichtigere personen gibt" per random.org ausgelost wurden sind (ohja 1. post lesen ftw <3), ist es wohl klar, dass er sich nicht mit c++ oder so an ein game ran setzt, welches komplett kostenfrei zur verfügung stehen wird, sondern nimmt eine fertige software (game maker 8(?)).. wieso denn auch nicht, solangs kostenlos ist und bleibt, das ist wohl das geringste problem, selber muss man trotzdem noch genug machen..
und H3isTheOn3, nicht so übermütig fremden gegenüber, traky (oh, tschuldige.. john dorian) hat genug ahnung davon
|
Mir war nach der ersten Zeile schon klar, dass dein Post weniger auf der sachlichen Ebene ist, als es mir lieb wäre. Selbstverständlich habe ich den ersten Beitrag gelesen, Sherlock (oh, tschuldige.. daniiii), sonst wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen Informationen aus diesem Post und folgenden aufzugreifen. Die Tatsache, dass er diverse Sachen mit Hilfe von random.org entschieden hat, ist mir beim Erstellen meines Beitrags entfallen, dennoch habe ich nicht darauf abgezielt, dass es manche User nicht verdient hätten in das Spiel mit einbezogen zu werden, sondern lediglich, dass diverse Kriterien zum Filtern dieser User von Vorteil wären.
Der zweite Teil meines Beitrags war keine Anschuldigung. Ich stimme deiner Aussage teilweise zu, dass es verständlich ist, dass er das Spiel nicht komplett neu programmiert, sondern fertige Software zur Hilfe verwendet, weswegen mein Post auch mit "[mich] wundert die Aussage" anfing und nicht irgendeiner dahingestellten Anschuldigung. Mich wunderte es nunmal, dass er mehrfach betonte, dass er alles neu programmiert, da ihm von dir genannte Programme die Arbeit erheblich erleichtern würden.
Ich stimme dir nur teilweise zu, da das Spiel bzw. das Gerüst dieses Spiels (Grafiken, Scripte) unter Copyright von Nintendo steht und in der Grundfassung Geld kostet.
|
|
|
04/21/2011, 01:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
Ich bin ja dafür das ich D3prichu werde;O
|
|
|
04/21/2011, 02:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Keine so schlechte Idee, viel Glück.
|
ich mag deine signatur xD alex is cool
btw:
coole idee xD nur wie umsetzen kapier ich i-wie ned
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:16.
|
|