Wir könnten es auch simple ePokemon nennen.
Die Pokemons, alles anders :P
Ist gar nicht nötig.
Es wird schon nichts passieren.
Ich hab nicht vor damit Geld zu verdienen, also wieso sollte Nintendo mich anzeigen?
Und WENN sie mich anzeigen, dann lass ich es halt, so einfach.
Ist gar nicht nötig.
Es wird schon nichts passieren.
Ich hab nicht vor damit Geld zu verdienen, also wieso sollte Nintendo mich anzeigen?
Und WENN sie mich anzeigen, dann lass ich es halt, so einfach.
Wenn du magst schreibe ich eine nette E-Mail an Nintendo, denn müsstest du dir garkeine Sorgen machen. Ich denke Nintendo würde das genemigen.
Quote:
Originally Posted by Daniiii
vielleicht könnte man die avatare der jeweiligen nutzer benutzen ^^ dann wäre das pokemon gfx nicht so kompliziert
Gar keine schlechte Idee aber Avatare ändern sich und ausserdem, wäre das denn zuwenig Pokemon feeling. Ist meine Meinung.
Wollte euch nur mal sagen, dass ihr jetzt keine allzu große Hoffnung hier rein stecken solltet.
Wie ihr wisst programmiere ich alleine an diesem Spiel, deswegen wird es jetzt kein riesen Projekt, wie schon mal erwähnt.
Natürlich werde ich mein bestes geben, aber Kommentare wie: "€dit : Falls das Pokemon Spiel was wird, vllt kann man einen Admin überreden eine eigene Section dafür auf zu machen : )" geben mir zu spüren, dass ihr das doch etwas zu ernst nimmt.
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile 06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount
Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max.
3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr !
Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max
alle char sin von anfang an dabei una haben max
Belohnungsstufe Erhaltsdatum
1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009