Achso, also darf ich jetzt keine Kritik äußern? übrigens ist dein letzter Satz widersprüchlich, normale user aber trotzdem legendär.
Ach, Spam ist jetzt "Kritik"? Interessante Taktik.
Quote:
Originally Posted by Fevii
wollte dir gerade ein Thx geben weil ich dachte da steht " eine so schlechte Idee, viel Glück." ;F
so ein Mist bei der Hälfte haste entweder kb mehr oder wirst von den Entwickler von Pokemon verklagt
Dir ist bewusst, dass es bereits zig hunderte bis tausende Pokemon Fan Editionen gibt, oder?
Sogar schon von Schwarz / Weiß:
@TS
Gute Idee, auch wenn ich umbenannte Pokemon leicht irritierend finde :P
Aber gut, mal sehen, wird bestimmt lustig. Welche Pokemon Edition verwendest du als Grundspiel?
Ach, Spam ist jetzt "Kritik"? Interessante Taktik.
Dir ist bewusst, dass es bereits zig hunderte bis tausende Pokemon Fan Editionen gibt, oder?
Sogar schon von Schwarz / Weiß:
@TS
Gute Idee, auch wenn ich umbenannte Pokemon leicht irritierend finde :P
Aber gut, mal sehen, wird bestimmt lustig. Welche Pokemon Edition verwendest du als Grundspiel?
Lies dochmal den ersten Beitrag durch, er programmiert es selber anstatt ein anderes Game zu überschreiben
Nicht das ich Ahnung von sowas hätte, aber ich hoffe du weißt auch wie man Map's erstellt? Tileset's aussuchen, Mappen und dann einfügen. Sowas zu erstellen kann jahre dauern. Viel Spaß.
Nicht das ich Ahnung von sowas hätte, aber ich hoffe du weißt auch wie man Map's erstellt? Tileset's aussuchen, Mappen und dann einfügen. Sowas zu erstellen kann jahre dauern. Viel Spaß.
Lass mich doch einfach mal machen O_o
Und es dauert max. 1 Tag alle Maps fertig zu Mappen.(Natürlich wenn man intensiv dran arbeitet)
Bin mit den Basics schon ziemlich weit, auch wenn ich noch nicht weiß, welche Sprites ich für den Spieler nehmen soll. Nuja.
Am besten machste 90% der Pokemon mit User aus dem Forum die mindestens 3 Jahre dabei sind und sagen wir mal über 1000Posts haben, so kommt das alles ein bissel mehr Community Orientierter rüber
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile 06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount
Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max.
3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr !
Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max
alle char sin von anfang an dabei una haben max
Belohnungsstufe Erhaltsdatum
1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009