Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/08/2017, 12:36   #4561


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Ich denke schon, dass man diese per Tauschfunktion traden kann - haben mit der Zeit auch einen höheren Wert als andere Pokemon, eben wegen dieser Limitierung ... das wäre mit dem Icognito-Alphabet ohne den Bug auch so gewesen, aber irgendwie hat ja doch noch nicht jeder das ganze Alphabet etc.

Wegen den unterschiedlichen Werten denke ich, dass man alles traden kann ...
Ich hab noch kein einzigestes [emoji23] gibt's die wo bestimmtes oder einfach random?
GinChilla is offline  
Old 08/08/2017, 12:45   #4562



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Ich hab noch kein einzigestes [emoji23] gibt's die wo bestimmtes oder einfach random?
die gibt es random.. die chance eines zu finden ist 1:6.000.000 soweit ich weiß - aber mit dem Europe Event ist das gerade relativ einfach ein paar zu bekommen, wenn man in der richtigen Stadt ist
IceBeaTs96 is offline  
Old 08/08/2017, 13:25   #4563


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
die gibt es random.. die chance eines zu finden ist 1:6.000.000 soweit ich weiß - aber mit dem Europe Event ist das gerade relativ einfach ein paar zu bekommen, wenn man in der richtigen Stadt ist
Oke. Ja schade hab leider keine Zeit bin grad in Bremen und dann nur 2 Tage wieder daheim und dann flieg ich nach Teneriffa aber evtl find ich da ja was cooles
GinChilla is offline  
Old 08/08/2017, 17:33   #4564



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Oke. Ja schade hab leider keine Zeit bin grad in Bremen und dann nur 2 Tage wieder daheim und dann flieg ich nach Teneriffa aber evtl find ich da ja was cooles
Viel Glück, wenn nicht beruflich in Teneriffa sein musst, dann genieß den urlaub!
IceBeaTs96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 20:11   #4565
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Guten Abend zusammen.

Gibt es mittlerweile ein Fake GPS Joystik welches bei Android 7+ funktioniert?

Ich muss bald wegs erneuter OP an der Wirbelsäule für längere Zeit ins Krankenhaus und möchte mir ein wenig die Zeit vertreiben können.

Ach und eine Frage, fängt man in Oberhausen Centro noch Inqognitos ?
Bin morgen nähmlich dort und würde mir für meinen Mainacc gern eins fangen.


Lg.
MrDrako is offline  
Old 08/09/2017, 01:26   #4566
 
NapalmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 38
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Oke. Ja schade hab leider keine Zeit bin grad in Bremen und dann nur 2 Tage wieder daheim und dann flieg ich nach Teneriffa aber evtl find ich da ja was cooles

Auf Teneriffa gibt es Corasonn. Hat mittlerweile sowieso mehr Wert als Kangama
NapalmX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2017, 01:34   #4567



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by MrDrako View Post
Guten Abend zusammen.

Gibt es mittlerweile ein Fake GPS Joystik welches bei Android 7+ funktioniert?

Ich muss bald wegs erneuter OP an der Wirbelsäule für längere Zeit ins Krankenhaus und möchte mir ein wenig die Zeit vertreiben können.

Ach und eine Frage, fängt man in Oberhausen Centro noch Inqognitos ?
Bin morgen [nämlich] dort und würde mir für meinen Mainacc gern eins fangen.


Lg.
Wegen Fake GPS keine Ahnung...
Gute Besserung! Es sollte noch Icognitos im Centro geben, viel Erfolg beim Fangen! Aber sollte eig. kein großes Problem momentan darstellen!




Quote:
Originally Posted by NapalmX View Post
Auf Teneriffa gibt es Corasonn. Hat mittlerweile sowieso mehr Wert als Kangama
Das war mir neu, hab letztens mal eines in einer Arena gesehen... Dachte das wäre nur mega selten haha.. Ohman muss man doch bald mal eine Weltreise planen

Würde mich so langsam auf eine Tauschfunktion freuen, vielleicht kurbelt das hier den Markt an ... fragt sich nur was aus den botted "evolved" Pokemon wird...
IceBeaTs96 is offline  
Old 08/09/2017, 16:11   #4568
 
elite*gold: 170
Join Date: Aug 2017
Posts: 26
Received Thanks: 7
Ich hab letztens mal sofort als ich lvl 20 war versucht ein Zapdos zu fangen, das hat nur leider nicht geklappt Ansonsten hab ich mir auch ein paar Icognitos geschnappt
Rev1l1243 is offline  
Old 08/14/2017, 17:24   #4569


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Wo gibt's in München den incognito und kangama?

Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
München Arcaden soll abgehen, werde dort demnächst hinfahren ... weiß jemand wie es in Oberhausen im Centro aussieht?
Meinst du Parsing bzw. Riem arcarden? Weil München arcarden gibt's nicht [emoji28]
GinChilla is offline  
Old 08/14/2017, 19:56   #4570



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Wo gibt's in München den incognito und kangama?



Meinst du Parsing bzw. Riem arcarden? Weil München arcarden gibt's nicht [emoji28]
Überall in München aber hauptsächlich im Unibail-Rodamco Shopping Centre von München, in den Pasing Arcaden (=Münchner Arcaden) ... Hab nun 150 Kangama Bonbons, eins über 90 und 2x Alle Icognito Buchstaben, die man bekommen kann (E-U-R-O-P-(E))
IceBeaTs96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 19:59   #4571


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Überall in München aber hauptsächlich im Unibail-Rodamco Shopping Centre von München, in den Pasing Arcaden (=Münchner Arcaden) ... Hab nun 150 Kangama Bonbons, eins über 90 und 2x Alle Icognito Buchstaben, die man bekommen kann (E-U-R-O-P-(E))
Ich komm morgen wieder in München an wir chilln immer am Schloss in schleißheim weil da viele locks sind aber anscheinend kommt da kein kangama laut nem Kumpel sollte aber in den 40km radius sein will nicht extra nach Pasing fahren :S
GinChilla is offline  
Old 08/14/2017, 20:06   #4572



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Ich komm morgen wieder in München an wir chilln immer am Schloss in schleißheim weil da viele locks sind aber anscheinend kommt da kein kangama laut nem Kumpel sollte aber in den 40km radius sein will nicht extra nach Pasing fahren :S
Ja die Rate wurde gesenkt, wobei die insgesamt immer noch recht krass ist ...

Dort sind auch einige Module dauerhaft aktiv ... und angeblich ist der Radius auf 35km entfernung, aber naja ... kp ^^
Von Schleißheim ist das ja nicht weit ... ich muss jedes mal 100km fahren und nach Oberhausen will ich am 16.09. auch
IceBeaTs96 is offline  
Old 08/22/2017, 19:31   #4573
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Was ist eigl wenn man einen raid boss nicht fangen konnte? Ist es dann für diese arena vorbei also keine chance mehr das pokemon bei diesem raid zu fangen und man muss es wieder besiegen oder gibt es eine Möglichkeit?
.FiireLove is offline  
Old 08/23/2017, 11:20   #4574



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Was ist eigl wenn man einen raid boss nicht fangen konnte? Ist es dann für diese arena vorbei also keine chance mehr das pokemon bei diesem raid zu fangen und man muss es wieder besiegen oder gibt es eine Möglichkeit?
Dann ist der Raid vorbei und du hast bei einem anderen Raid wieder die Chance das Pokemon zu besiegen und dann wieder zu versuchen es zu fangen.
Bei der Arena, bei der du das Pokemon verloren hast, ist deine Chance es zu fangen vorbei - es ist weg.
IceBeaTs96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 12:01   #4575


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Ja die Rate wurde gesenkt, wobei die insgesamt immer noch recht krass ist ...

Dort sind auch einige Module dauerhaft aktiv ... und angeblich ist der Radius auf 35km entfernung, aber naja ... kp ^^
Von Schleißheim ist das ja nicht weit ... ich muss jedes mal 100km fahren und nach Oberhausen will ich am 16.09. auch
Hab corasonn gefangen und ein shiny Karpador allerdings hatte des nur 10 wp und hab jetzt ein 48 wp red grados [emoji28][emoji108]
GinChilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos - Talk
11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies
Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !
10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies
Inhaltsverzeichnis | • Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc • Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt • Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke
09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können. was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke
09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies
Heyyy, hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat. Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren... Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/ Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :) http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.