Bei mir kommt nur noch die Meldung
Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es später nochmal.
Ist mein Account nun gesperrt?
Eine E-Mail deshalb habe ich nicht erhalten
"authentifizierung fehlgeschlagen"
kann man schon einmal bekommen wenn es Server Probleme gibt, aber nicht über längere Zeit.
Die Niantic Computer bannen wohl automatisch dann kommt "authentifizierung fehlgeschlagen" ,
bis ein Mensch die Sache abhackt.
Dann kommt "Spieler Daten konnten nicht...." BANN
Es kann 2 Wochen dauern bis man eine Email bekommt.
Die neuste Version des NercoBot hat jetzt einen Kampfmodus zun Arena erobern.
hat hir jemand schon pokemon duel ausprobiert? ich muss schon sagen das ich mehr erwartet habe, UI is ziemlich 0815 und spielprinzip naja, sehr rng lastig.
Servus ich habe mir heute FLY GPS 5.0.5 Runtergeladen, Joystick mode ist aktiv.
hat es jemand getestet, funktioniert das gut und wenn man nur im 500 meter umkreis von sich zuhause ist, ist es dann relativ save? nur für pokestops, ich mache keine Arenen.
gibt es im augenblick eine möglichkeit pokemon go auf dem pc zu zocken? ^^
lg
Wie der Name schon sagt heißt es "Pokemon GO"
Daraus lässt sich eindeutig schließen das du dich bewegen sollst/musst und keinen Rechner mit dir rum schleppen kannst. Ja die Neun mal Klugen werden jetzt sagen hacks und co, aber soweit ich weis läuft Pokemon Go über GPS nicht über den Standort der IP Adresse und da ich schwer davon ausgehe das dein Rechner keine GPS Schnittstelle hat ... , Vergiss es wird auch nie kommen !
Daraus lässt sich eindeutig schließen das du dich bewegen sollst/musst und keinen Rechner mit dir rum schleppen kannst. Ja die Neun mal Klugen werden jetzt sagen hacks und co, aber soweit ich weis läuft Pokemon Go über GPS nicht über den Standort der IP Adresse und da ich schwer davon ausgehe das dein Rechner keine GPS Schnittstelle hat ... , Vergiss es wird auch nie kommen !
Na da haben wir aber einen Spezialisten gefunden ^^
Location faker ist hier das Zauberwort und dafür Ist kein GPS notwendig, man könnte es ne Zeit lang tun nur mommentan geht es glaub ich nicht
in diesem sinne bist du also jetzt der neun mal kluge =)
Weiß Jemand wann des neue Update raus kommen wird wo man gegen andere Trainer Kämpfen kann ( ohne Arena ) & ich hab dieses Pikachu mit diesem Partyhut gefangen was bringt der mir jetzt?^^
Ich meine dieses Pikachu hier
LastChaos - Talk 11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links ! 10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies Inhaltsverzeichnis |
• Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc
• Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt
• Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf
http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke 09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können.
was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png