Wieso ist dieses ******* Pokemon go Plus nicht ganz regulär erhältlich ?!? Haben wir 1980? Produktion hochfahren und raus damit. 3 Tage nach nem neuem Iphone gibts akkuhüllen zu kaufen, aber x wochen nach dem Go Plus VÖ gibts nur 80€ Geräte bei Abziehern.
So wie ich das mitbekommen hab fängt Niantic jetzt auch an pure Spoofer zu flaggen
Ich lasse mich dies bezüglich mal überraschen
Quote:
Originally Posted by randy88
Ich bin leider nicht mehr auf dem laufenden. Kann man schon Pokémon tauschen oder gegeneinander kämpfen?
Nein kann man leider noch nicht
Soll wohl aber bald passieren Ich kann leider kein Datum nennen aber mehr als warten können wir da eh erstmal nicht machen !
Unglaublich wie langsam daran entwickelt wird. Es wahr von Anfang an ein Fehler solche Optionen auszulassen, aber dann auch noch so lange brauchen um sowas einzufügen ist unverschämt. Kein Wunder das dass Spiel mitlerweile so tot ist.
Nein kann man leider noch nicht
Soll wohl aber bald passieren Ich kann leider kein Datum nennen aber mehr als warten können wir da eh erstmal nicht machen !
Alles klar. Danke ^^ Geht wirklich ziemlich schleppend voran
LastChaos - Talk 11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links ! 10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies Inhaltsverzeichnis |
• Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc
• Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt
• Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf
http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke 09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können.
was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png