Ja aber werden noch user gebannt wie früher extrem ? oder gibt es bots wo noch keine leute gebannt worden sind^^ mkeine frage wurde net richtig beantwortet^^
Aber wird man für solche Bots nicht auch Geld bezahlen müssen?
Also ein guter Kumpel wurde schon gebannt deswegen.
und dann habe ich noch eine andere Frage:
Ein Kumpel von mir hat sich überlegt einen YT Kanal zu machen um bisschen die alten Editionen(Rot,Blau, Gold usw.) zu let´s playen und da wollte ich fragen, lohnt sich sowas überhaupt und schauen das auch noch Leute oder eher nicht?
Danke für den sehr guten Beitrag, hat mir sehr geholfen -_-"
Quelle? Links?
Ja ich darf leider keine Links rausgeben zu den bots da diese eben privat sind und es auch bleiben sollen. Die Lizenz dazu kostet 20€ monatlich.. Also eher nur lohnenswert wenn man einen Levelservice hat und Einnahmen hat.
Habe es schon von jemandem gehört habe aber gedacht der wollte mich veräppeln ^^
Der hat Passwort geändert danach war Ruhe aber sein Account ist einfach nicht mehr der selbe deswegen hat er danach neu angefangen
LastChaos - Talk 11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links ! 10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies Inhaltsverzeichnis |
• Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc
• Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt
• Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf
http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke 09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können.
was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png