|
You last visited: Today at 14:31
Advertisement
Pokémon Laberecke
Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
07/24/2016, 10:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,449
|
endlich mewtwo released
|
|
|
07/24/2016, 11:14
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by iShoT.
traust du dich auch das ihm ins gesicht zu sagen !?
|
Natürlich warum auch nicht? Am anfang jedoch rätselte ich ob es nun von männlicher oder weiblicher Natur ist... Nachdem ihm alle gehatet für sein GPS faken im Chat haben, ist es komplett ausgeraged xD danach hab ich ausgemacht war mir zu blöd wenn man keine Kritik ab kann, vorallem wenn man schon so ein Mist streamt...
|
|
|
07/24/2016, 12:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Quote:
Originally Posted by Dacx
Jedem das seine. Jemanden auf epvp für cheating schlecht zu machen ist aber tatsächlich ziemlich lächerlich.
|
Ich spreche ja niemanden direkt an und mir ist egal wer hier cheatet und wer nicht, falsch ist es irgendwo trotzdem.
Meines Erachtens ist es trotzdem legitim zu fragen, was man als Cheater in Pokemon GO davon hat, wenn man sich keinerlei Wettbewerb bedient?
Man hat dann einmal alle aktuell 142 Pokemon und dann? Auf die Tradefunktion warten und alle Pokemon vom Fakeaccount auf einen Legitaccount switchen?
Eigentlich will ich garnicht so ausschweifen, ich finde cheaten in PKGO unnötig und sehe keinen Grund dafür, wenn man sich sogar garkeinen Vorteil verschaffen will.
|
|
|
07/24/2016, 13:18
|
|
Received Thanks: 5
|
Finde beide Seiten verständlich mit Ausnahmen:
Die die wirklich auf dem Land wohnen und im Umkreis von 5 km nur 1 Pokestop vorhanden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dieser sich in eine Stadt teleportieren möchte. Man kommt einfach nicht voran.
Im Gegensatz zu den Stadtmenschen, die sollten sich eigentlich nicht beschweren können und sollten damit auch nicht angeben, dass diese zusätzlich noch FakeGPS oder Bots benutzen und damit die besten in der Stadt sind mit hohen CP Pokemon.
Schwierig zu beurteilen.
|
|
|
07/24/2016, 13:38
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie!
Man hat dann einmal alle aktuell 142 Pokemon und dann?
|
Aktuell sind 145 Pokemon fangbar, nicht nur 142..
|
|
|
07/24/2016, 13:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MaggiXXL
Finde beide Seiten verständlich mit Ausnahmen:
Die die wirklich auf dem Land wohnen und im Umkreis von 5 km nur 1 Pokestop vorhanden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dieser sich in eine Stadt teleportieren möchte. Man kommt einfach nicht voran.
Im Gegensatz zu den Stadtmenschen, die sollten sich eigentlich nicht beschweren können und sollten damit auch nicht angeben, dass diese zusätzlich noch FakeGPS oder Bots benutzen und damit die besten in der Stadt sind mit hohen CP Pokemon.
Schwierig zu beurteilen.
|
Viele haben das eigentliche Spielprinzip noch nicht wirklich verstanden.
Pokemon GO ist eine Reality-Adaption des eigentlichen Spiels. Und was macht man im Spiel um alle Pokemon zu bekommen? Man ist unterwegs und reist.
Natürlich soll das jetzt nicht bedeuten, dass die Landbewohner einmal um die Welt reisen sollen. Sie fühlen sich benachteiligt, weil sie auf dem Land wohnen. Dann müssen sie sich eben bewegen. Und wenn das eben mal 10km am Stück sind. An unserem 4er Spot in der Stadt kommen auch Leute mitm Auto hingefahren aus dem kompletten Landkreis und sitzen dort den ganzen Tag mit Campingstühlen.
Die Essenz die ICH aus dem Ganzen ziehe:
- Landbewohner wollen am Besten alles vor der Tür haben
- Landbewohner wollen in ihrem Ort in der Lage sein alle 142 Pokemon zu fangen
- Landbewohner sehen es gerechtfertigt zu cheaten, weil sie im Spiel benachteiligt werden.
Im Übrigen sind die ganzen Pokestops und Arenen 1 zu 1 Übernahmen von Ingress. Und wenn in einem 500 Seelen Ort nie jemand Ingress gespielt hat, gibt es auch keine Stops dort - weil wahrscheinlich auch nur 2 Autos am Tag überhaupt da durch fahren.
Also müsst ihr das selbst in die Hand nehmen und Pokestops bei Niantic einreichen. Und wenn man den Luxus eines 4er Spots haben will, dann muss man eben zu einem hinfahren.
Quote:
Originally Posted by €uronymous
Aktuell sind 145 Pokemon fangbar, nicht nur 142..
|
Mit FakeGPS sind 145 fangbar, yes!
Kangama, Porenta und Tauros kriegt man aktuell nicht mal aus Eiern. Und ich habe schon knapp 70 5km Eier ausgebrütet.
|
|
|
07/24/2016, 13:57
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Mit FakeGPS sind 145 fangbar, yes!
Kangama, Porenta und Tauros kriegt man aktuell nicht mal aus Eiern. Und ich habe schon knapp 70 5km Eier ausgebrütet.
|
Dir ging es ja um Cheater, daher sollte auch von 145 gesprochen werden. Davon abgesehen gibt es auch Menschen, die beruflich/privat interkontinental viel unterwegs sind.
|
|
|
07/24/2016, 14:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by €uronymous
Dir ging es ja um Cheater, daher sollte auch von 145 gesprochen werden. Davon abgesehen gibt es auch Menschen, die beruflich/privat interkontinental viel unterwegs sind.
|
Dann sind es meinetwegen 145. Den Kern der Aussage verändert es trotzdem nicht.
|
|
|
07/24/2016, 14:28
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 940
|
wie heißt nochma die seite wo man die pokemon auf der welt sieht?
|
|
|
07/24/2016, 15:08
|
|
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
wie heißt nochma die seite wo man die pokemon auf der welt sieht?
|
Meinst du
|
|
|
07/24/2016, 15:56
|
|
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90
Natürlich warum auch nicht?
|
stabil
Quote:
Meines Erachtens ist es trotzdem legitim zu fragen, was man als Cheater in Pokemon GO davon hat, wenn man sich keinerlei Wettbewerb bedient?
Man hat dann einmal alle aktuell 142 Pokemon und dann? Auf die Tradefunktion warten und alle Pokemon vom Fakeaccount auf einen Legitaccount switchen?
|
na man hat nen höheren ertrag bei sehr geringem aufwand, was soll daran nicht spaßig sein.
stell dir vor, du kriegst 3000 euro geschenkt oder du musst dafür ein monat lang schuften... welche option ist besser? rein logisch gedacht.
btw: danke für idee xD
|
|
|
07/24/2016, 16:05
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Soll er halt nen Backlink einfügen, die Regeln von ePvP sind ja nun nicht so schwer verständlich.
|
Nun ja. Wäre das nicht seine Seite und hätte er die einfach so gefunden, würde das ja klar gehen. Und wieso einfach schließen, wenn es doch mehr als Nützlich ist.
|
|
|
07/24/2016, 16:20
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
ich würde mir höchstens die pokemon anzeigen lassen, denn hier gibts eh kaum pokemon und wenn nur sehr schlechte. Leider ein bisschen schade, dass man in der Kleinstadt keine Chance hat bessere Pokemon zu fangen.
|
|
|
07/24/2016, 16:32
|
|
Received Thanks: 26
|
wie machen die leute das mit dem rares hunten, jemand postet koordinaten und die porten sich ohne softban zu kriegen mit Nox in der ganzen welt rum und sammeln die seltenen pokes ein?
gibts irgendwo nen guide wie man das macht?
|
|
|
07/24/2016, 16:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Feb
ich würde mir höchstens die pokemon anzeigen lassen, denn hier gibts eh kaum pokemon und wenn nur sehr schlechte. Leider ein bisschen schade, dass man in der Kleinstadt keine Chance hat bessere Pokemon zu fangen.
|
Das ist so erstmal nicht richtig. Denn auch in der Großstadt siehst du überall nur Taubsis und Hornlius. Man muss eben genauer gucken und ich wette, es gibt auch in Kleinstädten Rarespawns.
Falls die Leute aus Dörfern / Kleinstädten glauben, wir kriegen hier Dratinis oder sowas am Laufenden Band, der irrt sich gewaltig
Edit: Ich lasse grad mal einen Scan für eine Kleinstadt bei mir im Landkreis durchlaufen.
Also anders sieht es in meiner Großstadt-Nachbarschaft auch nicht aus ôo
Quote:
Originally Posted by iShoT.
na man hat nen höheren ertrag bei sehr geringem aufwand, was soll daran nicht spaßig sein.
stell dir vor, du kriegst 3000 euro geschenkt oder du musst dafür ein monat lang schuften... welche option ist besser? rein logisch gedacht.
btw: danke für idee xD
|
Ich denke der richtige Vergleich wäre: Wenn dir jemand 3000€ "Falschgeld" schenkt, würdest du es ausgeben oder würdest du dir die 3000€ lieber ehrlich verdienen?
|
|
|
 |
|