Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/14/2016, 13:10   #2551
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Hab das handy 2 mal neugestartet jetz gehts wieder -.-.. danke aber
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/14/2016, 13:12   #2552


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Hab das handy 2 mal neugestartet jetz gehts wieder -.-.. danke aber
Ist oft so. Meistens reicht es aber auch die App im Taskmanager zu beenden und dann neu zu starten.
dacx is offline  
Old 07/14/2016, 13:37   #2553
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Wie kann man gezielt sternenstaub farmn? kriege nur 100 pro pokemon fang :/

weil will zb mein tauboss weiter lvln dafür suche ich taubsis und schick die immer wieder weg für bonbons oder habt ihr bessere tipps dafür?
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/14/2016, 13:46   #2554
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ganz eindeutig Endlevel sprich 25. Ich hab mich am Anfang geaergert meinen Dust verballert zu haben. Du kriegst ja staendig staerkere Pokémon durchs fangen. Mittlerweile hab ich 160k und warten auf mein Dragoran.
Was bist Du bitte für ein scheiß Suchti? Ich baller schon hart mit Fake GPS und farme wie sonst was und Du hast einfach das 4-fache an Dust. Ich glaubs nicht. Welches Level bist Du?

Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Wie kann man gezielt sternenstaub farmn? kriege nur 100 pro pokemon fang :/
Was erwartest Du für eine Antwort? Man kann nur dadurch Staub bekommen. Sollen wir Dir jetzt nen Exploit herzaubern oder wie? Farm halt mehr Pokemons - wie jeder.
Paxxe is offline  
Old 07/14/2016, 13:47   #2555

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Wie kann man gezielt sternenstaub farmn? kriege nur 100 pro pokemon fang :/

weil will zb mein tauboss weiter lvln dafür suche ich taubsis und schick die immer wieder weg für bonbons oder habt ihr bessere tipps dafür?
Bonbons sammeln, starkes Taubsi fangen (Balken voll) und diesen dann bis Tauboss entwickeln.

Du bekommst 500 Sternenstaub pro besetzte Arena, d.h viele Arenen besetzen & dann im Shop die Belohnung abholen.

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Was bist Du bitte für ein scheiß Suchti? Ich baller schon hart mit Fake GPS und farme wie sonst was und Du hast einfach das 4-fache an Dust. Ich glaubs nicht. Welches Level bist Du?
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
bin (aktuell 23)
Einfach kein Sternstaub sinnlos nutzen und Arenen besetzen.. Easy habe mit Level 17 auch schon 83k x)
Selfo# is offline  
Old 07/14/2016, 14:07   #2556
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ja genau. Um auch an Items zu kommen.



Ich wuerde noch abwarten wieviel noch tatsächlich kommt, und ich persoenlich finde das garnicht so schlimm da vorher echt wenig los war hier in der Section.



Die wuerde ich mir gut aufsparen spaeter auf Trainer Level 20+ kannst du 500er Evolis fangen und kannst so 1200er++ Entwicklungen kriegen.



Jo, hatte auch das Problem. Hab bei mir in der Stadt viele Pokestops da wird die Tasche schnell voll.



Ganz eindeutig Endlevel sprich 25. Ich hab mich am Anfang geaergert meinen Dust verballert zu haben. Du kriegst ja staendig staerkere Pokémon durchs fangen. Mittlerweile hab ich 160k und warten auf mein Dragoran.

Hmm dann wars doch ned so geil, dass ich das Evoli evolved hab?
Heut hab ich mich richtig ready gemacht, hab n 5 GB LTE Sim, nen Großen Akku, für 2 Handys, und fahr heut Nachmittag nach Passau, dann kann der Spaß beginnen in der Fußgängerzone !
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/14/2016, 14:13   #2557
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Hmm dann wars doch ned so geil, dass ich das Evoli evolved hab?
Heut hab ich mich richtig ready gemacht, hab n 5 GB LTE Sim, nen Großen Akku, für 2 Handys, und fahr heut Nachmittag nach Passau, dann kann der Spaß beginnen in der Fußgängerzone !
Mal ganz ehrlich: Fühlt ihr euch auch ein wenig doof mit dem Smartphone durch die Gegend zu laufen und mit der Kamera auf jeden zu "zielen"? :P
Dr. Specter is offline  
Old 07/14/2016, 14:16   #2558
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 231
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Mal ganz ehrlich: Fühlt ihr euch auch ein wenig doof mit dem Smartphone durch die Gegend zu laufen und mit der Kamera auf jeden zu "zielen"? :P
Man kann die Kamera auch auslassen..
#Mighty is offline  
Old 07/14/2016, 14:17   #2559

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Mal ganz ehrlich: Fühlt ihr euch auch ein wenig doof mit dem Smartphone durch die Gegend zu laufen und mit der Kamera auf jeden zu "zielen"? :P
Kannst es ja umstellen und ohne Kamera die Pokemons fangen... dann wirkst du nicht so doof :P
Alexeus10 is offline  
Old 07/14/2016, 14:22   #2560



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Habe zwei Pokestops in meinem Haus bzw. eben in der Nähe und kann bequem von Zuhause farmen haha
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 14:30   #2561
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Mal ganz ehrlich: Fühlt ihr euch auch ein wenig doof mit dem Smartphone durch die Gegend zu laufen und mit der Kamera auf jeden zu "zielen"? :P
ÜÜÜÜBERHAUPT nicht !
Also bei mir ist am Samstag sogar ein Treffen mit über 500 Leuten, 150 haben schon sicher zugesagt, und dann gehen wir durch die Straßen !
Außerdem kann man das ja ausschalten, somit muss man keine Leute "abziehlen" ^^.
Aber es wird so gehyped, wenn man das von draußen betrachtet wirkt es vll. bissel komisch, aber so ists ganz cool ^^.
Wtf, is mir egal, wenn mich jemand als doof darstellt! ICH WILL POKEMON xDD

Achja:


Das finde ich MEEGA geil! Könnt ja mal reingucken, ist aber grad off :P!
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/14/2016, 14:33   #2562
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Kann schon jemand bestätigen, ob die Chance aus Eiern starke Pokemons zu kriegen von dem Level abhängt, mit dem man das Ei bekommen hat, oder von dem, mit dem man es ausbrütet? In letzterem Fall wäre es ja sinnvoll die 10km Eier erst mit höherem Level auszubrüten.
-STORM- is offline  
Old 07/14/2016, 14:37   #2563
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Kann schon jemand bestätigen, ob die Chance aus Eiern starke Pokemons zu kriegen von dem Level abhängt, mit dem man das Ei bekommen hat, oder von dem, mit dem man es ausbrütet? In letzterem Fall wäre es ja sinnvoll die 10km Eier erst mit höherem Level auszubrüten.
2km Ei
5km Ei
10km Ei

Je mehr KM desto stärker das Viech was raus kommt.
Paxxe is offline  
Old 07/14/2016, 14:38   #2564

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Kann schon jemand bestätigen, ob die Chance aus Eiern starke Pokemons zu kriegen von dem Level abhängt, mit dem man das Ei bekommen hat, oder von dem, mit dem man es ausbrütet? In letzterem Fall wäre es ja sinnvoll die 10km Eier erst mit höherem Level auszubrüten.
Kann es nicht zu 100% bestätigen aber in meinen Fällen hat das Level nicht mit der WP der Pokemons zu tun (aus dem Ei).
Aber das ist ja nichtmal so schlimm, denn ein Ei bringt halt mehr Bonbons.

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
2km Ei
5km Ei
10km Ei

Je mehr KM desto stärker das Viech was raus kommt.
Sicher?
Ich denke nur, desto mehr KM desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein selteneres Pokemon rauskommt, welches man in der "Wildnis" nicht sofort bekommt.
Ich habe aus 10KM Ei schon Pokemons mit 50 WP erhalten.
Selfo# is offline  
Old 07/14/2016, 14:42   #2565

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Kann nach wie vor die Leute nicht verstehen die das Spiel über Fake GPS spielen.
Holt doch direkt euren Gameboy raus und spielt für euch selbst aber ihr nehmt euch doch nur selbst den Spaß und den Reiz an dem Spiel.
Wo sind eure Freunde die mit euch Abends auf die Jagd gehn? Seid ihr einfach nur zu faul euch zu bewegen oder was ist der Grund dafür?
Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos - Talk
11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies
Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !
10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies
Inhaltsverzeichnis | • Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc • Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt • Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke
09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können. was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke
09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies
Heyyy, hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat. Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren... Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/ Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :) http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.