Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/13/2016, 23:48   #2521

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Morgen kann ich auch endlich auch wieder Po Go spieln, hauptsache 1 Tag vom "offizielen" Releas muss mein Handy eingehen. xD
SCOP1X is offline  
Old 07/13/2016, 23:58   #2522
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich bin gespannt wie lange der Hype anhält.
Bei mir im Kuhdorf dauert das Fangen etwas länger.
Finde es aber ziemlich krass wieviel dafür in so Kuhdörfern trotzdem los ist. Ich wohne ziemlich abgelegen, bei mir im Dorf gibts 3 Pokestops und eine Arena und die ist ziemlich umstritten. Auch als ich heute so für 30 Minuten an einem kleinen Weiher saß mit einem Pokestop daneben und dort ein Lock-Modul benutzt hab hat es nicht lang gedauert bis 3 Personen kamen und zufällig am ***** der Welt bei einem Weiher mit ihrem Handy in der Hand eine Pause machen.

Und jetzt wo das offiziel in Europa released ist, wird das bestimmt nur noch weiter eskalieren.
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 00:01   #2523




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,287
Received Thanks: 5,725
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Finde es aber ziemlich krass wieviel dafür in so Kuhdörfern trotzdem los ist. Ich wohne ziemlich abgelegen, bei mir im Dorf gibts 3 Pokestops und eine Arena und die ist ziemlich umstritten. Auch als ich heute so für 30 Minuten an einem kleinen Weiher saß mit einem Pokestop daneben und dort ein Lock-Modul benutzt hab hat es nicht lang gedauert bis 3 Personen kamen und zufällig am ***** der Welt bei einem Weiher mit ihrem Handy in der Hand eine Pause machen.

Und jetzt wo das offiziel in Europa released ist, wird das bestimmt nur noch weiter eskalieren.
Da ist was dran.
Sieht bei mir nicht anders aus. Trotz allem wird es in den Großstädten lustiger sein. Hoffe zumindest das die Kinder beim über die Straße gehen nicht vergessen, dass da Autos fahren..... warte nur darauf.
Autrux is offline  
Old 07/14/2016, 00:11   #2524
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Da ist was dran.
Sieht bei mir nicht anders aus. Trotz allem wird es in den Großstädten lustiger sein. Hoffe zumindest das die Kinder beim über die Straße gehen nicht vergessen, dass da Autos fahren..... warte nur darauf.
Ich glaube aber eher, dass momentan das viel mehr Leute spielen, die schon über 16 Jahre alt sind und mit Pokemon groß geworden sind. Vor allem weil man ein Smartphone meistens eh erst im Teenager Alter bekommt.
Rуuk is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2016, 00:16   #2525
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Ich glaube aber eher, dass momentan das viel mehr Leute spielen, die schon über 16 Jahre alt sind und mit Pokemon groß geworden sind. Vor allem weil man ein Smartphone meistens eh erst im Teenager Alter bekommt.
Nö ich habe die scheiße nie gemocht (weder fernsehserie, noch spiele oder karten), die spiele sind alle öde und es ist im endeffekt jedes mal das gleiche.
Habe bisher nur 1 version (diamant glaube ich) gespielt, war okay aber ich hatte nicht das verlangen noch eine version zu kaufen.

pokemon go ist schon was komplett anderes.

frage am rand..
rumlaufen bringt:
Pokemons fangen,
Sehenswürdigkeiten looten,
eier ausbrüten


noch etwas?
weirdo61 is offline  
Old 07/14/2016, 00:21   #2526




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,287
Received Thanks: 5,725
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Ich glaube aber eher, dass momentan das viel mehr Leute spielen, die schon über 16 Jahre alt sind und mit Pokemon groß geworden sind. Vor allem weil man ein Smartphone meistens eh erst im Teenager Alter bekommt.
Sicherlich. Du solltest aber die heutige Jugend kennen. Ein Hype breitet sich schnell aus.
Autrux is offline  
Old 07/14/2016, 01:45   #2527
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Kommt Ihr mit 250 Itemplätze aus? Das ist ja grauenvoll.
Habe erstmal direkt auf 600 gepusht. Und nun schon wieder voll. Morgen dann wohl auf 1k.
So nen Vorrat mit 400 Pokebällen sollte man ja schon haben, wenn man an 3 Pokestops 3 Lockmodule aktiviert. Bockt ja nicht zwischen durch wieder sammeln zu gehen.
Paxxe is offline  
Old 07/14/2016, 07:22   #2528
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,683
Received Thanks: 4,508
bin bisher immer mit ca. 200 Bällen ausgekommen.
Ab welchem Level (Trainer) macht es denn Sinn seine Pokemon zu pushen?
Toxicator is offline  
Old 07/14/2016, 08:01   #2529

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Denke mal wenn man eh relativ hohe diner fängt macht es erst Sinn zu pushen!
Aeh' is offline  
Old 07/14/2016, 09:37   #2530
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Kann man irgendwo lesen was noch so geplant ist für Updates ?
Anonymous© is offline  
Old 07/14/2016, 09:38   #2531

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,703
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Kommt Ihr mit 250 Itemplätze aus? Das ist ja grauenvoll.
Habe erstmal direkt auf 600 gepusht. Und nun schon wieder voll. Morgen dann wohl auf 1k.
So nen Vorrat mit 400 Pokebällen sollte man ja schon haben, wenn man an 3 Pokestops 3 Lockmodule aktiviert. Bockt ja nicht zwischen durch wieder sammeln zu gehen.
Das ist so schlimm.. Fühle mit dir.



Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Kann man irgendwo lesen was noch so geplant ist für Updates ?

Kommendes Update:
Quote:
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 09:55   #2532
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Also meinst du einfach rum laufen ?
Ja genau. Um auch an Items zu kommen.

Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Da alle auf den Pokemon Go Hype sind wäre nicht ein eigener Tread angebracht damit nicht die ganze Sektion damit zugespammt wird? Ich kann den Hype um die App verstehen ist auch schön gemacht nur das Gespamme wegen jeder ''kleinigkeit'' muss ja nicht sein jemand der neu reinkommt wird in dieser Sektion sonst kaum noch richtig fündig(Ich weiß es gibt auch noch die Sufu, aber lieber schaue ich in die Sektion rein und es schon ein aktuelles Tehma dazu gibt als altes Treads in der Sufu zu finden)

Ps. Hab nach Tagen heute morgen in mein Bett endlich ein Evoli gefangen <3
Ich wuerde noch abwarten wieviel noch tatsächlich kommt, und ich persoenlich finde das garnicht so schlimm da vorher echt wenig los war hier in der Section.

Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Hab ein Blitza mit 341 WP hab schon gefühlte 1204128 Evolis ^^
Ja währe auch für nen Pkm Go Chit Chat !
Die wuerde ich mir gut aufsparen spaeter auf Trainer Level 20+ kannst du 500er Evolis fangen und kannst so 1200er++ Entwicklungen kriegen.

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Kommt Ihr mit 250 Itemplätze aus? Das ist ja grauenvoll.
Habe erstmal direkt auf 600 gepusht. Und nun schon wieder voll. Morgen dann wohl auf 1k.
So nen Vorrat mit 400 Pokebällen sollte man ja schon haben, wenn man an 3 Pokestops 3 Lockmodule aktiviert. Bockt ja nicht zwischen durch wieder sammeln zu gehen.
Jo, hatte auch das Problem. Hab bei mir in der Stadt viele Pokestops da wird die Tasche schnell voll.

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
bin bisher immer mit ca. 200 Bällen ausgekommen.
Ab welchem Level (Trainer) macht es denn Sinn seine Pokemon zu pushen?
Ganz eindeutig Endlevel sprich 25. Ich hab mich am Anfang geaergert meinen Dust verballert zu haben. Du kriegst ja staendig staerkere Pokémon durchs fangen. Mittlerweile hab ich 160k und warten auf mein Dragoran.
Snorlax is offline  
Old 07/14/2016, 10:03   #2533

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,703
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post


Ganz eindeutig Endlevel sprich 25. Ich hab mich am Anfang geaergert meinen Dust verballert zu haben. Du kriegst ja staendig staerkere Pokémon durchs fangen. Mittlerweile hab ich 160k und warten auf mein Dragoran.
Level 25 ist cap?
Selfo# is offline  
Old 07/14/2016, 10:05   #2534
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Level 25 ist cap?
okay, fehlinformation meinerseits geht doch noch höher da wurde mir anscheinend gestern bloedsinn erzaehlt



geht doch höher, hoffe jedoch trotzdem das irgendwann mal ein cap kommt
Snorlax is offline  
Old 07/14/2016, 10:09   #2535

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,703
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
okay, fehlinformation meinerseits geht doch noch höher da wurde mir anscheinend gestern bloedsinn erzaehlt



geht doch höher, hoffe jedoch trotzdem das irgendwann mal ein cap kommt
Macht doch nichts :P
Denke ab Level 20 sollte man anfangen, die eigenen Pokemons zu pushen, da man ab da 50.000 EXP braucht
Selfo# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos - Talk
11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies
Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !
10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies
Inhaltsverzeichnis | • Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc • Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt • Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke
09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können. was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke
09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies
Heyyy, hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat. Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren... Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/ Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :) http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.