Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pokemon blaue hack - mit xploder fun

Discussion on pokemon blaue hack - mit xploder fun within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

suchoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pokemon blaue hack - mit xploder fun

hallo,

ich suche jemanden, der das original spiel, pokemon blaue für game boy color modifizieren kann, mit einem xploder fun.

genau suche ich einen weg, wie schon besiegte nsc nochmal angreifbar werden. wie soll ich da vorgehen? mit einem emulator auf dem pc und artmoney oder beyond compare?

wie kann ich den hack auf den exploder fun übertragen?

gruss
suchoo is offline  
Old 12/18/2022, 15:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Quote:
Originally Posted by suchoo View Post
hallo,

ich suche jemanden, der das original spiel, pokemon blaue für game boy color modifizieren kann, mit einem xploder fun.

genau suche ich einen weg, wie schon besiegte nsc nochmal angreifbar werden. wie soll ich da vorgehen? mit einem emulator auf dem pc und artmoney oder beyond compare?

wie kann ich den hack auf den exploder fun übertragen?

gruss
Yo, ist das nix für dich?

Natsu Dragneel is offline  
Old 12/18/2022, 15:44   #3

suchoo's Avatar

danke für die info, ich habe schon die vorhandenen codes gefunden, nur ist der den ich suche wohl noch nicht erstellt worden; "einen nsc nochmal besiegen"

es gibt item codes, geld codes, zeit codes und pokemon codes, aber noch keinen "nsc" code.
suchoo is offline  
Old 01/03/2023, 01:14   #4

suchoo's Avatar

ich hab folgenes rausgefunden: mit blaze exploder kann ich einstellen, welche wilden pokemon gegen mich kämpfen, das sieht so aus:

KAEMPFE IMMER
GEGEN POKéMON ?
Rizeros
$0D2271B5
Kangama
$0D2371B5
Nidoran (M)
$0D2471B5... usw.

es geht bis
...Ultrigaria
$0DDE71B5
Sarzenia
$0DDF71B5

wenn ich ab der 2ten stelle einen höheren wert für die ersten zahlen nach der null eingebe , erscheinen bei wildkämpfen manchmal trainer. nur wie soll ich rausfinden welche trainer auftauchen, wenn es mindestens 255 verschiedene nummern gibt...
ich habe ein paar stellen versucht, mit dem xploder, aber nur verglitchte trainer gefunden. ich suche exakt das 3tte rocket aus dem geisterturm.

vielleicht hat jemand einen trainer oder ähnliches, für den emulator, um xploder codes zu finden...
suchoo is offline  
Reply