Angebot: 1 1 Pokemon 1 Euro
Angebot: 2 5 Pokemon 3 Euro
Angebot: 3 15 Pokemon 5 Euro
Angebot: 1 x jedes beliebige Pokemon [alle 806 möglich] + 1 Wunsch-ITEMS! ★ Du bestimmst selbst: Wesen ★ Werte ★ Attacken ★ EV/IV`s ★ Pokemon X,Y, OR/AS, Sonne / Mond, Ultra-Sonne/Mond ★ Du darfst insgesamt 1 Wunschitems wählen die die Pokemon dann tragen (Sonderbonbons, alle Beeren, alle Bälle, Alle Megasteine, Wahlband, Wahlschal......alles Möglich
Angebot 2: 5x jedes beliebige Pokemon [alle 806 möglich] + 5 Wunsch-ITEMS! ★ Du bestimmst selbst: Wesen ★ Werte ★ Attacken ★ EV/IV`s ★ Pokemon X,Y, OR/AS, Sonne / Mond, Ultra-Sonne/Mond ★ Du darfst insgesamt 5 Wunschitems wählen die die Pokemon dann tragen (Sonderbonbons, alle Beeren, alle Bälle, Alle Megasteine, Wahlband, Wahlschal......alles Möglich
Angebot 3: 15 x jedes beliebige Pokemon [alle 806 möglich] + 15 Wunsch-ITEMS! ★ Du bestimmst selbst: Wesen ★ Werte ★ Attacken ★ EV/IV`s ★ Pokemon X,Y, OR/AS, Sonne / Mond, Ultra-Sonne/Mond ★ Du darfst insgesamt 15 Wunschitems wählen die die Pokemon dann tragen (Sonderbonbons, alle Beeren, alle Bälle, Alle Megasteine, Wahlband, Wahlschal......alles Möglich
Du Kannst folgendes selbst wählen:
- Welche Pokemon (aus allen 806 möglichen)
- Welche Fähigkeit (Auch Versteckte Fähigkeiten, Zum Beispiel bei Quajutsu "Wandlungskunst")
- Welches Wesen
- Die EV & DV Werte
- Die Level (Level 100 wird empfohlen)
- Die Attacken
- Shiny / glänzend (Ja oder Nein)
=> Die Items die die Pokemon jeweils tragen sollen
=> Bitte denkt bei der Attacken- und Fähigkeitenwahl daran, dass es sich um zugelassene Attacken/Fähigkeiten (Für die entsprechende Spiel-Version) handeln muss. Auf Pokewiki kann man diese für das entsprechende Pokemon z.B. sehr gut einsehen =)
- Meine Pokemon sind ganz normal zu 100% onlinefähig (können zu 100% in Kämpfen an der Kampfplaza teilnehmen – wurde von mir selbst vorab getestet) und sind tauschbar
- Versand erfolgt nach dem Zahlungseingang per Onlinetausch (Ihr könnt mir einfach ein Pokemon rübertauschen, welches Ihr nicht mehr benötigt).
- Der Käufer benötigt zum Tausch die Spiele Pokemon X,Y, ORAS,Sonne, Mond oder Ultra-Sonne/Mond (Je nachdem für welche Version die Pokemon getauscht werden sollen) sowie einen Nintendo 2DS bzw. 3DS und eine Internetverbindung.
Email:

Telegramm: t.me/pokemonultra