Und zu deiner Frage: Bisher gibt es nur Softbans von Niantic. Die bekommst du wahrscheinlich wenn du bottest so oder so nach einer bestimmten Zeit. Abgesehen davon lohnt es sich doch gar nicht, sich 200m von seinem Haus weg zu porten, oder?
Ip spoofing?! 11/02/2015 - Technical Support - 2 Replies yo, habe grade in meinem Router sicherheitsprotokoll gefunden, dass um 14 Uhr iwas von ip spoofing und Syn-Floppy war
So wie ich das rausgelesen habe ist das ja sowas wie ne dos-Attacke oder?
Mein Internet hat zur besagten Zeit tatsächlich gelaggt(was es sonst nie tut), war aber noch benutzbar
Ist das jetzt echt oder iwie ne Fehlermeldung oder so?
Hab die jo spaßeshalber mal getracet, kommt aus der Niederlande, die ip gibts also
Spoofing Fritz!Box 07/11/2014 - Technical Support - 1 Replies Jo leute, Wollte fragen ob die Fritzbox standart Spoofing an hat?
. habe paar Server bei mir zu hause liegen und wollte die anschliesen usw. für paar Syn floods. Hat die fritzbox also standart jetzt spoofing an oder muss man da wat umändern?
Und NEIN! das ist kein Troll thread.
about ip spoofing need help 10/04/2012 - SRO Private Server - 7 Replies anyone can help me how can make ip spoofing im with router and other ppl cant join my server i see the thread but can't do it if anyone can help me do it please thx sorry for bad english
Mac Spoofing 04/05/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo Leute,
ich wusste nicht in welche Section ich meine Frage stecken sollte und ich weiß, dass das nichts mit Coding zu tun hat, aber egal.
Ich wollte nur mal kurz wissen, ob ihr auch Programme kennt die MacSpoofing mit Wlan zulassen ;)
Kenne das nur über LAN ;)
[F]handy spoofing 12/17/2010 - General Coding - 4 Replies hi mein lieben leude
ich hab ne frage , also ... kennt sich jmd mit handy spoofing aus oder kennt einen der gratis ist ;D würd mich freune wen einer einen hätte;D naja danke im vorraus:mofo: