Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2016, 22:10   #856
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Werde sicher keine Arena mehr einnehmen

welchen bot benutz du Rattota ?

Ja ja Ich bin fast Stufe 28
medionmaster is offline  
Old 08/26/2016, 22:32   #857
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Oh, hab vergessen zu sagen das ich nicht den Catchem verwende. Kann natürlich dann ein anderes Ergebniss zufolge haben.

Aber sicher ist sicher denk ich oder? Am besten alles langsam angehen
Ja klar, ich geh jetzt auf Nummer sicher und folge getreu dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut! ;-)

Du hast gesagt, du änders die bekannten Bots ein wenig um. Programmierst du die um, oder was änderst du genau. Wegen Kompilierung muss ich mich mal schlau machen wie das genau geht. Denke über Visual Studio oder ?

Falls du einen anderen Secret Bot benutzt, denke ich, magst du es nicht, den öffentlich hier zu posten oder? Kannst mir ja eine PN schicken? Ich erkläre mich auch zur Verschwiegenheit.
Intelmaster is offline  
Old 08/26/2016, 23:49   #858
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Kann sich denn nicht mal einer im Chat melden bei dem das "Telegram" funktioniert?

Ich hab alles eingetragen >API Key Name und Succesfully steht beim Start auch dort.

Nur senden will er iwie nix an mein Telegram Account..

Ich verstehe es nicht-.-
chinku is offline  
Old 08/27/2016, 00:18   #859
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Kann sich denn nicht mal einer im Chat melden bei dem das "Telegram" funktioniert?

Ich hab alles eingetragen >API Key Name und Succesfully steht beim Start auch dort.

Nur senden will er iwie nix an mein Telegram Account..

Ich verstehe es nicht-.-
Ich hoffe der
hier hilft....
xela88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 01:27   #860
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Ich hoffe der hier hilft....
Okay cooles Tutorial danke erstmal aber was hat es mit diesem "curl" aufsich benötigt man das wirklich?

lg
chinku is offline  
Old 08/27/2016, 05:59   #861
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Can someone help ? Bot working a lot of time but now player going for a map but dont take any pokestop why ?
djpalex is offline  
Old 08/27/2016, 10:25   #862

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Intelmaster View Post
Ja klar, ich geh jetzt auf Nummer sicher und folge getreu dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut! ;-)

Du hast gesagt, du änders die bekannten Bots ein wenig um. Programmierst du die um, oder was änderst du genau. Wegen Kompilierung muss ich mich mal schlau machen wie das genau geht. Denke über Visual Studio oder ?
Ich selber habe den Bot nicht verändert, macht ein Kollege von mir, ich bin nur für das botten an sich zuständig. Kann dir meinen Bot leider nicht geben.

ABER: Googel mal nach etwas was sich PokeMobBot nennt und schau auf deren Twitter vorbei, die bringen jetzt bald mal (ca.10 Tage) einen neuen "safen" bot raus
Its Kuzon is offline  
Old 08/27/2016, 11:23   #863
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 15
mal so interessehalber ... gab es auch bannfälle bei accounts in die Geld investiert wurde ? weil bei einigen onlinegames die ich früher so gezockt hab war botten allgegenwärtig und wurde auch strikt bannhammered... allerdings kaum in fällen wo der spieler richtiges geld ins game investiert hat ? gibts hierzu irgendwelche infos ?

Lg
Sinners#Resistance is offline  
Old 08/27/2016, 11:28   #864
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sinners#Resistance View Post
mal so interessehalber ... gab es auch bannfälle bei accounts in die Geld investiert wurde ? weil bei einigen onlinegames die ich früher so gezockt hab war botten allgegenwärtig und wurde auch strikt bannhammered... allerdings kaum in fällen wo der spieler richtiges geld ins game investiert hat ? gibts hierzu irgendwelche infos ?

Lg
Jop, hab 40€ investiert und moderat gebottet. Dennoch Ban
marker2k is offline  
Old 08/27/2016, 11:31   #865
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 15
mh ok
auf jedenfall danke für die schnelle antwort.

schönes wochenende euch allen
Greetz
Sinners#Resistance is offline  
Old 08/27/2016, 11:48   #866
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Oh, hab vergessen zu sagen das ich nicht den Catchem verwende. Kann natürlich dann ein anderes Ergebniss zufolge haben.

Aber sicher ist sicher denk ich oder? Am besten alles langsam angehen
Dann frage ich mich was du hier suchst?!
"Mein Auto ist voll gut: schnell, benzinsparend und leise. das beste auto der welt, bin der coolste weil niemand das Auto kennt. ...was? hier gehts um Audi? Upps, naja, ich fahr nen VW." ...du bist der Beste!
Du hast die Mastersettings und nutzt ein nonpublic Tool. Naja, dann behalte es halt für dich.

Ganz ehrlich: IP und Standort sollen verräterisch sein?! Schwachsinn! Glaubt ihr echt man kann euch mithilfe der IP bis zur Haustür verfolgen? Nein! (Kooperation mit dem Provider bei Hausdurchsuchungen ausgeschlossen)
Die Knotenpunkte liegen ganz woanders. Und anhand von doppelten IPs zu bannen ist auch totaler Dünnschiss. Was will der Entwickler denn machen wenn jemand kein Kontingent mehr hat und sich 2 oder mehr Freunde über einen Hotspot einloggen? Wollen die die dann auch sperren? Das sind alles keine Argumente.

Nichtsdestotrotz: Wir alle die absolut keinen Plan von Coding, API, Datentransfer usw. haben, sollten einfach ruhig sein und nicht mutmaßen (was anderes wird hier seit 58 Seiten nicht gemacht), sonst endet diese sinnlose Diskussion nie.
BoostBuster is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2016, 11:57   #867
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by BoostBuster View Post
Dann frage ich mich was du hier suchst?!
"Mein Auto ist voll gut: schnell, benzinsparend und leise. das beste auto der welt, bin der coolste weil niemand das Auto kennt. ...was? hier gehts um Audi? Upps, naja, ich fahr nen VW." ...du bist der Beste!
Du hast die Mastersettings und nutzt ein nonpublic Tool. Naja, dann behalte es halt für dich.

Ganz ehrlich: IP und Standort sollen verräterisch sein?! Schwachsinn! Glaubt ihr echt man kann euch mithilfe der IP bis zur Haustür verfolgen? Nein! (Kooperation mit dem Provider bei Hausdurchsuchungen ausgeschlossen)
Die Knotenpunkte liegen ganz woanders. Und anhand von doppelten IPs zu bannen ist auch totaler Dünnschiss. Was will der Entwickler denn machen wenn jemand kein Kontingent mehr hat und sich 2 oder mehr Freunde über einen Hotspot einloggen? Wollen die die dann auch sperren? Das sind alles keine Argumente.

Aber was rede ich mit dir: Für mich gehörst du zu den armseeligen Leuten die noch armseeligeren Typen die Kohle aus der Tasche ziehen. (botten und verkaufen, yeah, Kleinanzeigen sind derzeit voll damit)
Meiner Meinung nach, ist deine Aussage nicht ganz richtig. Wenn du über WLAN eingeloggt bist, hat immer noch jedes Endgerät eine zugewiesene IP vom Router.
Das mit dem bannen ist aber dennoch mit der IP verbunden und zwar wenn du von einem Rechner mehrere Bots am laufen hast ( ohne proxy oder VPN ) dann wurden meine Accounts binnen 2 Tagen gebannt. Lasse ich jedoch jeden Account alleine laufen, werde ich entweder nach ca. 7 Tagen oder garnicht gebannt. Es hat ja nicht mit "verfolgen" zu tun sondern das System erkennt ( anscheinend )dass von der gleichen IP mehrere Anfragen kommen.
Das problem ist ein ganz anderes so wie ich es bei Twitter verstanden habe:
PokeMobBot: "Actually all open source / free bots out there ATM do the API calls wrong and miss a lot of important stuff."

Und ausserdem haben persönliche Meinungen oder Beleidigungen hier nichts verloren, bleib einfach Thread orientiert....
xela88 is offline  
Old 08/27/2016, 12:02   #868
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Meiner Meinung nach, ist deine Aussage nicht ganz richtig. Wenn du über WLAN eingeloggt bist, hat immer noch jedes Endgerät eine zugewiesene IP vom Router.
Oh jeee, dein privates Netzwerk hat doch aber rein gar nichts damit zu tun?! :/
Es interessiert sich doch niemand für deine 192.168.1.xx Adresse (oder was auch immer bei dir Konfiguriert ist) aus deinem privaten Netzwerk.
Such bitte mal nach "NAT" ...dann verstehst du wie das ganze funktioniert.

Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Das mit dem bannen ist aber dennoch mit der IP verbunden und zwar wenn du von einem Rechner mehrere Bots am laufen hast ( ohne proxy oder VPN ) dann wurden meine Accounts binnen 2 Tagen gebannt. Lasse ich jedoch jeden Account alleine laufen, werde ich entweder nach ca. 7 Tagen oder garnicht gebannt. Es hat ja nicht mit "verfolgen" zu tun sondern das System erkennt ( anscheinend )dass von der gleichen IP mehrere Anfragen kommen.
Dann hast du mir nicht "zugehört".
Niantic bestraft dann jedoch tausende unschuldige Spieler die legal über einen Hotspot zocken! Die haben die gleiche IP ...was machst du mit denen?

Habe niemanden beleidigt. Persönliche Meinung haben hier nichts verloren? Warum beginnt dein Post dann mit "Meiner Meinung nach..." ? o_O
Ja, aber mir tuts leid, wenn du unbedingt willst, dann führen wir die Diktatur halt wieder ein!
BoostBuster is offline  
Old 08/27/2016, 12:33   #869
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 15
@ BoostBuster:

Schön und gut das du das so siehst ..
ich frage mich allerdings wenn das doch alles so ein sinnloser scheiss ist..?
Wieso beteiligst du dich dann aktiv daran? Bzw bist du ernsthaft der überzeugung das wenn hier 58 seiten lang disskutiert, sich ausgetauscht, meinetwegen auch einiges an bullshit erzählt wird, deine erklärung alle anderen als falsch deklariert und das einzig richtige ist was in diesem thread steht ?

Da können deine erklärungen noch so gewusst und logisch aussehen/klingen bzw in meiner meinung nach gewollt aber nicht gekonnt in gehobenere sprache verpackt und mit zeichensetzung verziert sein.

Also meines erachtens sind foren doch da um sich auszutauschen, gegenseitig zu helfen und sachen zu disskutieren ?
Demnach ist dein verhalten bzw dein unterschwellig beleidigender und ins lächerlich ziehende Post vollkommen unangebracht..

musste da jetzt einfach mal was zu sagen :O
Sinners#Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 13:09   #870

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by BoostBuster View Post
Dann frage ich mich was du hier suchst?!
"Mein Auto ist voll gut: schnell, benzinsparend und leise. das beste auto der welt, bin der coolste weil niemand das Auto kennt. ...was? hier gehts um Audi? Upps, naja, ich fahr nen VW." ...du bist der Beste!
Du hast die Mastersettings und nutzt ein nonpublic Tool. Naja, dann behalte es halt für dich.
[/B]
Audi & VW sind doch beide Autos richtig? Was haben Autos gemeinsam? Lenkrad, Motor, Blech, eig. alles. Das einzige was sie Unterscheidet ist die Marke, sprich wieviel PS, Farbe etc., aber grundsätzlich sind sie das selbe.

Das gleiche glit auch für die Bots. Der Name mag varieren: Catchem,Mobbot,Pidgy,Nerco. Alle haben was gemeinsam jedoch unterscheiden sie sich ein wenig, GUI Einstellungsmöglichkeiten, Killswitch etc.

Deswegen Mr.IchkannkeineRatschlägeannehmen lass uns "Nicht-Coder" doch einfach unsere Erfahrungen austauschen um so gut wie möglich zu botten ja?

Und wenn DIR das NICHT passt dann frag ich mich was du hier suchst
Its Kuzon is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.