|
You last visited: Today at 12:24
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/27/2016, 14:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Rattota
Ich selber habe den Bot nicht verändert, macht ein Kollege von mir, ich bin nur für das botten an sich zuständig. Kann dir meinen Bot leider nicht geben.
ABER: Googel mal nach etwas was sich PokeMobBot nennt und schau auf deren Twitter vorbei, die bringen jetzt bald mal (ca.10 Tage) einen neuen "safen" bot raus 
|
Hab mir gerade die Twitterseite angeguckt. Not bad die Knaben die da im Hintergrund arbeiten. Allein schon die Login-Prozedur wurde komplett überarbeitet. Gefällt mir !!!
Ich nehme mal an das die PokemobBot Entwickler in der Lage waren, diese Unknown6 - Geschichte komplett zu entschlüsseln und nun alle Daten und Informationen haben, einen wirklich authenthischen Bot zu programmieren.
Einziges Problem... In ca. 10 Tagen wird es ein sehr großes Update von Niantic geben mit einer stark verbesserten Version des Trackers, der derzeit in San Francisco z.B. getestet wird. Gehe stark davon aus, das in 10 Tagen auch bessere Maßnahmen zu gegen die Bots gelaunched werden. Ich kann nur hoffen, das die mit dem Release des Bots ein paar Tage warten nachdem Version 1.6 rausgekommen ist.
|
|
|
08/27/2016, 14:49
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 41
|
Joa, nach diesem "Update" werd ich auch eine Zeit pause machen. Möchte nicht alle meine Acc's verlieren
Würd ich jedem empfehlen!
|
|
|
08/27/2016, 14:58
|
|
Received Thanks: 5
|
Oder halt mit neuen Acc´s und neuem Bot von Vorne anfangen
|
|
|
08/27/2016, 15:04
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by BoostBuster
Dann frage ich mich was du hier suchst?! 
"Mein Auto ist voll gut: schnell, benzinsparend und leise. das beste auto der welt, bin der coolste weil niemand das Auto kennt. ...was? hier gehts um Audi? Upps, naja, ich fahr nen VW." ...du bist der Beste! 
Du hast die Mastersettings und nutzt ein nonpublic Tool. Naja, dann behalte es halt für dich.
Ganz ehrlich: IP und Standort sollen verräterisch sein?! Schwachsinn! Glaubt ihr echt man kann euch mithilfe der IP bis zur Haustür verfolgen? Nein! (Kooperation mit dem Provider bei Hausdurchsuchungen ausgeschlossen)
Die Knotenpunkte liegen ganz woanders. Und anhand von doppelten IPs zu bannen ist auch totaler Dünnschiss. Was will der Entwickler denn machen wenn jemand kein Kontingent mehr hat und sich 2 oder mehr Freunde über einen Hotspot einloggen? Wollen die die dann auch sperren? Das sind alles keine Argumente.
Nichtsdestotrotz: Wir alle die absolut keinen Plan von Coding, API, Datentransfer usw. haben, sollten einfach ruhig sein und nicht mutmaßen (was anderes wird hier seit 58 Seiten nicht gemacht), sonst endet diese sinnlose Diskussion nie.
|
natürlich nicht bis zur haustür aber man kann ohne irgendwelche direkten abfragen zb beim provider zu machen den standort so auf 50-100 km eingrenzen...
|
|
|
08/27/2016, 16:14
|
|
Received Thanks: 3
|
Bei euch auch die Kartenansicht Weg???
Fehler 403???
|
|
|
08/27/2016, 16:40
|
|
Received Thanks: 0
|
|
|
|
08/27/2016, 17:01
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Pcbasti
Bei euch auch die Kartenansicht Weg???
Fehler 403???
|
Gleiches "Problem" habe ich auch. Allerdings stört mich das nicht zu arg. Gibt bestimmt die Tage wieder ein Update, bei welchem dies behoben wurde.
|
|
|
08/27/2016, 17:11
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 206
|
Kann man auch ohne Kartenansicht botten? Steht Error 403
|
|
|
08/27/2016, 17:28
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12,469
|
[18:27:00] (INFO) Logging in using account Ptc
[18:27:02] (ERROR) System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: ptr
at System.Runtime.InteropServices.Marshal.GetDelegate ForFunctionPointer(IntPtr ptr, Type t)
at PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RequestBuilder.Functio nLoader.LoadFunction[T](String dllPath, String functionName) in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGoAPI\PoGo.RocketAPI\Helpers\RequestBuilder .cs:line 245
at PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RequestBuilder..ctor(S tring authToken, AuthType authType, Double latitude, Double longitude, Double altitude, ISettings settings, AuthTicket authTicket) in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGoAPI\PoGo.RocketAPI\Helpers\RequestBuilder .cs:line 71
at PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.get_RequestBuilder () in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGoAPI\PoGo.RocketAPI\Rpc\BaseRpc.cs:line 15
at PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Login.<SetServer>d__4.Move Next() in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGoAPI\PoGo.RocketAPI\Rpc\Login.cs:line 69
--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Login.<DoLogin>d__3.MoveNe xt() in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGoAPI\PoGo.RocketAPI\Rpc\Login.cs:line 55
--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
at PoGo.PokeMobBot.Logic.State.LoginState.<Execute>d_ _0.MoveNext() in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\LoginState.cs:lin e 32
Is what I get, any help?
|
|
|
08/27/2016, 17:37
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 1,756
|
Wenn ihr feler habt probiert mal einen neuen ptc acc zu nutzen obs dann geht.
|
|
|
08/27/2016, 17:44
|
|
Received Thanks: 4
|
Vorher IP ändern !!! Also Router z.b. neustarten !
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
|
|
08/27/2016, 18:05
|
|
Received Thanks: 4
|
Bringt nichts Router restart !!!
|
|
|
08/27/2016, 18:08
|
|
|
Bei mir geht er ohne Fehler. Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Eier und welche man hat??
MfG
H3ll
|
|
|
08/27/2016, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by H3llFrost
Bei mir geht er ohne Fehler. Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Eier und welche man hat??
MfG
H3ll
|
klar, benutzt du das gleiche wie ich ?
|
|
|
08/27/2016, 18:42
|
|
Received Thanks: 2