|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/26/2016, 19:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by MannMond
bis jetzt gab es aber noch keine neuen großartigen änderungen?neue api oder so?d.h, man wird immernoch auf jeden fall gebannt nach dem benutzen des bots?
|
So schauts aus! Und scheiß egal wie "menschlich" die Settings sind ...die Lesen das nicht über settings aus, ist einfach so.
Das wäre auch total unlogisch weil es zu viel zu viel unberechtigte Banns kommen würde und somit unschuldige treffen würde.
|
|
|
08/26/2016, 20:43
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by BoostBuster
So schauts aus! Und scheiß egal wie "menschlich" die Settings sind ...die Lesen das nicht über settings aus, ist einfach so.
Das wäre auch total unlogisch weil es zu viel zu viel unberechtigte Banns kommen würde und somit unschuldige treffen würde.
|
Genau, es schaut nur so aus. Wenn man es richtig macht werden die Acc´s nicht gesperrt. So meine Erfahrung, welche sich aus über 40 Accs bestätigt.
lg
|
|
|
08/26/2016, 20:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Rattota
Genau, es schaut nur so aus. Wenn man es richtig macht werden die Acc´s nicht gesperrt. So meine Erfahrung, welche sich aus über 40 Accs bestätigt.
lg
|
magst du uns vllt sagen wie du es geschafft hast + 40 accounts zu botten ohne gesperrt zu werden ?
|
|
|
08/26/2016, 21:01
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by simon1507
magst du uns vllt sagen wie du es geschafft hast + 40 accounts zu botten ohne gesperrt zu werden ?
|
Das steht alles im Video drin. Einfach an die Werte halten, den Ort verwenden, in dem man lebt bzw wo man in der Nähe lebt (für die aufm Land) und dann läuft das alles. Bloß wenn man mit deutscher IP im Central Park in New York rumläuft ist das doch schon ein wenig auffälliger.^^
Wohnt man in Unterföhring kann man durchaus nach München rein zum farmen. Gar kein Problem aber ich würde nicht als Hamburger in Hannover, Bremen oder Berlin farmen / botten. Das ist zu auffällig.
|
|
|
08/26/2016, 21:10
|
|
Received Thanks: 6
|
Kann mir jemand mal schreiben per PN wegen dem Telegram bei dem Bot ich bekomm einfach keine Nachrichten.. :/ also bei dem wo es auch geht bitte..
lg
|
|
|
08/26/2016, 21:11
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Das steht alles im Video drin. Einfach an die Werte halten, den Ort verwenden, in dem man lebt bzw wo man in der Nähe lebt (für die aufm Land) und dann läuft das alles. Bloß wenn man mit deutscher IP im Central Park in New York rumläuft ist das doch schon ein wenig auffälliger.^^
Wohnt man in Unterföhring kann man durchaus nach München rein zum farmen. Gar kein Problem aber ich würde nicht als Hamburger in Hannover, Bremen oder Berlin farmen / botten. Das ist zu auffällig.
|
ist zwar grundsätzlich richtig nur komme ich aus dem raum stuttgart und habe jetzt einen meiner accounts von 0 auf lv 31 in berlin hochgezogen also funktioniert immer noch wunderbar
|
|
|
08/26/2016, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ProI3oI3
ist zwar grundsätzlich richtig nur komme ich aus dem raum stuttgart und habe jetzt einen meiner accounts von 0 auf lv 31 in berlin hochgezogen also funktioniert immer noch wunderbar 
|
Die Betonung liegt auf NOCH! Mein Plan war es einen Account bis LVL 25 oder 30 hoch zu pushen, den dann 3 - 4 Wochen nicht anzurühren um ihn dann am Handy legal weiter zu zocken.
|
|
|
08/26/2016, 21:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by simon1507
|
Kann dir gerne Punkte aufzählen die zu beachten sind.
1. Verwende keinen bekannten Bot. Am besten schreibst/bearbeitest du ihn selber
2. Auch wenn es 90% hier verneinen, achte auf die config. Level 20 innerhalb einer Woche ist realistisch. Innerhalb von 2 Tagen nicht. Pass also deine exp/h an.
3. Verwende Proxys. Auch hier keine public Proxys. Am besten du kaufst dir private Proxys.
4.Nicht mehr als 1 Acc pro IP
5.Nur 1 "Gerät" innerhalb einer Woche. Rede hier von der Device ID etc.
6.Kein Snipen...
& falls das nicht ausreicht: Ich weis das bald ein neuer Bot rauskommt(mit neuer API etc.) der all dies automatisch macht & safe ist. Dauert allerdings noch
Lg
|
|
|
08/26/2016, 21:43
|
|
|
Quote:
Kann dir gerne Punkte aufzählen die zu beachten sind.
1. Verwende keinen bekannten Bot. Am besten schreibst/bearbeitest du ihn selber
2. Auch wenn es 90% hier verneinen, achte auf die config. Level 20 innerhalb einer Woche ist realistisch. Innerhalb von 2 Tagen nicht. Pass also deine exp/h an.
3. Verwende Proxys. Auch hier keine public Proxys. Am besten du kaufst dir private Proxys.
4.Nicht mehr als 1 Acc pro IP
5.Nur 1 "Gerät" innerhalb einer Woche. Rede hier von der Device ID etc.
6.Kein Snipen...
& falls das nicht ausreicht: Ich weis das bald ein neuer Bot rauskommt(mit neuer API etc.) der all dies automatisch macht & safe ist. Dauert allerdings noch
Lg
|
Danke für deine Antwort Rattota. ;-)
Gut ich hab LVL 20 jetzt innerhalb von 4 Tagen erreicht. Das ist natürlich dann etwas auffällig aber ich hoffe, das ich darunter nicht falle.
Noch als Information an alle.. Wenn ihr die neue Version herunterladet. Dann fügt die Dateien aus dem neuen Ordner einfach in den alten ein. So habt ihr quasi manuell ein Update des alten gemacht, ohne eure Device ID + Profileinstellungen zu verlieren. So mache ich das jetzt auch und es klappt bisjetzt.
Rattota, ich hoffe du liest das noch hier. Was glaubst du ist vernünftigt an Wartezeit auf sich zu nehmen, um den Account dann wieder "legal" weiter zu spielen ? Würdest du da eine Pause von 2 Wochen vorschlagen oder was ist deiner Meinung nach das sicherste?
|
|
|
08/26/2016, 21:48
|
|
|
Ich habe beim ersten mal bis stufe 26 geschafft ,
beim zweiten mal stufe 30 dann leider gebannt.
Jetzt habe ich wieder einen neuen Bot und passe echt auf .
Hoff das ich Stufe 33 oder mehr schaffe.
Irgendwie geht es mir gar nicht mehr um die Pokemon sondern es mach voll viel Spass mit meinen Bots.
Mein Sport !
BOTTEN und hoffen das ich eine höhere Stufe als letztes mal schaffe weil gebannt werde ich wahrscheinlich sowieso.
Ich möchte es schaffen Stufe 40 zu erreichen ohne gebannt zu werden.
Ist das schaffbar ??
Wird einen eines Spiel erschaffen mit Pokemon .
Bot--Challenge
Aufgabe
Hohe Stufe erreichen ohne gebannt zu werden
ahh ****
Es soll so heissen
Wir haben aus Pokemon ein neues Game erschaffen .
BOT-Challenge
|
|
|
08/26/2016, 21:53
|
|
|
Quote:
Rattota, ich hoffe du liest das noch hier. Was glaubst du ist vernünftigt an Wartezeit auf sich zu nehmen, um den Account dann wieder "legal" weiter zu spielen ? Würdest du da eine Pause von 2 Wochen vorschlagen oder was ist deiner Meinung nach das sicherste?
|
Hab mich das auch gefragt und bin seit letzten Montag am Testen. Habe nach dem Botten (Lv. 20) eine Woche gewartet. Der Account lebt noch immer sagen wir mal so.
WICHTIG! Keine Arena einnehmen, da würde ich min. 1 Monat warten, da kommt es sonst schnell zu einem Ban ( 4/5 Accs sind nach dem einnehmen einer Arena mit 1 Woche pause zum Botten gebannt worde )
Farm am besten VIELE POKESTOPS bevor du was anderes machst.
Lg
|
|
|
08/26/2016, 21:59
|
|
|
Stimm ich habe leider bei Stufe 30 einen großen Fehler gemacht und eine bzw. 5 Arenen eingenommen und Fett Kohle kassiert. Wollte angeben mit meinen Starken Pokemon (machte alle platt mit meine Pokemons)
2 Stunden später wurde ich gesperrt.
Wer von euch hat es schon mal bis 40 geschafft ??
oder welche Stufe war euer höchstes ?
Habe eine Beschwerde E-Mail geschrieben das sie gefälligst meinen Stufe 30 Account entsperren.
Ich will meine zwei Stufe 28 Relaxos wieder haben!
|
|
|
08/26/2016, 22:03
|
|
|
Quote:
Hab mich das auch gefragt und bin seit letzten Montag am Testen. Habe nach dem Botten (Lv. 20) eine Woche gewartet. Der Account lebt noch immer sagen wir mal so.
WICHTIG! Keine Arena einnehmen, da würde ich min. 1 Monat warten, da kommt es sonst schnell zu einem Ban ( 4/5 Accs sind nach dem einnehmen einer Arena mit 1 Woche pause zum Botten gebannt worde )
Farm am besten VIELE POKESTOPS bevor du was anderes machst.
Lg
|
Hey, das sind interessante Infos die aber in jedem Fall wirklich logisch sind. Das mit den Arenen erschließt sich mir nicht so genau. Warum wird man gebannt wenn an dann Arenen einnimmt. Der Catchem guckt ja von Zeit zu Zeit schonmal in die Arenen rein und guckt, was da so sache ist. Aber okay, ich werde das dann vermutlich auch so machen.
|
|
|
08/26/2016, 22:05
|
|
|
Wenn das nicht machen hab ich geschrieben das Ich 30 Google-Email-adressen habe und immer weiter mache.
Ich gebe niemals auf!
Die können mir garnix
Wollen die 30 Bo0ts oder lieber 1 Bot der sowieso endet wenn ich Stufe 40 habe.
Was ist denn Spielentwickler lieber??
Bin auf Antwort gespannt !
Ich war ehrlich zu den Entwickler.
|
|
|
08/26/2016, 22:08
|
|
|
Quote:
Hey, das sind interessante Infos die aber in jedem Fall wirklich logisch sind. Das mit den Arenen erschließt sich mir nicht so genau. Warum wird man gebannt wenn an dann Arenen einnimmt. Der Catchem guckt ja von Zeit zu Zeit schonmal in die Arenen rein und guckt, was da so sache ist. Aber okay, ich werde das dann vermutlich auch so machen.
|
Oh, hab vergessen zu sagen das ich nicht den Catchem verwende. Kann natürlich dann ein anderes Ergebniss zufolge haben.
Aber sicher ist sicher denk ich oder? Am besten alles langsam angehen
|
|
|