Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2016, 09:16   #646
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja denke Botten ist erstmal vorbei die API die die Bots benutzen wird erkannt also wird man gebannt egal was man macht.

Schade das es keine BOT gibt der ordenlich die Original APP im Handy besche... so das man keine falschen Daten zurück an den Server sendet.
Denke nur so würde es weiter gehen ohne ban.

Only NOX wird ja auch erkannt ;(
Trax01 is offline  
Old 08/23/2016, 09:21   #647
 
Ronny2391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 88
Received Thanks: 70
Ja selbst ich bin weg vom Fenster 3 Accounts alle unterschiedliche Settings von 3 km/h bis 20 km/h täglich 1-10 Stunden immer pausen von 12 stunden bei einem acc zum wechsel und die anderen in meiner Umgebung nie mehr wie 100 Stops und ca 90 pokemon ca. immer bis 21-22 uhr

5 Tage haben sie gehalten doch heute Nacht war Schluss lv16 /Lv 24/ lv32 #RipPoGo

Ja selbst ich bin weg vom Fenster 3 Accounts alle unterschiedliche Settings von 3 km/h bis 20 km/h täglich 1-10 Stunden immer pausen von 12 stunden bei einem acc zum wechsel und die anderen in meiner Umgebung nie mehr wie 100 Stops und ca 90 pokemon ca. immer bis 21-22 uhr

5 Tage haben sie gehalten doch heute Nacht war Schluss lv16 /Lv 24/ lv32 #RipPoGo
Ronny2391 is offline  
Old 08/23/2016, 09:26   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by PrinzJesus View Post
scheinbar sind die Tage auch noch entscheidend, also das man in unter 1 Woche gebannt wird. Ergo schreibt bitte auch mal hin wielang der Bot (in Tagen) lief.
grad fällt mir noch was ein
am 14 - 15 .8.2016 habe ich einen account gemacht und ihn mit einem anderen bot genutzt
der account war level 17 dann habe ich aufgehört und habe diesen bot hier gefunden

dann habe ich diesen bot hier laufen lassen mit einem neuen account und neuer ip und alles das war dann vom 16 - zum letzten sonntag"21.8.2016" da wurde ich glaub ich gesperrt

dann habe ich mal aus langeweile den account eingeloggt der vom 14 - 15.08.2016 lief und er ging gestern am 22.8.2016 - 23.8.2016
habe ihn gestern den ganzen tag laufen gelassen und heute morgen wurde ich gesperrt

also hat mein einer account 8/9 tage überlebt
ich frage mich wenn ich den nicht eingeloggt hätte und nicht weiter ihn gebottet hätte ob er in einer woche noch gelebt hätte

aufjedenfall bannen die in sehr unterschiedlichen abständen
simon1507 is offline  
Old 08/23/2016, 09:28   #649
 
piroy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 199
Received Thanks: 78
Auch seit gestern abend gebannt, bringt wirklich nichts mehr zu botten, da zurzeit zu 100% alle Accounts nach und nach gebannt werden, egal wie human eure Einstellungen sind

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
piroy1337 is offline  
Old 08/23/2016, 09:28   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 65
Received Thanks: 23
also alle Bots aus dem Forum sind k.o gegange. Die Nox Bot Variante funktioniert bei mir aber einwandfrei.

Evt will da wer nen Tut drüber machen, erklärt sich aber alles über die Videos.

Einziger Schwachpunkt, das Device wird als Nox deklariert unter . Bisher aber kein Problem. Weis nicht ob niantec diese Info bekommt oder ob man die evt sogar verschleiern kann, jemand der firm ist kann dazu gerne Stellung abgeben.


schaut es euch mal an, ist halt komplett anders gestrickt als nen autobot.
Auf Mock location habe versichtet, da ich nur im Dorf bei mir laufe.

Falls es interessant ist macht gerne nen neuen Thread.
sanosalvatore is offline  
Old 08/23/2016, 09:42   #651
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore View Post
also alle Bots aus dem Forum sind k.o gegange. Die Nox Bot Variante funktioniert bei mir aber einwandfrei.

Evt will da wer nen Tut drüber machen, erklärt sich aber alles über die Videos.

Einziger Schwachpunkt, das Device wird als Nox deklariert unter . Bisher aber kein Problem. Weis nicht ob niantec diese Info bekommt oder ob man die evt sogar verschleiern kann, jemand der firm ist kann dazu gerne Stellung abgeben.



schaut es euch mal an, ist halt komplett anders gestrickt als nen autobot.
Auf Mock location habe versichtet, da ich nur im Dorf bei mir laufe.

Falls es interessant ist macht gerne nen neuen Thread.
wie lange nutzt du das ding den schon ?
simon1507 is offline  
Old 08/23/2016, 09:44   #652
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 65
Received Thanks: 23
knappe 2 wochen, aber nicht durchgehend da es doch langsamer ist
sanosalvatore is offline  
Old 08/23/2016, 09:50   #653
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore View Post
knappe 2 wochen, aber nicht durchgehend da es doch langsamer ist
okay ,
was für ein level fortschritt hast du gemacht in den 2 wochen ?
simon1507 is offline  
Old 08/23/2016, 09:54   #654
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 65
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by simon1507 View Post
okay ,
was für ein level fortschritt hast du gemacht in den 2 wochen ?
der Account steht jetzt bei 25. Wie gesagt habe den Bot nicht immer laufen lassen, da ich auch eher dachte der fliegt als erstes

werde ihn nur noch jetzt benutzen, geht der auch baden wars das mit pokemon go. Heute das erste mal alle arenen richtig low ... wahnsinn
sanosalvatore is offline  
Old 08/23/2016, 10:01   #655
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es am Botverhalten selbst liegt.
Ob Human Walking, ob mit Pausen zwischen Entwicklungen, Catches etc. kann es ja auch nicht mehr liegen, da hier schon die Leute mit diversen Settings gebannt worden sind.

Niantic kann offenbar zwischen dem API Zugriff und einem realen Mobiltelefon unterscheiden. Nox Nutzer werden ja auch inzwischen gebannt.

Ich befürchte momentan gibt es keinerlei Bots die wirklich "sicher" funktionieren.
Gibt es jmd der über LVL 25 (das scheint so in etwa das maximale LVL zu sein bis zu dem man botten kann) ist und nicht gebannt wurde ?
rick_r is offline  
Old 08/23/2016, 10:11   #656
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by rick_r View Post
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es am Botverhalten selbst liegt.
Ob Human Walking, ob mit Pausen zwischen Entwicklungen, Catches etc. kann es ja auch nicht mehr liegen, da hier schon die Leute mit diversen Settings gebannt worden sind.

Niantic kann offenbar zwischen dem API Zugriff und einem realen Mobiltelefon unterscheiden. Nox Nutzer werden ja auch inzwischen gebannt.

Ich befürchte momentan gibt es keinerlei Bots die wirklich "sicher" funktionieren.
Gibt es jmd der über LVL 25 (das scheint so in etwa das maximale LVL zu sein bis zu dem man botten kann) ist und nicht gebannt wurde ?
ich frage mich nur wie die ganzen seiten die accounts verkaufen das machen
sind das alles fake seiten ?
die haben ja accounts im laden von level 0 bis 35 - bis zu 2 million staub und pokemons und alles
da sind auch bei manchen accounts bilder dabei
da sieht man das viele am 7.8.2016 erstellt wurden
meint ihr die accounts gibts wirkich ?
oder sind das alles betrüger ?
wenn es die gibt wie machen die es dann ?
simon1507 is offline  
Old 08/23/2016, 10:22   #657
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by simon1507 View Post
ich frage mich nur wie die ganzen seiten die accounts verkaufen das machen
sind das alles fake seiten ?
die haben ja accounts im laden von level 0 bis 35 - bis zu 2 million staub und pokemons und alles
da sind auch bei manchen accounts bilder dabei
da sieht man das viele am 7.8.2016 erstellt wurden
meint ihr die accounts gibts wirkich ?
oder sind das alles betrüger ?
wenn es die gibt wie machen die es dann ?
Anfangs konnte man ja relativ beschwerefrei botten.
Eventuell haben sie sich "klugerweise" welche beiseite gelegt ?
Ich weiss nicht ob Niantic auch die Accounts beseitigt hat, wenn diese länger nicht aktiv waren.
Auffälig war ja sowieso der Abruf der Level Rewards, sobald man sich dann mal richtig eingeloggt hat.
Ob diese angebotenen Accounts überhaupt jemals mit einem Handy eingeloggt waren, weiss ja auch keiner. Sobald man sich mit nem Bot Account am Handy eingeloggt hat, war sowieso feierabend (meiner Erfahrung nach 2-3 Tage später), da dieses vielen Level Rewards halt direkt auffallen.
rick_r is offline  
Old 08/23/2016, 10:23   #658
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kennt jemand die Seite FastPokeMap? Ist/War eine Alternative für Pokevision.
Laut dem Twitter von FastPokeMap ist mit dem neuem Update von Pokemon 0.35 ein Ingame Captcha für unnormales Verhalten hinzugekommen.
Damit wars das wohl erstmal für Botter und solche Trackerseiten.

XBatzX is offline  
Old 08/23/2016, 10:37   #659
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 8
Also noch geht die Seite. Finde ich aber nicht so gut, macht nur richtig sinn wenn viele in der Gegend scannen oder man ungefähr weiß wo man scannen kann/sollte. Ansonsten ist es eher Try and Error
Ketama303 is offline  
Old 08/23/2016, 10:53   #660
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 6
Also mein Acc lebt...noch.

Am 18.08. gestartet und bis 21.8. Abends durchlaufen lassen. War dann lvl 22. Seit gestern nur noch mit dem Handy eingeloggt. Hab Taubsis entwickelt bis ich lvl 23 war und spiele jetzt legit weiter und hoffe es erwischt mich nicht.

Wenn der Account platt ist, melde ich mich hier nochmal
vandeley is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.