|
You last visited: Today at 17:16
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/23/2016, 17:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
meiner lebt auch noch, level 24, start 18 oder 19.8
heute auch am handy eingeloggt gewesen
mal schauen wie lang der durchhält ^^
|
|
|
08/23/2016, 17:15
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by UraiFen44
meiner lebt auch noch, level 24, start 18 oder 19.8
heute auch am handy eingeloggt gewesen
mal schauen wie lang der durchhält ^^
|
Vielleicht bringt es ja was, wenn man den Account aufm Handy nur nutzt wenn WLAN DEAKTIVIERT ist und man sich mit 3G oder LTE einloggt ins Netz. Da man dann ja eine andere IP hat als die vom Heimnetzwerk / DSL.
Ich denke, wenn man sich daran hält, kann man auch die Banrate minimieren. Ich glaube die bannen die Leute mit den fehlenden Daten erst, wenn diese Beweisen können, das man auch ein Gerät besitzt, welches eben diese fehlenden Daten senden kann. Es gibt ja z.B. noch ziemlich viele Geräte in der Mittelklasse auf denen Pokemon Go generell läuft, aber die kein Gyroskop verbaut haben und was
Wenn man also am Rechner bottet, sendet der die Daten nicht. Wenn Niantic dann sieht: "Ach guck mal, der loggt sich mit der gleichen IP in sein iPhone 6S ein. Der bottet 100%", dann kann Niantic sicher sein, das ein Bot vorliegt und bannt den Spieler permanent.
|
|
|
08/23/2016, 17:26
|
|
elite*gold: 340
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Vielleicht bringt es ja was, wenn man den Account aufm Handy nur nutzt wenn WLAN DEAKTIVIERT ist und man sich mit 3G oder LTE einloggt ins Netz. Da man dann ja eine andere IP hat als die vom Heimnetzwerk / DSL.
Ich denke, wenn man sich daran hält, kann man auch die Banrate minimieren. Ich glaube die bannen die Leute mit den fehlenden Daten erst, wenn diese Beweisen können, das man auch ein Gerät besitzt, welches eben diese fehlenden Daten senden kann. Es gibt ja z.B. noch ziemlich viele Geräte in der Mittelklasse auf denen Pokemon Go generell läuft, aber die kein Gyroskop verbaut haben und was
Wenn man also am Rechner bottet, sendet der die Daten nicht. Wenn Niantic dann sieht: "Ach guck mal, der loggt sich mit der gleichen IP in sein iPhone 6S ein. Der bottet 100%", dann kann Niantic sicher sein, das ein Bot vorliegt und bannt den Spieler permanent.
|
Ist eine Theorie die ich leider wiederlegen muss, zumindest was mich angeht.
Mein Acc war nie am Handy eingeloggt only Bot und gestern Nacht -> BANN :-)
|
|
|
08/23/2016, 17:32
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by rockky889
Ist eine Theorie die ich leider wiederlegen muss, zumindest was mich angeht.
Mein Acc war nie am Handy eingeloggt only Bot und gestern Nacht -> BANN :-)
|
Und was hast du damit wiederlegt? Du hast nur gesagt dass
dein Account nach "NUR" Botten gebannt wurde....
|
|
|
08/23/2016, 17:35
|
|
|
Quote:
|
Ich denke, wenn man sich daran hält, kann man auch die Banrate minimieren. Ich glaube die bannen die Leute mit den fehlenden Daten erst, wenn diese Beweisen können, das man auch ein Gerät besitzt, welches eben diese fehlenden Daten senden kann.
|
Quote:
|
|
Ich wiederlege die Theorie dass man auch gebannt wird OHNE sich am Handy respektive ohne dass Daten gesendet werden.
|
|
|
08/23/2016, 17:43
|
|
Received Thanks: 4
|
So nachdem ich auch 2 Accounts perma habe, trotz aller aktivieren sinnvollen Einstellungen im Bot (mit Handydevice, Google Develop, Mapzen, max. 3-5Km/h usw., keine GPS-Sprünge/Wechsel usw.) hierein paar unklare Fragen meinerseits:
Quote:
|
Niantic Servers unstable, throttling API Calls.
|
1. Was genau heißt das den ( instabil, Drosselung API-Aufrufe ist mir schon klar) und wieso kommt die Meldung immer genau jede 30min.?
2. Wenn man bottet mit dem PC ist man ja meistens z.B. im WLAN-Netz, auffällig wenn man dann einen Radius von 2-5 Kilometer im selben WLAN-Netzwerk ist und vor allem das meist zwischen 6-24Std. , oder?
3.Wenn ich Pkt.1 & 2 dazu nehme, scheint es mir doch sinnvoll jede 25Min. den Netzstecker vom Router zu ziehen und eine neue IP vom Provider zugewiesen zu bekommen, oder?
4. Egal was Niantic von jedem einzelnen Aufzeichnet und wir dies ja nicht genau wissen was genau, ist es doch in Deutschland so das jeder Bürger ein Recht auf Selbstauskunft (auch Recht auf Eigenauskunft genannt) gesetzlich verankert hat. War ja damals auch bei Facebook so, dass die diese Daten preisgeben mussten! Jemand schon mal eine offizielle Datenauskunft gefordert bei Niantic? Und wenn wir dadurch nur z.b. raus finden ob die Höhen der GPS-Daten überhaupt aufgezeichnet werden, die IP, oder was genau vom Device des Smartphones, wir hätten auf jeden Fall dadurch mehr Infos!
5. Wenn ich einen neuen Account erstelle und dann los botte, wie gehe ich vor? Anmelden, Trainernamen vergeben und Kleidung aussuchen. Ab Level 5 Teamfarbe auswählen jeweils statt mit dem PC mit meinem Smartphone. Oder 2. Möglichkeit, erst hoch botten und hinterher erst alles einstellen (finde bei Varianten auffällig), finde das auch eines der Knackpunkte ...
6. Bin kein Profi in solchen Dingen, aber mit all dem Wissen was dieses Forum aufbringt und auch andere, wäre ich für eine Erstellung eines Fragebogens, die möglichst jeder gebannte Account ausfüllen sollte (Einstellung,GPS Home oder anderer Ort, Schritttempo Trainer, Start Accounterstellung erst per Handy dann gebootet usw. .... wenn man dann mehrere Bögen zusammen hat in einem Thread, wird man eher erkennen ob es bei den gebannten Leuten evtl. doch Gemeinsamkeiten entdeckt! Würde so einen Bogen ja entwerfen, hab aber 0 Plan was für Pkt. man da so berücksichtigen sollte, ein Coder könnte dies glaube ich besser.
So sollte es meinerseits erstmal gewesen sein, vl. fallen mir ja noch mehr Fragen oder Vorschläge ein.
|
|
|
08/23/2016, 18:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Glaubt ihr, die DeviceID wird geflaggt, wenn ein Bot erkannt wird?
Ich benutze meine richtige DeviceID, damit ich mich später sicherer auf meinem Handy einloggen kann. Jetzt wurden aber schon mehrere Accounts gebannt, jetzt frage ich mich, ob sich die nicht die DeviceID merken und dann bei dieser besonders gut hinschauen?
Möglich oder eher unwahrscheinlich?
|
|
|
08/23/2016, 19:06
|
|
|
Hab ihr das Update schon erhalten?
Denke mal wenn jemand nach dem Update der sich auskennt mal die App unter Augenschein nimmt, gibts wieder updates bei den Bots :-)
Quote:
|
Aus der Update-Beschreibung gehen darüber hinaus "Bot-Fixes" hervor, ohne dass Niantic näher erläutert, worum es dabei geht - möglicherweise steht die Neuerung im Zusammenhang mit dem verstärkten Kampf gegen Bot-Nutzer
|
|
|
|
08/23/2016, 19:08
|
|
Received Thanks: 1
|
So auch meine beiden Accounts sind gebannt, trotz extrem vorsichtigem botten. Hatte die Einstellungen aus dem Video und die Walk-Geschwindigkeit sogar noch etwas runtergedreht. Habe stets nur einen Account gebottet und auch nie länger als eine dreiviertel Stunde am Stück.
Eine Frage hätte ich. Nachdem scheinbar alle Bots nicht mehr laufen, kann man jetzt wenigstens noch den NOX-Player nutzen? Oder sind auch dort schon perma-bans bekant?
|
|
|
08/23/2016, 19:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Moin!
Habe meinen Account am 20.8. erstellt, seitdem jeden Tag mehrere Stunden mit PokeBuddy botten lassen. Zwar habe ich das Tempo weit runtergesetzt (bringt zwar nix mehr aber egal) und hab nur in meiner Stadt gebottet. Ich hab mich auch zwischendurch am Handy angemeldet, bisher noch keinen Bann kassiert..
Mal sehen, was da passiert!
|
|
|
08/23/2016, 19:30
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by LOcalGeneral
So nachdem ich auch 2 Accounts perma habe, trotz aller aktivieren sinnvollen Einstellungen im Bot (mit Handydevice, Google Develop, Mapzen, max. 3-5Km/h usw., keine GPS-Sprünge/Wechsel usw.) hierein paar unklare Fragen meinerseits:
1. Was genau heißt das den ( instabil, Drosselung API-Aufrufe ist mir schon klar) und wieso kommt die Meldung immer genau jede 30min.?
2. Wenn man bottet mit dem PC ist man ja meistens z.B. im WLAN-Netz, auffällig wenn man dann einen Radius von 2-5 Kilometer im selben WLAN-Netzwerk ist und vor allem das meist zwischen 6-24Std. , oder?
3.Wenn ich Pkt.1 & 2 dazu nehme, scheint es mir doch sinnvoll jede 25Min. den Netzstecker vom Router zu ziehen und eine neue IP vom Provider zugewiesen zu bekommen, oder?
4. Egal was Niantic von jedem einzelnen Aufzeichnet und wir dies ja nicht genau wissen was genau, ist es doch in Deutschland so das jeder Bürger ein Recht auf Selbstauskunft (auch Recht auf Eigenauskunft genannt) gesetzlich verankert hat. War ja damals auch bei Facebook so, dass die diese Daten preisgeben mussten! Jemand schon mal eine offizielle Datenauskunft gefordert bei Niantic? Und wenn wir dadurch nur z.b. raus finden ob die Höhen der GPS-Daten überhaupt aufgezeichnet werden, die IP, oder was genau vom Device des Smartphones, wir hätten auf jeden Fall dadurch mehr Infos!
5. Wenn ich einen neuen Account erstelle und dann los botte, wie gehe ich vor? Anmelden, Trainernamen vergeben und Kleidung aussuchen. Ab Level 5 Teamfarbe auswählen jeweils statt mit dem PC mit meinem Smartphone. Oder 2. Möglichkeit, erst hoch botten und hinterher erst alles einstellen (finde bei Varianten auffällig), finde das auch eines der Knackpunkte ...
6. Bin kein Profi in solchen Dingen, aber mit all dem Wissen was dieses Forum aufbringt und auch andere, wäre ich für eine Erstellung eines Fragebogens, die möglichst jeder gebannte Account ausfüllen sollte (Einstellung,GPS Home oder anderer Ort, Schritttempo Trainer, Start Accounterstellung erst per Handy dann gebootet usw. .... wenn man dann mehrere Bögen zusammen hat in einem Thread, wird man eher erkennen ob es bei den gebannten Leuten evtl. doch Gemeinsamkeiten entdeckt! Würde so einen Bogen ja entwerfen, hab aber 0 Plan was für Pkt. man da so berücksichtigen sollte, ein Coder könnte dies glaube ich besser.
So sollte es meinerseits erstmal gewesen sein, vl. fallen mir ja noch mehr Fragen oder Vorschläge ein.
|
Ich denke ein viel größeres Problem abgesehen davon ist, das alle Bots zur Zeit "Open Source" sind. Und seien wir mal ehrlich, als ob Niantic nicht selbst hier ist, die greifen auf genau diese Bots zu, schauen sich den Code an und erstellen eine Gegenmaßnahme. Solange diese Codes Open sind, wird jeder Bot detected sein.
Habe in einem der Beiträge gelesen das es sich bald ändern wird und das einer der Devs seine Codes nicht mehr frei gibt, und somit die Chancen steigen in naher Zukunft frei boten zu können 
Bis dahin, Tee trinken und Kekse essen
|
|
|
08/23/2016, 19:36
|
|
|
Auf was habt ihr eure Miss Chance?
|
|
|
08/23/2016, 19:52
|
|
|
Für alle Android Userer die Ohne Bot spielen wollen dennoch etwas schneller voran kommen wollen :-)
|
|
|
08/23/2016, 21:00
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 11
|
Ich dann auch mal.... 2 Accs am 17.8 erstellt TOT
|
|
|
08/23/2016, 21:05
|
|
Received Thanks: 0
|
meiner lebt noch den ich am 18 erstellte , und auf handy läuft er auch
aber mal eine frage in die runde viele gehen ja von aus das die irgendwas am handy auslesen (niantic) wenn man nun das gps am handy direkt faken tut , wurde da schon einer gebannt ???
|
|
|