Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/20/2016, 11:17   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Trax01 View Post
Gibt es eigentlich einen Weg den Bot so laufen zu lassen das er nicht quer über alle Hauser und Grundstücke läuft ?
Mit und Ohne Use Discovery Pathing
Mit und Ohne Use HumanPathing
Mit und Ohne Use Mapzen Api " Wo ich mir aber nicht sicher bin ob man jetzt einen Mapzen elevation-*** oder search-*** oder valhalla-*** key eingeben muss habe alle ausprobiert bekomme aber keine Hits auf der Mapzen seite
Und wenn ich Use OpenLS Routing an machen passiert auch nichts.
Mir kommt es so vor als ob er immer das gleiche mache. Ab und zu finde er mal eine Strasse zeigt die Route Rot an und läuft sie dann am Ziel geht es wieder querbeed weiter ;(
Denke wenn man Ihn so laufen lässt ist man schnell gebannt.
Nur leider der einzige Bot der wirklich Human bei mir läuft geht immer nur 3 Pokestops ab "Hackemon"
Also wenn du schon Hackemon ansprichst, würde ich persönlich auch dazu raten nur den zu benutzen. Seit dem Update kann man da auch die Einstellung mit dem "Curved Ball" vornemen. Er ist deutlich langsamer aber er ist bei mir noch nie durch ein Haus oder Gebäude durchgelaufen.
xela88 is offline  
Old 08/20/2016, 11:21   #392
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Also wenn du schon Hackemon ansprichst, würde ich persönlich auch dazu raten nur den zu benutzen. Seit dem Update kann man da auch die Einstellung mit dem "Curved Ball" vornemen. Er ist deutlich langsamer aber er ist bei mir noch nie durch ein Haus oder Gebäude durchgelaufen.
welche route/path einstellungen hast du beim hackmon?
Cran_k is offline  
Old 08/20/2016, 11:30   #393
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
welche route/path einstellungen hast du beim hackmon?
Sieht ca so aus. Geschwindigkeit ändere ich so oft es geht um die 5 kmh.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (126.9 KB, 47 views)
xela88 is offline  
Old 08/20/2016, 11:37   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 8
Gerade nochmal probiert aber ACC ist nicht erreichbar bzw kommt nichts zurück.

BTW: Weiß wer ob der Bot auch Sateliten in View und Use emuliert und überträgt?
Ich meine Android überträgt das an Niantic und wenn da NULL oder Zeros stehen in den Feldern ist es doch ein leichtes einen Bot von einem Phone zu unterscheiden. (was alleine natürlich nicht ausschlag gebend sein muss aber in verbindung mit anderen Stats z.B Netzwerk Status u.s.w ist das schon recht eindeutig)
Ketama303 is offline  
Old 08/20/2016, 11:44   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by betking99 View Post
Habe gerade heraus gefunden, dass man mit einem Doppelklick auf der Karte eine Richtung erzwingen kann. :-)
ja, aber er farmt dann auf dem Weg zum Doppelklick-Punkt nix.
j7sede is offline  
Old 08/20/2016, 11:46   #396

 
~Mr*23~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by j7sede View Post
ja, aber er farmt dann auf dem Weg zum Doppelklick-Punkt nix.
Mein Bot verläuft sich mal ganz gerne in Düsseldorf und dann ist das schon eine nette Funktion
~Mr*23~ is offline  
Old 08/20/2016, 11:48   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Der vorbildliche Pokemon Go Spieler von heute natürlich
_________________________________

by the way -> kam vorhin
Der Bot zeigt zu Beginn immer an, dass ich die aktuelle Version hätte. Updatet er nun automatisch oder sollte ich per Hand lieber die aktuellste Version runterladen?

Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Mein Bot verläuft sich mal ganz gerne in Düsseldorf und dann ist das schon eine nette Funktion
Ja, meiner läuft auch oft sinnlose Wege und entfernt sich von den Hotspots.
j7sede is offline  
Old 08/20/2016, 11:54   #398

 
~Mr*23~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by j7sede View Post
Der Bot zeigt zu Beginn immer an, dass ich die aktuelle Version hätte. Updatet er nun automatisch oder sollte ich per Hand lieber die aktuellste Version runterladen?
Per Hand runterladen und die Dateien einfach in den vorherigen Bot-Ordner ziehen / ersetzen.
Die automatische Update Funktion will noch nicht so recht.


Quote:
Originally Posted by j7sede View Post
Ja, meiner läuft auch oft sinnlose Wege und entfernt sich von den Hotspots.
Mein Bot hat immer zwischen 1,4-2 KM zum austoben und ab und zu soll er mal wieder zum Wasser -> Karpador fangen
~Mr*23~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 12:40   #399
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by j7sede View Post
ja, aber er farmt dann auf dem Weg zum Doppelklick-Punkt nix.
bei mir farmt er aufm weg alles mit ab
UraiFen44 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 12:59   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
gibt es bei dem bot eine option um den weg punkt selber festzulegen? beispielsweise möchte ich das mein bot in köln die ganze zeit den rhein hoch und runter latscht.. so was eventuell?
skiller91 is offline  
Old 08/20/2016, 13:18   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by UraiFen44 View Post
bei mir farmt er aufm weg alles mit ab
Stimmt, hab mich geirrt.

Quote:
Originally Posted by skiller91 View Post
gibt es bei dem bot eine option um den weg punkt selber festzulegen? beispielsweise möchte ich das mein bot in köln die ganze zeit den rhein hoch und runter latscht.. so was eventuell?
Nein, ich glaube nicht. Es geht nur mit Doppelklick, also per Hand eine längere Gerade festlegen und dann mit neuem Doppelklick wieder zurück.
j7sede is offline  
Old 08/20/2016, 13:32   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
gibt es jemanden der ein IV 100% Rattfratz/Taubis/Hornliu oder Raupi hat?
Diese Dinger tauchen so etwa 300mal in der Sekunde auf aber ich habe noch nie eins über IV80 gehabt.
Cran_k is offline  
Old 08/20/2016, 14:29   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 65
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
gibt es jemanden der ein IV 100% Rattfratz/Taubis/Hornliu oder Raupi hat?
Diese Dinger tauchen so etwa 300mal in der Sekunde auf aber ich habe noch nie eins über IV80 gehabt.
ja warum weil soviele auftauchen ^^
sanosalvatore is offline  
Old 08/20/2016, 14:30   #404
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Hallo,

In meinen Enstellungen habe ich angegeben, dass der Bot jeweils ein Pokemon behalten soll, trotzdem schickt er doppelte nicht weg.



Hier sind meine Einstellungen, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht habe.

Danke schonmal!


Zek
.HC'Zeklow is offline  
Old 08/20/2016, 14:34   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Keiner nen Tipp wie man den Bot so einstellt das er nicht quer durch Häuser läuft ?
Weil bei Hackemon ist das Problem das er immer wieder ein neue Device macht. Und ich also nicht mit meine Handy daten den Bot laufen lassen kann. Weil sobald man über lvl 17 ist und sie mit zwei verschiedenen Device einloggt werde ich sofort am nächten tag gebannt.
Bei Catchem kann man mit seinen Device daten den Bot laufen lassen. Denke nur das diese Acc auch mit der Zeit gebannt werden nur da dauert es ein wenig länger weil das Analysieren nicht ganz Automatisch läuft.
Trax01 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.