Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IP Ban, Soft Ban? Perma!

Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/16/2016, 08:31   #196

jwoehler95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Aber dann doch nicht mit deutscher IP hm?
Die IP-Adresse ist in meinen Augen nicht das Problem. Das mein anderer Account vermutlich gebannt wurde, lag wohl eher am extremen snipen Sollte dieser Account gebannt werden, mache ich mir halt noch einen neuen der dann 4h am Stück an der Girardetbrücke in Düsseldorf rumhockt oder in Hamburg an den Alsterarkaden. Bin aber erstmal zuversichtlich
jwoehler95 is offline  
Old 08/16/2016, 08:34   #197

Received Thanks: 16
Das würde ich nicht tun. Ich lasse den nurnoch in meiner Stadt rumlaufen in humaner Geschwindigkeit. Immerhin Level 18 nun. Das mach ich noch 2 Wochen so dann wird er auch seine Level 30 haben wieder. Wie ich dann an die fetten Pokemon ohne Snipen kommen will, weiss ich noch nicht Inkl. der ganzen Bonbons zum upgraden...

Auf der einen Seite würde ich es begrüßen wenn Niantic den Spieler verwarnt mit ner 2 Wochen Sperre oder sowas. Aber auf der anderen Seite ist es dann für die legit Spieler extrem kacke.

Abwarten und schauen was passiert. Ich probier täglich wieder in meinen Acc einzuloggen
InSiDeR89 is offline  
Old 08/16/2016, 08:58   #198

MBKing1000's Avatar

Received Thanks: 0
Wurde nun auch gebannt obwohl ich noch gestern rein konnte und schon 2 Wochen lang keinen Bot mehr verwendet habe. Selbst Geld wurde öfters mal für Coins ausgegeben.
MBKing1000 is offline  
Old 08/16/2016, 09:13   #199

jwoehler95's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MBKing1000 View Post
Wurde nun auch gebannt obwohl ich noch gestern rein konnte und schon 2 Wochen lang keinen Bot mehr verwendet habe. Selbst Geld wurde öfters mal für Coins ausgegeben.
Leute redet doch bitte nicht immer von einem Bann.

Es wurde noch nichts bestätigt!
jwoehler95 is offline  
Old 08/16/2016, 09:17   #200

Maronys's Avatar

Received Thanks: 20
7/7 Accounts alle nach einander gebannt worden. Zurück zu csgo
Maronys is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 10:00   #201

MBKing1000's Avatar

Quote:
Originally Posted by jwoehler95 View Post
Leute redet doch bitte nicht immer von einem Bann.

Es wurde noch nichts bestätigt!
Bist du dir sicher? Soweit ich weiß sollte die Meldung mit den Spieldaten nichts anderes bedeuten als das man gesperrt wurde
MBKing1000 is offline  
Old 08/16/2016, 10:04   #202

Mich hat's jetzt auch erwischt, Level 29, hab über ne Woche keinen Bot benutzt. Dachte ich werde vllt verschont, aber leider nun doch nicht Ist schon kacke, aber was soll's.
Fang ich halt nochmal von vorne an, ohne Bot.
for(n)ever is offline  
Old 08/16/2016, 10:40   #203

Received Thanks: 19
Spieldaten Meldung ist ein Bann! Mach einen neuen Acc mit den Namen deines Gebanten und siehe da, der Name wird frei sein.
Es werden auch legit Spieler gebannt. Wenn dir jemand nicht passt, trommel 2-3 Leute zusammen und meldet den bei Niantic, 2-3 Tage später ist er weg.
Cran_k is offline  
Old 08/16/2016, 10:47   #204

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
Wenn dir jemand nicht passt, trommel 2-3 Leute zusammen und meldet den bei Niantic, 2-3 Tage später ist er weg.
Quark...
Scrypton is offline  
Old 08/16/2016, 11:09   #205

Received Thanks: 1
Einer meiner accounts zeigt auch die spieldaten fehlermeldung an.
Über den bot zeigt er mir beim einloggen noch namen. Coins und team an. Vielleicht werden die accounts auch resetet oder was in der art. Zumindest user die reales geld reingesteckt haben können wohl kaum komplett gelöscht werden.
xtcent is offline  
Old 08/16/2016, 11:12   #206

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xtcent View Post
Einer meiner accounts zeigt auch die spieldaten fehlermeldung an.
Über den bot zeigt er mir beim einloggen noch namen. Coins und team an. Vielleicht werden die accounts auch resetet oder was in der art. Zumindest user die reales geld reingesteckt haben können wohl kaum komplett gelöscht werden.
Mein legaler Account ist immer noch in der Arena und wird dort auch angezeigt funktionierend

Dies bereits seit einer Woche.
never85 is offline  
Old 08/16/2016, 11:28   #207

Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Klingt vielversprechend.

Was mich stört sind folgende Dinge:
1) Normalerweise werden Bans angekündigt vom Entwickler bzw. das es durchgeführt wurde (kein Statement bisher!)
2) Da steht nicht explizit, dass man gebannt wurde, was normalerweise üblich ist, egal bei welchem Spiel (ich meine gesehen zu haben, dass sich jemand Pokemon Go vor Release in seinem Land aus einem anderen Land installiert hat und eine Meldung bei der Anmeldung zu Pokemon Go bekam, dass der Account gebannt ist!)
3) Bekommt man normalerweise eine E-Mail mit einer Information zum Ban (meist auch mit Grundangabe!)
4) sind "gebannte" Pokemon noch immer in Arenen vorhanden und dort nicht entfernt...
5) wurden, soweit mir bekannt ist, sogar schon legit Spieler "gebannt"

das sind alles so Punkte die mich unschlüssig machen... abwarten und Tee trinken... ich zieh mir derzeit nen neuen Acc hoch der alles human abläuft... ist immerhin schon 18 xD
Kann mich nur wiederholen. Woher nehmt ihr die Sicherheit, dass die "Daten konnten nicht vom server geladen werden"-Meldung ein Bann ist? Könten tatsächlich DB Probleme sein. Neue Accounts sind dann vllt. auf ner anderen DB, whatever. Abwarten und Tee trinken. Bis ich keine E-Mail, ein Statement seitens Niantic oder ne richtige Bannmeldung kriege, bin ich zuversichtlich.

Fakt ist: Die Accounts können nicht neu registriert werden, da in Benutzung. Und die Pokemon sind immernoch in Arenen (bis sie neu besetzt werden!).
InSiDeR89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 11:35   #208

Seit heute sind auch meine letzten 2 Accs Gebannt und neu erstellte werden es auch sofort wenn ich mich vom Selben Rechner einlogge.....
SilasGE is offline  
Old 08/16/2016, 12:46   #209

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Kann mich nur wiederholen. Woher nehmt ihr die Sicherheit, dass die "Daten konnten nicht vom server geladen werden"-Meldung ein Bann ist? Könten tatsächlich DB Probleme sein. Neue Accounts sind dann vllt. auf ner anderen DB, whatever. Abwarten und Tee trinken. Bis ich keine E-Mail, ein Statement seitens Niantic oder ne richtige Bannmeldung kriege, bin ich zuversichtlich.

Fakt ist: Die Accounts können nicht neu registriert werden, da in Benutzung. Und die Pokemon sind immernoch in Arenen (bis sie neu besetzt werden!).
Ein Datenbankfehler einmalig zu den Fehler führen und nicht sukzessiv über mehrere Tage die unterschiedlichsten Accounts betreffen. Dass da täglich Platten abschmieren und kein Backup erstellt werden kann, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...
marker2k is offline  
Old 08/16/2016, 12:50   #210

Quote:
Originally Posted by marker2k View Post
Ein Datenbankfehler einmalig zu den Fehler führen und nicht sukzessiv über mehrere Tage die unterschiedlichsten Accounts betreffen. Dass da täglich Platten abschmieren und kein Backup erstellt werden kann, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...
Arbeite selber in der IT. Und da muss ich dir völlig Recht geben. Normalerweise passiert das nichtmal den kleinen Tieren in der IT... Abwarten.

Ich will meinen Acc zurück Q_Q
InSiDeR89 is offline  
Closed Thread