Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Ban, Soft Ban? Perma!

Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2016, 04:56   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 12
Received Thanks: 0
Bot support falls jemand auf discord ist einfach link folgen.
Michi5757 is offline  
Old 08/16/2016, 06:17   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Level 33
same **** haha meiner wurde anscheinend heute nacht banned..gestern noch in ne arena rein zack tot ^^
denjungenkaiser is offline  
Old 08/16/2016, 06:25   #183


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Niantic versucht nun stets "menschlich-unmögliche" Aktivitäten sofort zu detecten und kann demnach mit hoher Erfolgsquote auffällige Botnutzer bannen. Die einzige Möglichkeit dem auszuweichen ist, einfach das botten sein zu lassen oder nur noch in absoluten Rahmen des wirklich möglichen zu botten.
Professor Linebeck is offline  
Old 08/16/2016, 06:26   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 18
Mein 2. wurde auch gebannt obwohl ich keinen Bot nutze. Pokemon go gelöscht. So ein schwules verhalten von Niantic
skate0r is offline  
Old 08/16/2016, 06:28   #185


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by skate0r View Post
Mein 2. wurde auch gebannt obwohl ich keinen Bot nutze. Pokemon go gelöscht. So ein schwules verhalten von Niantic
Was hat das mit schwulsein zutun?

Trotzdem **** von Niantic^^
thetruestarr1337 is offline  
Old 08/16/2016, 06:42   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Neuester Stand, seit heut morgen. lvl32,33,37 (ptc) dicht. Seit über 10 Tagen ohne bot.
Coolio0815 is offline  
Old 08/16/2016, 06:46   #187


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Coolio0815 View Post
Neuester Stand, seit heut morgen. lvl32,33,37 (ptc) dicht. Seit über 10 Tagen ohne bot.
Liegt daran das deine Accounts schon vor Niantics Entscheidung zum Perma Ban total auffällig gewesen sein mussten.
Alleine bei all den Medaillen werden schon genügend Informationen gesammelt, um zu sehen ob du fair gespielt hast oder nicht. Mit der Methode(und ich bin mir sicher Niantic hat von Anfang an mehr geloggt) können sie mit Leichtigkeit auch Accounts bannen, deren "Schummelzeit" schon etwas her ist.
Professor Linebeck is offline  
Old 08/16/2016, 07:07   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 4
Ja es hat viele erwischt. Auch welche die seit Tagen nicht mehr gebotet haben. Ich denke die ACC waren bereits markiert und jetzt kam die Sperre. Das zeigt Wirkung.
CubaLibreWithIce is offline  
Old 08/16/2016, 07:24   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Witzigerweise, sind alle drei ohne Zugriff noch in einer Arena vertreten ,grad mit dem LegitAcc gecheckt. Denke die bleiben so stehen bis die jemand raushaut^^
Coolio0815 is offline  
Old 08/16/2016, 07:46   #190
 
Comand1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
Bei mir ist auch wieder einer heute über die Nacht gelöscht worden L33 einen habe ich noch mit L31
Comand1 is offline  
Old 08/16/2016, 07:54   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 4
ist die Frage, ACC gelöscht oder gebannt? Ich hätte in jedem Fall eine Mail erwartet.

Aber Löschung ist unwahscheinlich. Ich denke die eine der andere Entscheidung muss revidierbar sein.
CubaLibreWithIce is offline  
Old 08/16/2016, 08:06   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
Also ohne Mail oder Login Fehlermeldung "you are banned" finde ich es auch extrem assig

so weisst ja nicht mal was los ist
Vlisson is offline  
Old 08/16/2016, 08:10   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Frisch gefunden.. ob's ein Troll ist kann man nicht sagen, aber Erfahrungen mit einem missglückten server merge hab ich auch mitgemacht.. das hatte damals Wochen gedauert, bis es wieder lief.

"I'm posting this generically, as a family member works for Niantic, Inc. Posting, using my family name will tip off where the inside info us coming from. THIS IS NOT A BAN! There are legitimate issues with the SQL servers that house the player database. The cluster had synchronization issues and a restore from the backup further corrupted the database. Relax. There are plan "B" and "C" contingencies in the works. It all takes time. There are millions of accounts. These issues take time to resolve, sort out and implement fixes. If any of you are in IT, you know I speak the truth."

gefunden auf:
Klingt vielversprechend.

Was mich stört sind folgende Dinge:
1) Normalerweise werden Bans angekündigt vom Entwickler bzw. das es durchgeführt wurde (kein Statement bisher!)
2) Da steht nicht explizit, dass man gebannt wurde, was normalerweise üblich ist, egal bei welchem Spiel (ich meine gesehen zu haben, dass sich jemand Pokemon Go vor Release in seinem Land aus einem anderen Land installiert hat und eine Meldung bei der Anmeldung zu Pokemon Go bekam, dass der Account gebannt ist!)
3) Bekommt man normalerweise eine E-Mail mit einer Information zum Ban (meist auch mit Grundangabe!)
4) sind "gebannte" Pokemon noch immer in Arenen vorhanden und dort nicht entfernt...
5) wurden, soweit mir bekannt ist, sogar schon legit Spieler "gebannt"

das sind alles so Punkte die mich unschlüssig machen... abwarten und Tee trinken... ich zieh mir derzeit nen neuen Acc hoch der alles human abläuft... ist immerhin schon 18 xD
InSiDeR89 is offline  
Old 08/16/2016, 08:17   #194
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Klingt vielversprechend.

Was mich stört sind folgende Dinge:
1) Normalerweise werden Bans angekündigt vom Entwickler bzw. das es durchgeführt wurde (kein Statement bisher!)
2) Da steht nicht explizit, dass man gebannt wurde, was normalerweise üblich ist, egal bei welchem Spiel (ich meine gesehen zu haben, dass sich jemand Pokemon Go vor Release in seinem Land aus einem anderen Land installiert hat und eine Meldung bei der Anmeldung zu Pokemon Go bekam, dass der Account gebannt ist!)
3) Bekommt man normalerweise eine E-Mail mit einer Information zum Ban (meist auch mit Grundangabe!)
4) sind "gebannte" Pokemon noch immer in Arenen vorhanden und dort nicht entfernt...
5) wurden, soweit mir bekannt ist, sogar schon legit Spieler "gebannt"

das sind alles so Punkte die mich unschlüssig machen... abwarten und Tee trinken... ich zieh mir derzeit nen neuen Acc hoch der alles human abläuft... ist immerhin schon 18 xD
Dito. Aber ohne Bot = ohne mich. Dafür ist das hochleveln zu stumpf Lasse den Bot jetzt nie mehr als 3h am Stück laufen und auch nicht mehr als 1000 Pokemons oder 2000 Pokestops abklappern Plus setze die Route selber die er läuft. Schön an den Straßen San Franciscos lang
jwoehler95 is offline  
Old 08/16/2016, 08:21   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by jwoehler95 View Post
Dito. Aber ohne Bot = ohne mich. Dafür ist das hochleveln zu stumpf Lasse den Bot jetzt nie mehr als 3h am Stück laufen und auch nicht mehr als 1000 Pokemons oder 2000 Pokestops abklappern Plus setze die Route selber die er läuft. Schön an den Straßen San Franciscos lang
Aber dann doch nicht mit deutscher IP hm?
Scrypton is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.