|
You last visited: Today at 19:55
Advertisement
IP Ban, Soft Ban? Perma!
Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/15/2016, 13:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Mal immer locker bleiben.
Bisher haben unser Jungs und Mädels, die ein 'Ticket' beim Support eingereicht haben sich noch nicht zurückgemeldet.
Zum einen: die Medien schreiben gerne voneinanger ab. Besonders die, die nicht sonderlich in die Tiefe eines Themas gehen.
Wenn mal eine Quelle genannt wird (ohne Quelle ist eh nicht glaubwürdig, es sei denn es ist die Quelle selbst), dann ist es oft ein Verweis auf ein Forum, oder Ähnliches.
Andere Berichte aus dem Ausland, besonders die heutigen Artikel beziehen sich auf die neu intrgrierte Option ein 'Entbannungs Antrag' zu stellen.
Ein solches Update der Webseite ist gut, bedeutet aber noch nicht, dass es Ban Wellen gibt, oder gab. Man kann auch auf verschiedene andere Arten sich nen Ban einfangen, wie zB extrem unangemessene Namen, übelst negatives Verhalten, etc.
Wenn besonders Deutschland betroffen ist, warum haben sich die vom Support dann nicht ne Stunde genommen und diesen 'Submit a ban appeal' auf der deutsch sprachigen Seite mal ins deutsche Übersetzt?
Auf diversen PoGo betreffenden Fan Seiten beschweren sich viele legit Spieler mit niedrigerem level, dass sie auch 'gebannt' wurden. Dort wird gelegentlich auf 48h Supportdauer verwiesen.
Diesen Artikel find ich auch nicht uninteressant
http://www.abc.net.au/news/2016-08-15/niantic-declares-pokemon-go-cheats-will-get-permanent-ban/7734894
. Der beschreibt so in etwa was grad geht..
Mein Main ist immernoch nicht 'frei', aber mit meinem unlegit hab ich seit ein paar Tagen gut Spass, ohne auf Probleme zu stoßen. Pokestops, Fangen, nicht zu übertriebenes Einnehmen von Arenen, coins einlösen, etc läuft.
Und mal ehrlich, was könnte Niantic gelegener kommen, als eine nicht wirkliche gestartete Ban Welle, die sich als solche selbständig macht? Ein (mutmaßlicher) Serverfehler bringt Niantic in die Presse mit einem Feature, das viele lang ersehnt haben. Jede online Zeitschrift berichtet drüber, keiner hat Beweise, aber man muss es nur oft genug wiederholen, dann glaubt es auch jeder. PR Push ohne was gemacht zu haben, großartig!
Ich warte da lieber auf Berichte von 'unseren' Tickets, bevor ich auf den Ban_Zug aufspringe.
|
|
|
08/15/2016, 13:10
|
|
Received Thanks: 8
|
Naja, hab meinen Main auch von 24 auf 29 gebottet, hab den jetzt noch "legit" ein Level hochgespielt.
Ein anderer Account wo ich praktisch nur gebottet hab auf Lvl 28 ist gesperrt.
Aber ganz ehrlich, Niantic muss sich nicht wundern dass soviel gebottet wird, auch mit GPS Hack etc.
Ich hab die Schnauze voll gehabt, immer nur drecks Taubsi, Hornliu etc. zu fangen, während im Central Park die ganze Palette nonstop umherläuft.
Die müssen da dringend was ändern.
Auch wird das Spiel einfach nur langweilig, grad im Bezug auf die immerselben Pokemon, zudem sind die Arenakämpfe einfach eintönig.
|
|
|
08/15/2016, 13:30
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich finde das auch noch nicht wirklich eindeutig. Mein Main hatte etwa den halben Donnerstag den Login Fehler, ging dann wieder normal aber spinnt seit heute Morgen wieder. Habe deswegen mit Nox den anderen ausprobiert der die ganze Zeit gesponnen hat: Login ohne Probleme, catch und spin funktionieren einwandfrei.
Auf beiden wurde sowohl gebottet (unlegit) als auch gesniped...
Aber mal im Ernst, das Spiel ist sacklangweilig ohne Bot! Ich habe normal bis lvl25 gespielt, aber da ist das Spiel doch zu Ende. Klar kann man sich persönliche Ziele stecken, aber nachdem ich die 400 Karpados Kekse gefarmt habe und dann so ein Kackteil raus kam...Langfristiger Spaß im aktuellen Zustand = 0!!!
|
|
|
08/15/2016, 15:13
|
|
Received Thanks: 16
|
Hab jetzt auch mal ein Ticket geschrieben an Niantic das ich in meinen Account nicht mehr reinkomme  Mal sehen
|
|
|
08/15/2016, 15:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich denke auch abwarten und auf ein offizielles Statement seitens Niantic warten. Mein Account Lvl 33 gesperrt, der meiner Frau Lvl 26 auch mit Bot,läuft ohne Probleme. Mal abwarten. Am Freitag war kein Einloggen mehr möglich, obwohl ich 2 Tage vom Bot pausiert habe.
|
|
|
08/15/2016, 16:39
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by couchpotat0
Mal immer locker bleiben.
Bisher haben unser Jungs und Mädels, die ein 'Ticket' beim Support eingereicht haben sich noch nicht zurückgemeldet.
Zum einen: die Medien schreiben gerne voneinanger ab. Besonders die, die nicht sonderlich in die Tiefe eines Themas gehen.
Wenn mal eine Quelle genannt wird (ohne Quelle ist eh nicht glaubwürdig, es sei denn es ist die Quelle selbst), dann ist es oft ein Verweis auf ein Forum, oder Ähnliches.
Andere Berichte aus dem Ausland, besonders die heutigen Artikel beziehen sich auf die neu intrgrierte Option ein 'Entbannungs Antrag' zu stellen.
Ein solches Update der Webseite ist gut, bedeutet aber noch nicht, dass es Ban Wellen gibt, oder gab. Man kann auch auf verschiedene andere Arten sich nen Ban einfangen, wie zB extrem unangemessene Namen, übelst negatives Verhalten, etc.
Wenn besonders Deutschland betroffen ist, warum haben sich die vom Support dann nicht ne Stunde genommen und diesen 'Submit a ban appeal' auf der deutsch sprachigen Seite mal ins deutsche Übersetzt?
Auf diversen PoGo betreffenden Fan Seiten beschweren sich viele legit Spieler mit niedrigerem level, dass sie auch 'gebannt' wurden. Dort wird gelegentlich auf 48h Supportdauer verwiesen.
Diesen Artikel find ich auch nicht uninteressant
http://www.abc.net.au/news/2016-08-15/niantic-declares-pokemon-go-cheats-will-get-permanent-ban/7734894
. Der beschreibt so in etwa was grad geht..
Mein Main ist immernoch nicht 'frei', aber mit meinem unlegit hab ich seit ein paar Tagen gut Spass, ohne auf Probleme zu stoßen. Pokestops, Fangen, nicht zu übertriebenes Einnehmen von Arenen, coins einlösen, etc läuft.
Und mal ehrlich, was könnte Niantic gelegener kommen, als eine nicht wirkliche gestartete Ban Welle, die sich als solche selbständig macht? Ein (mutmaßlicher) Serverfehler bringt Niantic in die Presse mit einem Feature, das viele lang ersehnt haben. Jede online Zeitschrift berichtet drüber, keiner hat Beweise, aber man muss es nur oft genug wiederholen, dann glaubt es auch jeder. PR Push ohne was gemacht zu haben, großartig!
Ich warte da lieber auf Berichte von 'unseren' Tickets, bevor ich auf den Ban_Zug aufspringe.
|
Ihr immer mit euren Quellen. Keiner ist dazu gezwungen sowas anzukündigen oder danach etwas dazu zu schreiben.
Wenn die ein installiertes bansystem/anticheatsoftware haben müssen die uns Cheatern ja nicht vorher Bescheid sagen.
|
|
|
08/15/2016, 17:13
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by s3lp1n
Ihr immer mit euren Quellen. Keiner ist dazu gezwungen sowas anzukündigen oder danach etwas dazu zu schreiben.
Wenn die ein installiertes bansystem/anticheatsoftware haben müssen die uns Cheatern ja nicht vorher Bescheid sagen.
|
Dann hätte Niantic offiziell die schlechteste PR-Abteilung worldwide
|
|
|
08/15/2016, 17:13
|
|
|
Bei mir kommt der abmelde Button nicht.
Was kann man da machen danke.
|
|
|
08/15/2016, 17:16
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by gue100
Bei mir kommt der abmelde Button nicht.
Was kann man da machen danke.
|
Unter Einstellungen --> Apps --> Pokemon Go "Daten löschen"
|
|
|
08/15/2016, 17:28
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by gue100
Wie kann ich jetzt einen neuen Account erstellen das ich wieder spielen kann. Habe es mit einer neuen E- Mail probiert geht nicht?
Ich komme nicht in den Trainerclub was muss ich machen.
Lg.
|
omg...
|
|
|
08/15/2016, 17:31
|
|
|
Mein ertser Acc wurde heute auch gebant. Hatte da lvl 35 und habe ab und zu mal gebotet und gesnipt. Habe auch ein bisschen Geld in den Acc gesteckt. Das Spiel war aber schon seit ein paar Wochen öde darum ist es mir mehr oder weniger wayne.
|
|
|
08/15/2016, 17:38
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by s3lp1n
|
Das ist richtig und wird auch in den AGBs so erwähnt.
Dennoch sind scheinbar auch (nicht nur hier) legit Accs betroffen. Wie soll sich ein legit nun verhalten, wenn er noch nie etwas von den Bots gehört hat (sowas gibt es, ja). Den Lade Screen pauschal als Ban zu interpretieren, darauf kommen unbescholtene Spieler (die nicht 24/7 im Netz und in Foren unterwegs sind) nicht.
Diesbezüglich muss Niantic noch einiges nachbessern. Ein Ban sollte als solches erkennbar sein, damit auch gegebenen Falls Einpruch an der richtigen Stelle erfolgen kann.
Der Support dauert halt zur Zeit ne Weile.. mal schauen.
|
|
|
08/15/2016, 19:06
|
|
Received Thanks: 1
|
https://www.reddit.com/r/pokemongodev/comments/4xkond/unknown6_and_why_you_got_that_ban
|
|
|
08/15/2016, 19:08
|
|
Received Thanks: 75
|
Die sollen meinen Acc wieder entbannen und gut ist.
|
|
|
08/15/2016, 19:14
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by jwoehler95
Dann hätte Niantic offiziell die schlechteste PR-Abteilung worldwide 
|
Warum?
Erledigen doch unzählige Online-Magazine von ganz alleine...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:56.
|
|