|
You last visited: Today at 14:08
Advertisement
Necrobot 0.70 with new API!
Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/12/2016, 21:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
ein anderes Forum meint ja das es kein Ban gibt sondern Server Probs sind doch wenn  lese und da genau auch mein Prob beschrieben wird dann sag ich ban
|
|
|
08/12/2016, 21:46
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by murmler
Fakt ist, dass niemand verschont bleiben wird
|
Ist doch Quark was du da von dir gibst.
Es ist eine Möglichkeit, dass ausnahmslos jeder, der derartige Dinge auch nur ansatzweise verwendete gesperrt wird. Fakt ist es jedoch nicht... oder hast du eine leitende Position bei Niantic und kennst deren Einleitungen?
Vielleicht wird auch ein großer Teil eben nicht gesperrt. Die Parameter, die geprüft werden kennen wir nicht und auch nicht, wie diese geprüft werden einschließlich irgendwelcher Toleranzwerte.
Es ist sogar möglich, dass es aktuell noch keine dauerhaften Banns gibt und es sich nur um temporäre handelt.. oder oder.
Dinge als Fakten zu bezeichnen, die letztlich nur subjektive Mutmaßungen sind ist alberner Kindergarten...
|
|
|
08/12/2016, 21:47
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by xRubery
Hatte nun über sieben Stunden die Fehlermeldung "Spielerdaten konnten nicht geladen werden", nun funktioniert es wieder einwandfrei, vonwegen Perma Bann 
|
echt? Was hast du gemacht? Einfach nicht eingeloggt und gewartet oder verarscht du uns?
|
|
|
08/12/2016, 21:49
|
|
Received Thanks: 14
|
Von meinen 4 Accounts geht mein Hauptacc nicht mehr  Im Prinzip eh egal. Nicknamechange geht ja und Level war fast gleich. Alle 30-32
|
|
|
08/12/2016, 21:50
|
|
|
hab jetzt nochmal versucht mit Ptc acc immernoch selber fehler seit dem kompletten tag dabei hab ich den Acc seit 5 tagen nicht mehr benutzt
Spielerdaten konnten nicht geladen werden
|
|
|
08/12/2016, 21:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sroroxd
echt? Was hast du gemacht? Einfach nicht eingeloggt und gewartet oder verarscht du uns?
|
Durchaus möglich.
Die Freundin von nem Arbeitskollegen hat gegen Mittag gemeldet, dass ihr Account nicht mehr abgerufen werden kann.
Vor ner Stunde etwa hat er mir über WhatsApp mitgeteilt, dass sie wieder rein kommt.
|
|
|
08/12/2016, 21:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey Leute,
beim Starten des Programmes taucht dieser Fehler auf. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? (erst start)
|
|
|
08/12/2016, 21:53
|
|
Received Thanks: 0
|
Hat jemand mit einem "ehrlichen" Account den Fehler "Spielerdaten konnten nicht geladen werden"?
Wenn nein, dann ist die Sache mit dem "Serverfehler" quatsch, alle ungebotteten accs laufen. Leider
|
|
|
08/12/2016, 21:56
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Ist doch Quark was du da von dir gibst.
Es ist eine Möglichkeit, dass ausnahmslos jeder, der derartige Dinge auch nur ansatzweise verwendete gesperrt wird. Fakt ist es jedoch nicht... oder hast du eine leitende Position bei Niantic und kennst deren Einleitungen?
|
Ich meine damit, dass eine von Niantic 'signifikant' erkennbare Bot Nutzung erkannt werden kann und jetzt sanktioniert wird. Wo genau die Grenze liegt - der wird gebannt, der nicht - das weiß nur Niantic. Hier im Forum ist jedoch ein Großteil der Benutzer eher ein Bot 'Power User', mit sehr vielen Up-Levels dank Bot. Diese Klientel ist einfach zu erkennen und wird nun gebannt werden. Das sollte mittlerweile klar zu erkennen sein und nicht schwer zu verstehen.
Nochmal: ich habe einen bescheidenen Test Account der niemals 24 Std lief, öfter mal Tage lang gar nicht, zuletzt sogar 2 Wochen ab Stück nicht mehr aktiv war. Seit ca. 2 Stunden ist für diesen Account "Game over"! Alle mir bekannten Normalo Pogo User können ganz normal spielen. Nicht schwer das zu deuten, oder?!
|
|
|
08/12/2016, 21:57
|
|
Received Thanks: 104
|
Hm, ich komme mit meinem Main Account (beinahe 24/7 gebottet, Level 38 1/2) ohne Probleme via Nox ins Spiel.
Ich kann alles machen bis auf die Pokestops nutzen, dort wird mir angezeigt das ich es doch bitte später erneut versuchen soll.
Selbst Arenakämpfe funktionieren.
Ich habe nur einen Account gebottet.
Danke Niantic, jetzt komme ich wenigstens mal dazu die Stadt unter meine Kontrolle zu bringen.
Blöd nur das ich keine Pokebälle mehr habe, vielleicht möchte Niantic die Botter ja dazu bewegen sich für Echtgeld welche im Shop zu kaufen.
|
|
|
08/12/2016, 21:58
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by brennenderopa
Hat jemand mit einem "ehrlichen" Account den Fehler "Spielerdaten konnten nicht geladen werden"?
Wenn nein, dann ist die Sache mit dem "Serverfehler" quatsch, alle ungebotteten accs laufen. Leider 
|
habe heute schon von anderen Usern gelesen, dass sie diese Fehledemeldung auch bei nicht gebotteten accounts hatten.
Mal sehen.
|
|
|
08/12/2016, 21:59
|
|
Received Thanks: 15
|
Also ich kann auch weder botten da kommt immer ganz viel roter text xD
und wenn ich so einloggen will kommt auch das mit dem spielerdaten können nicht abgerufen werden .. werde jetzt mal abwarten .. hab zum glück auchn legit acc
|
|
|
08/12/2016, 22:00
|
|
Received Thanks: 14
|
Und was ja noch viel doofer ist, mein angeblich Perma Gebannter Acc ist hier noch in allen Arenen aktiv
|
|
|
08/12/2016, 22:02
|
|
|
ich hab heute mal einen neuen acc erstellt da kam auch sofort der fehler aber ka was es jetzt wirklich ist
|
|
|
08/12/2016, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lynsch
Und was ja noch viel doofer ist, mein angeblich Perma Gebannter Acc ist hier noch in allen Arenen aktiv 
|
Meiner Meinung nach ein Hinweis darauf, dass es sich nur um eine temporäre Sperre handelt.
Evtl. wird jetzt gesammelt und vorläufig gesperrt, um am Ende alle Cheater per E-Mail darüber zu informieren mit dem Hinweis, beim nächsten mal direkt permanent ausgeschlossen zu werden. Oder so... ^^
|
|
|
 |
|