|
You last visited: Today at 20:51
Advertisement
Necrobot 0.70 with new API!
Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/12/2016, 15:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Also ich schreib einfach mal wie es momentan bei mir aussieht.
Der Bot läuft seit gestern Nacht durch und das ganze ohne Softbans. Ich kann auch die Location ändern zb. von San Francisco nach Tokyo. Das einzige was ich dabei beachte ist dass ich vor dem Porten den Bot abschalte, meine IP ändere und fertig. ^^
#Natürlich musste ich meine Config ein bisschen anpassen. Gestern hatte ich noch 249km/h drinne. Das klappt heute nicht mehr. Heute sind es nur 7.8, aber stabil.
|
|
|
08/12/2016, 15:31
|
|
Received Thanks: 275
|
Keine Ahnung was bei euch los ist - mein gebotteter Account funktioniert noch tadellos. Ebenso wie mein "realer". Ob da noch was kommt - vielleicht. Keine Ahnung.
|
|
|
08/12/2016, 15:31
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by IchBin<<
Und hört mir jetzt auf mit Soft- oder IPBann. Mein zweiter Bott Account war ein paar Wochen offline und der ist auch gebannt.
|
Alleine das ist aber noch völlig nichtssagend.
Mein "Haupt"-Account verwendet seit zwei Tagen keine Bots mehr und er funktioniert einwandfrei.
Meine anderen Accounts, die gestern noch Necro nutzten sind ebenso unbrauchbar wie jener, der die letzte Nacht durchlief.
|
|
|
08/12/2016, 15:33
|
|
Received Thanks: 4
|
War eben eine Runde draußen kann mit 36er Bot Account Pokestops looten,Arena und Pokemons fangen.
Mein zweiter Bot Account den ich gestern erstellt habe der die ganze nacht durchlief funktioniert auch noch.
Mein lvl 22 Main Account nicht gebottet sagt:Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.
|
|
|
08/12/2016, 15:36
|
|
Received Thanks: 1
|
also mein bot lief auch über nacht und heute morgen habe ich einfach den bot aus gemacht (weil ich gesehen habe das er nur noch versucht den soft-ban zu entfernen) und ich habe eben bei nox mal geschaut und ich kann alles machen nur keine pokestops drehen, da sind die bilder schwarz aber sonst läuft alles top
|
|
|
08/12/2016, 15:39
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Alleine das ist aber noch völlig nichtssagend.
Mein "Haupt"-Account verwendet seit zwei Tagen keine Bots mehr und er funktioniert einwandfrei.
Meine anderen Accounts, die gestern noch Necro nutzten sind ebenso unbrauchbar wie jener, der die letzte Nacht durchlief.
|
Vor 4 Tagen habe ich das letzte mal den Bot angeschmissen. Seit heute morgen kann ich mich nichtmal mehr einloggen, da angeblich die Serverdaten nicht geladen werden können.
Wenn es doch angeblich eine Bannwelle gegeben hat, warum sollte sich diese völlig unterschiedlich auf die Nutzer auswirken. Die sollte sich auf alle Nutzer auf die gleiche Art und Weise auswirken.
Manche können sich noch ganz normal einloggen, aber keine pokestops nutzen und pokemons fangen. Manche kommen gar nicht mehr rein ins Spiel. Die MMO Server Status Seite sagt das dass die Server in Deutschland seit 8 Stunden down sind bzw extrem instabil sind. Die Seite hatte bisher immer die besten Angaben.
Ich warte jetzt erstmal ab und ich bin mir sicher, das spätestens morgen wieder alles funktioniert.
|
|
|
08/12/2016, 15:41
|
|
Received Thanks: 11
|
Es ist eben eine Banwelle. WELLE! Die haben es an sich wellenartig zu kommen
Mein Junior war heute Morgen auch gebannt (Necro lief mit moderaten Einstellungen die ganze Nacht), doch bei ihm läuft es mittlerweile wieder normal (kann sammeln, fangen). Mein Level 32 Account (hatte ich bis vor ner Woche hochgebottet) funktioniert ebenfalls normal. Mein 39er Account (lief letzte Nacht testweise mit ner sehr aggressiven Einstellung) ist jedoch seit heute Morgen gebannt. Das sind die nackten Fakten.
Ich wette jedoch, das bleibt nicht bei dieser ersten Welle...
Werde jetzt noch ein wenig weiter mit austauschbaren Accounts testen. (Snipe ja/nein, Restart alle 20-30 Minuten, Human walking ein/aus, usw.). Irgendwie spannend
|
|
|
08/12/2016, 15:45
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Vor 4 Tagen habe ich das letzte mal den Bot angeschmissen. Seit heute morgen kann ich mich nichtmal mehr einloggen, da angeblich die Serverdaten nicht geladen werden können.
Wenn es doch angeblich eine Bannwelle gegeben hat, warum sollte sich diese völlig unterschiedlich auf die Nutzer auswirken. Die sollte sich auf alle Nutzer auf die gleiche Art und Weise auswirken.
Manche können sich noch ganz normal einloggen, aber keine pokestops nutzen und pokemons fangen. Manche kommen gar nicht mehr rein ins Spiel. Die MMO Server Status Seite sagt das dass die Server in Deutschland seit 8 Stunden down sind bzw extrem instabil sind. Die Seite hatte bisher immer die besten Angaben.
Ich warte jetzt erstmal ab und ich bin mir sicher, das spätestens morgen wieder alles funktioniert.
|
Ich rechne aus den von dir genannten Gründen auch nicht damit, dass es sich um Sperren handelt.
Möglich aber dass Niantic gerade an ein paar Schrauben dreht, um nach Abschluss der Arbeiten die einen oder anderen Auffälligkeiten durch Bots zu erkennen und auszuschließen. Eventuell passiert das gerade am live-System, um die optimalen Vorkehrungen zu finden und vielleicht haben deshalb so viele Spieler aktuell unterschiedliche Probleme.
Keine Ahnung. Es ist wie es ist... und wie es ist werden wir früher oder später erfahren.
|
|
|
08/12/2016, 15:48
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by murmler
Es ist eben eine Banwelle. WELLE! Die haben es an sich wellenartig zu kommen
Mein Junior war heute Morgen auch gebannt (Necro lief mit moderaten Einstellungen die ganze Nacht), doch bei ihm läuft es mittlerweile wieder normal (kann sammeln, fangen). Mein Level 32 Account (hatte ich bis vor ner Woche hochgebottet) funktioniert ebenfalls normal. Mein 39er Account (lief letzte Nacht testweise mit ner sehr aggressiven Einstellung) ist jedoch seit heute Morgen gebannt. Das sind die nackten Fakten.
Ich wette jedoch, das bleibt nicht bei dieser ersten Welle...
Werde jetzt noch ein wenig weiter mit austauschbaren Accounts testen. (Snipe ja/nein, Restart alle 20-30 Minuten, Human walking ein/aus, usw.). Irgendwie spannend 
|
Halte uns auf dem laufenden
Also bei mir funktioniert alles perfekt mit dieser Config. Allerdings gibt es nur ca. 30k EXP aber besser als nichts.
|
|
|
08/12/2016, 15:50
|
|
Received Thanks: 33
|
Was bedeutet eigentlich
"EnableHumanizedThrows" in der Config?
Wie sollen die Würfe verändert werden?
Neu erstellter Account bottet übrigens seit 3 Stunden rum...
Mein Main (Bot seit gestern ca. 23 Uhr aus) kann sich einloggen, Arena kämpfe führen und Spots drehen. Pokemons konnte ich nicht testen
MfG
|
|
|
08/12/2016, 15:57
|
|
Received Thanks: 19
|
Während der Bot letzte nach lief, gab es mehrfach solch eine Meldung.
[05:02:49] Niantic Servers unstable, throttling API Calls.
Aus diesen Grund funktionieren einige Accounts, möglicherweise einer bestimmten Serverreihe, nicht und verursachen bei den usern, sowohl mit als auch ohne Bot Probleme!
|
|
|
08/12/2016, 15:58
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Cran_k
Während der Bot letzte nach lief, gab es mehrfach solch eine Meldung.
[05:02:49] Niantic Servers unstable, throttling API Calls.
Aus diesen Grund funktionieren einige Accounts, möglicherweise einer bestimmten Serverreihe, nicht und verursachen bei den usern, sowohl mit als auch ohne Bot Probleme!
|
Denk ich auch bei mir ist nur der Botfreie Account betroffen
|
|
|
08/12/2016, 16:02
|
|
Received Thanks: 0
|
[IMG=expandable: 1]aaa[/IMG]
i cant open my google account
|
|
|
08/12/2016, 16:06
|
|
Received Thanks: 0
|
|
|
|
08/12/2016, 16:06
|
|
Received Thanks: 19
|
Also laut den neusten Meldungen sind das Server-Probleme... Hatte in Europa angefangen und nun weitet es sich aus. Und es sind auch Accounts betroffen die noch nie was mit einem Bot zutun hatten! Nun chillt mal ein wenig oder geht raus. Das Problem hat bei einigen schon vor 2-3Tagen angefangen. Zu eurer erleichterung, neue Accounts sollen gehen. Also macht einen neuen, setzt Bot drauf und stellt euch vor es ist euer alter Account...
Hat wer von euch schon solch eine Permanent-Ban-eMail erhalten?
|
|
|
 |
|