Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Necrobot 0.70 with new API!

Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 11:51   #2656
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 33
Received Thanks: 7
KING-ARTHUR is offline  
Old 08/12/2016, 11:52   #2657
 
xPITUx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
ich hab nekro,nox,handy alles über wlan somit immer gleiche ip und läuft so perfekt,kann mir auch nicht vorstellen das sie gucken ob die ip ne wlan oder telefonanbieter ip ist.

also wenn man mit niedriger geschwindigkeit für nen paar std läuft, sollte nichts passieren

ich denke die werden gucken,wer nach server abbruch noch lief heut nacht und banns verteilt haben
xPITUx is offline  
Old 08/12/2016, 11:59   #2658
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 67
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xPITUx View Post
ich hab nekro,nox,handy alles über wlan somit immer gleiche ip und läuft so perfekt,kann mir auch nicht vorstellen das sie gucken ob die ip ne wlan oder telefonanbieter ip ist.

also wenn man mit niedriger geschwindigkeit für nen paar std läuft, sollte nichts passieren

ich denke die werden gucken,wer nach server abbruch noch lief heut nacht und banns verteilt haben
Ich finds nur komisch, dass ich mich einloggen kann ( via Handy oder Necro) er die Pokestops einsammelt aber alle Pokemon flüchten.
So kenn ich den Softban bisher nicht. Da kam immer ein Fehler an den Stops.
MightyDuck1974 is offline  
Old 08/12/2016, 12:00   #2659
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 107
Received Thanks: 8
hey leute,

hast jmd ne idee wieso der bot nicht das gezogene update speichert?
er will immer neu updaten :/
squedy is offline  
Old 08/12/2016, 12:00   #2660
 
BloodyDante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 31
ich hab auch grad probiert den bot zu starten nach paar minuten zack softban dann heisst es mal wieder warten
BloodyDante is offline  
Old 08/12/2016, 12:01   #2661
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Pokestops OK aber Pokemon flüchten --> BAN!!!

Danach gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Einloggen über die Smartphone App funktioniert (noch): Ban könnte(?) temporärer Natur sein.
b) Einloggen über die Smartphone App bringt Fehler "Benutzerdaten konnten nicht geladen werden" oder ähnlich: Permanent Ban!

Soweit mein Kenntnisstand.
"benutzerdaten konnten nicht abgerufen werden" hatte ich vor dem botten und auf sauberen accounts auch schon.. das heißt nur, dass er nicht verbinden kann, sonst nix.
Eine eindeutige Nachricht auf ingame screen, oder per mail werden die schon bringen, wenn was permanent ist. Der Support würde bei solchen Spekulationen und folgenden unban-requests schnell in die Knie gehen.
couchpotat0 is offline  
Old 08/12/2016, 12:04   #2662
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bei mir auch, Bot sagt dass es keine brauchbaren stops in der Nähe gibt. Am Handy sind auch weder stops noch Arenen zu sehen. Entweder eine Ban Welle oder eher Server in die Knie gegangen
darthmario82 is offline  
Old 08/12/2016, 12:05   #2663
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hat jemand ne Confi mit Proxyserver?
tomtom123098 is offline  
Old 08/12/2016, 12:06   #2664
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by darthmario82 View Post
Bei mir auch, Bot sagt dass es keine brauchbaren stops in der Nähe gibt. Am Handy sind auch weder stops noch Arenen zu sehen. Entweder eine Ban Welle oder eher Server in die Knie gegangen
Ersteres... Server laufen einwandfrei. Mach dir doch mal nen neuen Account, dann kannste direkt wieder normal spielen.
Enterhaken83 is offline  
Old 08/12/2016, 12:06   #2665
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 40
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
"benutzerdaten konnten nicht abgerufen werden" hatte ich vor dem botten und auf sauberen accounts auch schon.. das heißt nur, dass er nicht verbinden kann, sonst nix.
Eine eindeutige Nachricht auf ingame screen, oder per mail werden die schon bringen, wenn was permanent ist. Der Support würde bei solchen Spekulationen und folgenden unban-requests schnell in die Knie gehen.
mauz, genau!

immer die kiddies die direkt am rad drehen...würd mich sehr wundern wenn man gebannt wird ohne entsprechende email oder titlescreen nachricht...einfach mal wieder paar std irgendwas anderes machen :P

kann mir auch gut vorstellen dass die ganzen länder wie brasilien etc die ja erst seit kurzem pokemon go haben, JETZT auch anfangen mit botten.....dann bekoimmt niantec NATÜRLICH wieder starke server probs....
4k1r4 is offline  
Old 08/12/2016, 12:06   #2666
 
elite*gold: 201
Join Date: Aug 2016
Posts: 104
Received Thanks: 17
Es liegt an den Servern , es gibt dazu schon einige Aktuelle Quellen.
HuanSoh is offline  
Old 08/12/2016, 12:07   #2667
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Bitte macht euch nicht gegenseitig unnötig Angst, die Server spinnen momentan.. In dem Bot ging bei mir grad nix mehr & habs jz am iPhone mühsam versucht & den Kreis 40 mal dreht und alles funktioniert also kein BAN ! wartet einfach ne weile ab und seid geduldig ..
blondemagnolia is offline  
Old 08/12/2016, 12:07   #2668
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 47
Received Thanks: 3
SO router resettet und geht wieder mit neuer IP. Weis jemand wielange die IP gesperrt bleibt?
counter10 is offline  
Old 08/12/2016, 12:11   #2669
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 103
Received Thanks: 15
Puh, da bin ich beruhigt mit dem softban problem, wenn es an den Servern liegt

Liegt das mit den Serverproblemen daran das die Tage wieder ein Land hinzugekommen ist? habe meine ich irgendwie sowas gelhört
chris15326 is offline  
Old 08/12/2016, 12:12   #2670
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by chris15326 View Post
Komisch, bekomme in kürzester Zeit softban den der Bot auch nicht aufgheben kann.

Starte ich den Bot dann neu findet er so lang keine Pokestops mehr, bis ich die IP-Adresse wechsel
selbe bei mir.
es gibt auch ein bot update.
das er aber nicht installiert.
squedy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Necrobot
08/12/2016 - Pokemon - 4 Replies
Hallo liebe com! Ich habe mir den Necrobot heruntergeladen, alles lief perfekt, aber dann kam ein update und das Programm brachte sich von selbst auf die neuste Version. Ich startete neu und alles ging wieder und war fertig, aber dann bagang der bot mir meine ganzen Pokemon zu verschicken?! Wieso hat er das gemacht? :) danke für die Hilfe
Necrobot - Basic Setup
08/12/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hey guys, so people get offended on the internet and the appropriate reaction is of course deleting a copy&paste thread. Oh well. So, most of you probably already know Necrobot. Its a Pokemon GO bot based on FeroxRev API libarary with some nice additional features. Disclaimer I do not own nor made this bot. Credit is due to the team who made it, FeroxRev for the API and everyone mentioned on the github page.
{B} 24/7 PokemonGO Bot auf Server laufen lassen!! NECROBOT
07/31/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
XclosedX



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.