Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Bot der funktioniert!!!

Discussion on Pokemon Go Bot der funktioniert!!! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Pokemon Go Bot der funktioniert!!!

Hi Leute, also da ja keine Bots mehr gehen habe ich mal mein GPS Fake mit BlueStacks getestet.
Mein Kumpel meinte das dies auch nicht mehr funzt... ich glaub aber es lag an seiner Free Version. Ich habe ein Video Tutorial gemacht, wie ihr das installieren müsst.
So könnt ihr weiterhin gut und schnell voran kommen. Nur eben müsst ihr halt selber spielen! Macht aber Fun!

In der Videobeschreibung sind alle Links enthalten die ihr braucht! Wichtig ist: Geht genau so vor wie ich das mache. Also nicht vergessen den Standort an eurem PC ausschalten!!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Wenn es Fragen gibt, schreibt sie hier.
Über nen Abo auf YT würde ich mich freuen

P.S.: installiert nicht die Pokemon App welche im Video Tut. angezeigt wird (ist die alte APK) sondern nehmt die neue!
Die findet ihr hier:

Zum Video Tutorial:
GameOn83 is offline  
Old 08/05/2016, 10:12   #2

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
FPS Fake + Bluestack ist kein Bot, das weißt du schon, oder?
Zyrna is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/05/2016, 10:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 35
Received Thanks: 13
und außerdem schockt das nicht wirklich, dann kannst du gleich raus gehen und zocken^^
wenn dann muss schon ein bot für das leveln her
luppa88 is offline  
Old 08/05/2016, 10:17   #4
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
ohhhh... schimpf mich nicht :/
dachte nur das es vielleicht die leute interessiert, damit sie weiterhin voran kommen...

vielleicht kann man über das system ein script schreiben welches die stops und die pokemons sammelt... wäre ja dann denk ich (kenn mich da nicht so aus) einfacher via grafik scan das mit nem prog zu sammeln

im central park kann man aber einfach farmen gehen da dort immer lockmodule sind...
GameOn83 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 10:38   #5

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by GameOn83 View Post
ohhhh... schimpf mich nicht :/
dachte nur das es vielleicht die leute interessiert, damit sie weiterhin voran kommen...

vielleicht kann man über das system ein script schreiben welches die stops und die pokemons sammelt... wäre ja dann denk ich (kenn mich da nicht so aus) einfacher via grafik scan das mit nem prog zu sammeln

im central park kann man aber einfach farmen gehen da dort immer lockmodule sind...
Vielen Dank für den Post, ich denke allerdings nicht dass die Leute dich
ausschimpfen weil du sagst dass es ein Bot ist. Sondern viel mehr dass es
Bluestacks als Android-Emulator schon länger bekannt ist als das Nutzen von
Bots für Pokemon Go Findest sicherlich 20 Threads+ für dieses Programm.
Akiyama Mio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 11:26   #6
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Ich dachte halt das die GPS Sache auch nicht mehr geht. Da ich schon mehrmals lesen musste, dass durch das Update der PoGo APK dies auch spinnt und bevor einige viele (welche in kleinen Orten wohnen, wo es nicht viel gibt) garnichts mehr machen können, dies eine gute alternative ist.
GameOn83 is offline  
Old 08/05/2016, 11:31   #7

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by GameOn83 View Post
Ich dachte halt das die GPS Sache auch nicht mehr geht. Da ich schon mehrmals lesen musste, dass durch das Update der PoGo APK dies auch spinnt und bevor einige viele (welche in kleinen Orten wohnen, wo es nicht viel gibt) garnichts mehr machen können, dies eine gute alternative ist.
Wie gesagt ist ja auch nicht schlimm, allerdings nächstes Mal die SuFu
Benutzen Bluestacks + GPSFaker genauso wie NOX sind beides
schon lange bekannte und oft gepostete Threads
Akiyama Mio is offline  
Old 08/05/2016, 11:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 53
Received Thanks: 205
Nox is immernoch am funktionieren und die app lässt sich leicht auf den neusten stand bringen über die google suche
pokemon Go apk
asdfmovie2012 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 11:54   #9
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
das Nox werd ich heute abend mal testen
jetzt heißt es "arbeiten"

läuft das Nox flüssiger?
da bei bluestacks ja alles so laggi ist :/
GameOn83 is offline  
Old 08/05/2016, 12:00   #10



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
Nox läuft flüssig. Keine Probs damit.
Mastershouter is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 12:04   #11
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
sehr schön! danke für die info
freu mich schon auf heut abend ^^
GameOn83 is offline  
Old 08/05/2016, 12:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hat schon jemand ein funktionierenden bot gefunden ich lebe auf den Dorf und würde gerne weiterkommen.

danke schon mal jetzt
Hiro1706 is offline  
Old 08/05/2016, 12:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 36
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Hiro1706 View Post
Hat schon jemand ein funktionierenden bot gefunden ich lebe auf den Dorf und würde gerne weiterkommen.

danke schon mal jetzt
Nope die testen gerade
sysadminroot is offline  
Old 08/05/2016, 12:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 9
Nein funktionierende BOTS findet man nicht, Eier im Dorf kann man finden aber BOTS werden programmiert, Könnten sie schon den BLOP austricksen? Wer weiß... Muss man dann noch andere Sachen Reverse Engineerigen? Wer weiß, von daher einfach den Sticky Thread vorne lesen sollte Einer es geschafft haben bemerkt man das hier eh als erstes

Quote:
Originally Posted by Hiro1706 View Post
Hat schon jemand ein funktionierenden bot gefunden ich lebe auf den Dorf und würde gerne weiterkommen.

danke schon mal jetzt
Hegwrid is offline  
Old 08/05/2016, 17:33   #15
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Vielen Dank für den Post, ich denke allerdings nicht dass die Leute dich
ausschimpfen weil du sagst dass es ein Bot ist. Sondern viel mehr dass es
Bluestacks als Android-Emulator schon länger bekannt ist als das Nutzen von
Bots für Pokemon Go Findest sicherlich 20 Threads+ für dieses Programm.
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread

Tags
pokemon go bot, pokemon go cheats, pokemon go gps faker, pokemon go hacks


Similar Threads Similar Threads
POKEMON GO - GPS HACK, FUNKTIONIERT (ANDROID)
07/23/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=2YvoBq83zLo GPS HACK - ROOTED ANDROID You need a ROOTED phone. (You can use KingRoot to Root your phone: https://kingroot.net/) After ROOT: 1.Download Flashify.apk + Install : http://www.apkmirror.com/apk/christia...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.