Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now

Discussion on Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2016, 21:10   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Bedeutet das Bot user bald gebannt werden wenn sie geflagt sind??
KOmo1990 is offline  
Old 08/06/2016, 21:13   #317

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Quote:
Originally Posted by KOmo1990 View Post
Bedeutet das Bot user bald gebannt werden wenn sie geflagt sind??
Sehr gut möglich.

Quote:
For people wondering why this has gone quiet. we're all on a private channel working on implementing
Leon162 is offline  
Old 08/06/2016, 21:18   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bekki13 View Post
Die Devs haben gerade herausgefunden, dass einer der verschlüsselten Informationen die Cell-Tower ID ist. Die ist nur durch mobiles Internet verfügbar. Ein faken der ID ist nicht leicht. Grundsätzlich könnte Niantic also überprüfen ob die GPS Koordinaten und der Tower überstimmen (z.b GPS in Berlin, aber das Handy ist am Funkmasten in Köln eingeloggt) - die Ressourcen/ Database dazu hätte Google.
Soll heißen, ich kann nicht mehr spielen per WLAN, ohne GSM Verbindung und nur mit GPS?

Ich sage euch was, ich kann spielen. Einfache Thesen wiederlege ich gerne sofort ;-)
HannaNutta is offline  
Old 08/06/2016, 21:39   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bekki13 View Post
Für botter nein. Die Devs haben gerade herausgefunden, dass einer der verschlüsselten Informationen die Cell-Tower ID ist. Die ist nur durch mobiles Internet verfügbar. Ein faken der ID ist nicht leicht. Grundsätzlich könnte Niantic also überprüfen ob die GPS Koordinaten und der Tower überstimmen (z.b GPS in Berlin, aber das Handy ist am Funkmasten in Köln eingeloggt) - die Ressourcen/ Database dazu hätte Google. Für einen einfachen Bot würde das deutlich schwerer werden hier eine 100% Authentizität herzustellen (dazu fehlt einfach das Wissen, zu wissen wo welcher Mast steht und welche ID der überhaupt hat).

Niantic hat da anscheinend etliche Anhaltspunkte um Botter und Spoofer ausfindig zu machen. Ich denke, dass da bald ein Bannwave kommt. Denn viele Spieler hören mittlerweile auf weil es mittlerweile etliche Lvl30+ Accounts mit CP 3000+ Pokemons in Arenen gibt. Für den typischen Bürger mit seinen Lvl20 Account besteht da kaum eine Chance mehr mitzumischen (schon von etlichen Freunden mitbekommen, sieht man aber auch schon deutlich in den Parks - von 300+ Spielern vor 3 Wochen habe ich heute nur noch 4 Spieler im Park gesehen).
Und was ist z.b. mit Leuten die eine VPN Verbindung nutzen? Da würden die Daten doch auch nicht passen oder?
jlngnr is offline  
Old 08/06/2016, 21:44   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 27
Received Thanks: 4
Nein würden sie nicht
Nekret is offline  
Old 08/06/2016, 21:48   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 90
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bekki13 View Post
Die Accounts lassen sich sehr leicht identifizieren. Es werden Daten wie:
Hardware-ID
IP-Adresse
Bewegungssensor
Schrittzähler mitgeschickt

Beim Botten hat man mehrere Kilometer abgespult ohne auch nur eine Veränderung in der Bewegung oder beim Schrittzähler zu haben. (Die public Bots hatten nichtmal eine Hardware-ID).

Das reicht um fast alle Botter zu identifizieren, zusätzlich gäbe es noch die Möglichkeit zu merken, dass der User zwar laut Daten sich kilometerweit bewegt aber dauernd vom gleichen WLAN die Daten an den Servern schickt.
Das mit dem Wlan kann ja nicht zählen. Wenn ich z.B. mit meinem iPad zocke, das iNet von meinem iPhone nehme, bin ich ja auch immer im selben W-Lan obwohl ich unterwegs bin.
Ob ein iPad nen Schrittzähler hat weiß ich nicht, sicher aber nicht die älteren. Beim iPhone gibts das ja meines Wissens auch erst seit dem 5S.
Lynsch is offline  
Old 08/06/2016, 22:47   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

eine einfache Frage , gibt es wieder ein Bot der funktioniert?, wenn ja welcher und schickt mir bitte eine Antwort mit dem entsprechenden Link.
Vielen Dank im Voraus.

mfg
KevinSecret is offline  
Old 08/06/2016, 22:52   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by KevinSecret View Post
Hallo,

eine einfache Frage , gibt es wieder ein Bot der funktioniert?, wenn ja welcher und schickt mir bitte eine Antwort mit dem entsprechenden Link.
Vielen Dank im Voraus.

mfg
einfache antwort steht alls im thraed
anarcho77 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 22:53   #324
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2016
Posts: 152
Received Thanks: 8
Question

Quote:
Originally Posted by KevinSecret View Post
Hallo,

eine einfache Frage , gibt es wieder ein Bot der funktioniert?, wenn ja welcher und schickt mir bitte eine Antwort mit dem entsprechenden Link.
Vielen Dank im Voraus.

mfg

Nein, gibt es noch nicht.
Candol is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 22:56   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Also ich hab zwar nicht so viel Ahnung denke aber wenn manche Accounts Geld bringen indem sie zB im inGame Shop Geld lassen also Pokemünzen kaufen werden die solche Accounts sicherlich nicht bannen sie würden sich nur ins eigene Fleisch schneiden..

Aber was weiß ich schon bin nur ein Noob im Fachjargon
chinku is offline  
Old 08/06/2016, 23:29   #326
 
TheCrytec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 52
Received Thanks: 1
aktueller stand? // was neues zu api / was neues was ein bot ersteller von sich gegeben hat irgendwas neues egal was ^-^
TheCrytec is offline  
Old 08/06/2016, 23:30   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 36
Received Thanks: 28
Update News

sysadminroot is offline  
Old 08/06/2016, 23:39   #328
 
TheCrytec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 52
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sysadminroot View Post
Update News

ingame or twitch bann?
TheCrytec is offline  
Old 08/06/2016, 23:48   #329

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
[QUOTE=TheCrytec;34964003]ingame or twitch bann?[/QUOTE

Die Twitch-Accounts werden gebannt! Twitch ist mittlerweile dafür bekannt Streamer zu bannen, die gegen die AGB oder Auflagen von einer bestimmten Firma verstoßen, siehe Valve und Phantomlord! Twitch hatte bei Cs Go auch angekündigt jeden Gambler zu bannen! Daher wundert es mich nicht, dass diese nun auch auf die Bot-Streamer losgehen!
Bayern97 is offline  
Old 08/07/2016, 00:00   #330

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
[quote=Bayern97;34964046]
Quote:
Originally Posted by TheCrytec View Post
ingame or twitch bann?[/QUOTE

Die Twitch-Accounts werden gebannt! Twitch ist mittlerweile dafür bekannt Streamer zu bannen, die gegen die AGB oder Auflagen von einer bestimmten Firma verstoßen, siehe Valve und Phantomlord! Twitch hatte bei Cs Go auch angekündigt jeden Gambler zu bannen! Daher wundert es mich nicht, dass diese nun auch auf die Bot-Streamer losgehen!
Phantomlord wurde wegen Betrug gebannt welches mit
seiner Gambleseite zusammenhing, dass er dafür Werbung machte
wie toll diese sei ohne jemals zu erwähnen dass es seine ist.

Und der GPS Faker Spieler von Twitch
wurde wegen schädlichen Links gebannt.

Immer diese Aufregungen in den Bereichen hier ^^

Außerdem war das Boten/Hacken auf Twitch noch nie gern gesehen,
der Zeitpunkt ist nur gerade wegen dem Ausfall der Bots sooo
fürchterlich dass die ganze Community nun scheinbar am Rad dreht ^^
Akiyama Mio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Temp Fix for all bots/hacks that aren't working
04/28/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies
If you auto-patch then you will relise your bots wont work, simple solution until a new version is realised, if you open conquer with cotobo you wont auto patch, Do this. If you already autopatched already then do this , download the other patch and run it, then use cotobo to run conquer so you dont have to auto-patch. old patch can be found here http://article.91.com/englishnews/c/2007_4...10510 026344.Htm



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.