|
You last visited: Today at 07:03
Advertisement
Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now
Discussion on Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/06/2016, 18:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Superente1337
Es ist davon auszugehen, das Bot User sowieso bereits geflagt sind. Ob ihr jetzt einen Bot benutzt oder nicht, wird wohl nichts mehr ändern.
|
Das ist richtig. Die Frage ist nur wie Niantic auf wiederholtes Vergehen vorgeht.
|
|
|
08/06/2016, 19:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by Superente1337
Es ist davon auszugehen, das Bot User sowieso bereits geflagt sind. Ob ihr jetzt einen Bot benutzt oder nicht, wird wohl nichts mehr ändern.
|
Neuer Account
Mac-Adress Change
I.P wird sowieso alle 24 Stunden geändert...
Also würde mich schwer wundern wenn ich als Mensch oder mein PC geflaggt
sind ^^ Außer die haben von jedem Bot-Nutzer die Hardware-IDs ausgelesen.
|
|
|
08/06/2016, 19:45
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio
Neuer Account
Mac-Adress Change
|
Kann leider dazu nichts genaues sagen. Aber es wurde mal von den Devs mal angesprochen. Wenn ich mich erinnere dass könnte es sein dass es einige Werte von bestimmten Hardwarekomponenten (CPU) ausliest und verschicken koennte. Die Frage blieb aber unbeantwortet.
|
|
|
08/06/2016, 19:48
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by BenXFrank
Kann leider dazu nichts genaues sagen. Aber es wurde mal von den Devs mal angesprochen. Wenn ich mich erinnere dass könnte es sein dass es einige Werte von bestimmten Hardwarekomponenten (CPU) ausliest und verschicken koennte. Die Frage blieb aber unbeantwortet.
|
Bei Handys sogar die IMEI^^
Ja Es werden hardwaredaten ausgelesen und Alphabet/Niantic geschickt :-)
Wenn die euch auschließen wollen werden sie es können, es wird sogar vereinzelt von aufforderungen von anwälten zur unterlassung einen urheberrechtlich geschützen Algorithmus weiterhin zu knacken wollen berichtet.
|
|
|
08/06/2016, 20:03
|
|
Received Thanks: 30
|
Laut reddit sollen die devs ja wieder online sein - mal abwarten wann der offizielle Link zum funktionierenden bot kommt
Man kann nur sagen klasse Job
|
|
|
08/06/2016, 20:06
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by striveyoyo
Laut reddit sollen die devs ja wieder online sein - mal abwarten wann der offizielle Link zum funktionierenden bot kommt
Man kann nur sagen klasse Job 
|
+1
In 2 1/2 tagen echt dickes lob
|
|
|
08/06/2016, 20:08
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Neuer Account
Mac-Adress Change
|
IP wird alle 24 Stunden geändert? Das mag bei dir so sein, ist aber bei neueren Telekom IP Tarifen nicht mehr so. Da gibts diesen 24h Disconnect nicht mehr.
|
|
|
08/06/2016, 20:11
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Neuer Account
Mac-Adress Change
|
Es ging mir eher auch im einzelne Accounts.
|
|
|
08/06/2016, 20:19
|
|
|
Quote:
Neuer Account
Mac-Adress Change
|
Die Accounts lassen sich sehr leicht identifizieren. Es werden Daten wie:
Hardware-ID
IP-Adresse
Bewegungssensor
Schrittzähler mitgeschickt
Beim Botten hat man mehrere Kilometer abgespult ohne auch nur eine Veränderung in der Bewegung oder beim Schrittzähler zu haben. (Die public Bots hatten nichtmal eine Hardware-ID).
Das reicht um fast alle Botter zu identifizieren, zusätzlich gäbe es noch die Möglichkeit zu merken, dass der User zwar laut Daten sich kilometerweit bewegt aber dauernd vom gleichen WLAN die Daten an den Servern schickt.
|
|
|
08/06/2016, 20:37
|
|
Received Thanks: 15
|
Na das klingt ja grundsätzlich alles gar nicht mal so gut?
|
|
|
08/06/2016, 20:41
|
|
Received Thanks: 33
|
Ich glaube nichtmal dass Niantic jeden Account bannt.. Wisst ihr wieviele zig tausende bot accounts unterwegs sind? Viele aus dem Dorf wo ich arbeite haben zb ihren acc auf lvl 20/21 hochgepusht und buttern nun echtes Geld rein. Denkst du Niantic bannt diese dann?..
|
|
|
08/06/2016, 20:47
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
|
Ich glaube nichtmal dass Niantic jeden Account bannt.. Wisst ihr wieviele zig tausende bot accounts unterwegs sind? Viele aus dem Dorf wo ich arbeite haben zb ihren acc auf lvl 20/21 hochgepusht und buttern nun echtes Geld rein. Denkst du Niantic bannt diese dann?..
|
So kenne ich das auch noch von früher, bzw. vom botten in anderen Spielen, sobald auch darüber Geld im Spiel ist... Aber man wird wohl einfach abwarten müssen
|
|
|
08/06/2016, 20:58
|
|
|
aktueller stand wann kann ich vermutlich botten?
|
|
|
08/06/2016, 21:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by chris15326
Na das klingt ja grundsätzlich alles gar nicht mal so gut?
|
Für botter nein. Die Devs haben gerade herausgefunden, dass einer der verschlüsselten Informationen die Cell-Tower ID ist. Die ist nur durch mobiles Internet verfügbar. Ein faken der ID ist nicht leicht. Grundsätzlich könnte Niantic also überprüfen ob die GPS Koordinaten und der Tower überstimmen (z.b GPS in Berlin, aber das Handy ist am Funkmasten in Köln eingeloggt) - die Ressourcen/ Database dazu hätte Google. Für einen einfachen Bot würde das deutlich schwerer werden hier eine 100% Authentizität herzustellen (dazu fehlt einfach das Wissen, zu wissen wo welcher Mast steht und welche ID der überhaupt hat).
Niantic hat da anscheinend etliche Anhaltspunkte um Botter und Spoofer ausfindig zu machen. Ich denke, dass da bald ein Bannwave kommt. Denn viele Spieler hören mittlerweile auf weil es mittlerweile etliche Lvl30+ Accounts mit CP 3000+ Pokemons in Arenen gibt. Für den typischen Bürger mit seinen Lvl20 Account besteht da kaum eine Chance mehr mitzumischen (schon von etlichen Freunden mitbekommen, sieht man aber auch schon deutlich in den Parks - von 300+ Spielern vor 3 Wochen habe ich heute nur noch 4 Spieler im Park gesehen).
|
|
|
08/06/2016, 21:05
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Quote:
Originally Posted by TheCrytec
aktueller stand wann kann ich vermutlich botten?
|
Es ist weit... weit .. weit .. weit weg...
*Ups falscher Film*
Man weiß es noch nicht ^^ Gibt auch keine ungefähr Zeiteinschätzungen
|
|
|