Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now

Discussion on Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/04/2016, 11:07   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Naja, das klingt aber doch schonmal positiver als von mir gedacht!

niantic scheint ja sowieso vieles aus Ingress übernommen zu haben wenn ich da richtig informiert bin?

Hab auch irgendwo mal gelesen, dass man beispielsweise viele Dinge in Pokemon Go aus Ingresskarten ableiten kann.

Aber ist echt schon Wahnsinn, was die Leute so auf dem Kasten haben
Dann kann man ja beruhigt abwarten und in der Zeit die Sonne genießen, wenn man diese unter die Wolken gehackt bekommen würde!
chris15326 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2016, 11:09   #17

Received Thanks: 8
Na los ihr Programmierer, zeigt was ihr drauf habt und zeigt denen das ihr schlauer seid!
CC3 is offline  
Old 08/04/2016, 11:10   #18

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by chris15326 View Post
Naja, das klingt aber doch schonmal positiver als gedacht!

niantic scheint ja sowieso vieles aus Ingress übernommen zu haben wenn ich da richtig informiert bin.

Hab auch irgendwo mal gelesen das man viele Dinge in Pokemon Go aus Ingresskarten ableiten kann beispielsweise

Aber ist echt schon wahnsinn, was die Leute so auf dem Kasten haben
Dann kann man ja beruhigt abwarten und in der Zeit die Sonne genießen, wenn man diese unter die Wolken gehackt bekommen würde!
Da sind Professionals dabei, das ist unglaublich.
Da sehe ich mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker (die schon 10J her ist und vor dem Studium war) ziemlich alt aus
PeterPan2454 is offline  
Old 08/04/2016, 11:10   #19

Received Thanks: 0
Heißt dann wohl man sollte mit doppel acc's jetzt auch besser aufpassen...
Aaerlion is offline  
Old 08/04/2016, 11:13   #20

Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by PeterPan2454 View Post
Da sehe ich mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker (die schon 10J her ist und vor dem Studium war) ziemlich alt aus
Kann ich nur beipflichten. Ich bin jetzt im November durch mit meiner Ausbildung, aber was die Leute hier an Reverse Engineering drauf haben ist verrückt. Mit dem Wissen kann man viel Geld machen. Alleine sich mit Assembler rumzuschlagen hält mich davon ab mal reinzuschauen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/04/2016, 11:15   #21

Received Thanks: 15
Quote:

Mich wundert es ja nur, das erst ein Bot etwas kostet... und der soll ja nichmals wirklich was taugen im vergleich zu den anderen (bzw. nichts besser machen).
Weil... wenn man als Profi Zeit in ein Projekt reinsteckt, will man ja auch eigentlich was dafür rausbekommen oder?

Aber entweder läuft auch das über Wege von denen ich (wie so oft) nichts weiß, oder es kommt noch
chris15326 is offline  
Old 08/04/2016, 11:19   #22

Received Thanks: 803
Manche machen das auch aus Spaß. Einfach um zu gucken, ob sie "besser" sind oder es geknackt bekommen.
Außerdem ist der Pokebuddy bisher noch nicht allzu komplex. Das Ganze schafft ein guter Programmierer innerhalb von 1-2 Wochen

Aber alleine der Login mit "Free-Beta" schreit ja gerade danach, dass wenn alles stabil läuft, der Bot käuflich zu erwerben sein wird.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/04/2016, 11:32   #23

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Manche machen das auch aus Spaß. Einfach um zu gucken, ob sie "besser" sind oder es geknackt bekommen.
Außerdem ist der Pokebuddy bisher noch nicht allzu komplex. Das Ganze schafft ein guter Programmierer innerhalb von 1-2 Wochen

Aber alleine der Login mit "Free-Beta" schreit ja gerade danach, dass wenn alles stabil läuft, der Bot käuflich zu erwerben sein wird.
Da hast du Recht, gerade bei einer Sache, an der viele dran sind, reizt es sich zu messen! Wäre der Hype nicht all zu groß und der Markt überschaubar an Leuten mit Bots, würden die Bots auch etwas kosten.
Was uns "normalen" Leuten zum Vorteil werden kann, ist die Tatsache, dass sich so viele Leute an PoGo aufhalten und so der Ehrgeiz viel größer ist den Code zu knacken und ein sicheres System zum botten zu bauen.
Wäre dem nicht so, würden sich die 1-2 Programmierer, die sich damit beschäftigen denken: Joa, machen wir heut bisschen, morgen bisschen..
So heißt es einfach abwarten
con0815 is offline  
Old 08/04/2016, 11:45   #24

Received Thanks: 28
Ich warte die ganze Zeit schon ganz gespannt auf Kommentare von den "ScriptKiddis", aber irgendwie kommt da nix.

Am besten ist es wenn man sich selber mit der Materie auseinander setzt .....Literatur und Tut´s gibt es genügend im Netz.
Man muss nur suchen und viel viel lesen und testen........Ein bissel Hirn muss man auch mitbringen dann sollte man in 5 Jahren schöne Bots coden können
sysadminroot is offline  
Old 08/04/2016, 12:21   #25

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by chris15326 View Post
Mich wundert es ja nur, das erst ein Bot etwas kostet... und der soll ja nichmals wirklich was taugen im vergleich zu den anderen (bzw. nichts besser machen).
Weil... wenn man als Profi Zeit in ein Projekt reinsteckt, will man ja auch eigentlich was dafür rausbekommen oder?

Aber entweder läuft auch das über Wege von denen ich (wie so oft) nichts weiß, oder es kommt noch
Genau darauf wird es hinauslaufen. Ab jetzt kann man davon ausgehen, dass die Entwickler mehr Zeit brauchen. Das wiederum führt dazu, dass dafür Geld verlangt wird. Ist meiner Meinung nach auch legitim.
Gt-Kingz is offline  
Old 08/04/2016, 12:33   #26

elite*gold: 799
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Genau darauf wird es hinauslaufen. Ab jetzt kann man davon ausgehen, dass die Entwickler mehr Zeit brauchen. Das wiederum führt dazu, dass dafür Geld verlangt wird. Ist meiner Meinung nach auch legitim.
Wirklich kostenpflichtig zur Nutzung würde ich einen Bot erst machen, wenn er wirklich mehr Funktionen bietet und die Sicherheit vom Bot drastisch erhöht wird. Zum Beispiel ist es so, dass der Bot konstant immer die gleiche Geschwindigkeit benutzt. Ein normaler Mensch würde niemals 8h lang genau 12km/h laufen/rennen. Der Bot als solches muss noch viel realistischer an das menschliche Verhalten angepasst werden. Erst dann lohnt es sich dafür etwas zu bezahlen. Denn andernfalls bekommst du zu 100,00% einen Bann.

Das man die Entwickler für die Arbeit supporten kann mit kleinen Spenden ist natürlich nicht verkehrt.
m1Kezzz is offline  
Old 08/04/2016, 12:45   #27

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 11_MeTeoR_11 View Post
Wirklich kostenpflichtig zur Nutzung würde ich einen Bot erst machen, wenn er wirklich mehr Funktionen bietet und die Sicherheit vom Bot drastisch erhöht wird. Zum Beispiel ist es so, dass der Bot konstant immer die gleiche Geschwindigkeit benutzt. Ein normaler Mensch würde niemals 8h lang genau 12km/h laufen/rennen. Der Bot als solches muss noch viel realistischer an das menschliche Verhalten angepasst werden. Erst dann lohnt es sich dafür etwas zu bezahlen. Denn andernfalls bekommst du zu 100,00% einen Bann.

Das man die Entwickler für die Arbeit supporten kann mit kleinen Spenden ist natürlich nicht verkehrt.
Die andere Seite ist wieder die das wenn man es zu realistisch macht man im Grunde auch selbst gleich spielen könnte.
Den kein Mensch wird durchgehend 24 Stunden online sein.
Es müsste viel längere Delays rein.
Die Geschwindigkeit müsste variieren.
ETC. Etc. etc.

Gegen eine Spende hätten wohl die wenigsten etwas einzuwenden.
devildante1987 is offline  
Old 08/04/2016, 12:49   #28

Möchte auch mal den Programmierern ein großes Lob aussprechen!

Es kommen fast täglich updates, um den ganzen vorgang noch einfacher und benutzerfreundlicher zu gestalten, und das ohne einen einzigen Cent zu verlangen.

Also lassen wir die Jungs & Mädels mal machen, genießen das Wetter und wenn es wieder läuft Happy sein und den ein oder anderen Euro spenden
Gamba is offline  
Old 08/04/2016, 12:56   #29

Sending my electronic cheer to the devs! Wooohoooo!
blakkid is offline  
Old 08/04/2016, 13:01   #30

Received Thanks: 2
Ich muss auch mal sagen: Hut ab vor den Reversern die solch eine Arbeit vollbringen. Ich selber habe mich in meiner Ausbildung oftmals mit Reverse Engineering auseinandersetzen müssen, aber das hier ist so: "Nein, danke! Da lass ich den anderen lieber den Vortritt!"

Mal sehen wann der Erste das hinbekommt und wann die ersten Bot`s wieder laufen.

Bis dahin chill ich mich an unseren städtischen 3er Spot mit Onyx / Relaxo und Aerodactyl Nest
bootphilippe is offline  
Closed Thread