Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now

Discussion on Pokemon GO API changes - Bots aren't working for now within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/05/2016, 15:21   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Nein
Doch! ;P

Quote:
Die Arbeit was die verichten ist scheise einfach.
Die Arbeit, welche die verrichten können sie jedenfalls besser durchführen als bei dir der Fall; ich sehe, du kannst nicht mal vernünftig Deutsch. Ein Grauen... lol

Quote:
Und entschuldige aber wer Python und AutoIT ernsthaft lernt
Bei deiner Wenigkeit gehe ich davon aus, dass du selbst diese Dinge nicht wirklich beherrscht... - wie sonst kann es zu diesen unsinnige Falschaussagen deinerseits kommen (gestern -> Java -> .Net... ).

Quote:
Mit schwerer Arbeit verbinde ich Kompliziert - kaum zu lösen - man braucht knowhow.
Genau das ist hier gegeben.

Quote:
Ja deswegen verdien ich damit mein Geld aber ok
An Märchenstunden habe ich kein Interesse; aufgrund unsinniger Behauptungen hast du dich bereits disqualifiziert.
Troll...

Scrypton is offline  
Old 08/05/2016, 15:23   #182

Received Thanks: 7
Mauz, genau!

4k1r4 is offline  
Old 08/05/2016, 15:24   #183

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
du kannst nicht mal vernünftig Deutsch. Ein Grauen... lol
Oh verurteile mich weil ich Deutsch nicht als Muttersprache habe und dies nicht perfekt behersche

Quote:
Bei deiner Wenigkeit gehe ich davon aus, dass du selbst diese Dinge nicht wirklich beherrscht... - wie sonst kann es zu diesen unsinnige Falschaussagen deinerseits kommen (gestern -> Java -> .Net... ).
Ja du hast mich erwischt! Ich verdiene seit 8 Jahren Geld damit und behersche es nicht. Bitte erzähls nicht meinen Kunden da sie es sonst merken

//Aber ist OK bro! Du denkst halt diese API based Bots zu coden ist eine unmenschlich komplizierte Arbeit.
Ein Bäcker backt auch täglich hammer Torten und für mich wäre das eine Herausforderung.
FlyffServices is offline  
Old 08/05/2016, 15:27   #184

Received Thanks: 113
ITT: Idioten und jeder denkt er ist der Größte.

Vertexx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 15:28   #185

Quote:
Oh verurteile mich weil ich Deutsch nicht als Muttersprache habe und dies nicht perfekt behersche
Ebenso wie Programmiersprachen; die beherrscht du auch nicht...

Quote:
Ja du hast mich erwischt!
Ich weiß.

Quote:
Ich verdiene seit 8 Jahren Geld damit
Mit was: Lügen? *smile*
Du glaubst auch Java würde den Code durch .net konvertieren; die Aussage für sich macht bereits keinen Sinn, der Inhalt noch weniger.

Wie gesagt: Disqualifiziert.
Scrypton is offline  
Old 08/05/2016, 15:28   #186

elite*gold: 1
Received Thanks: 197
Voll der Zickenterror hier.
Lasst euch alle mal cojones wachsen
try0x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 15:29   #187

Received Thanks: 14,806
https://www.reddit.com/r/pokemongode...st_validation/

Falls das stimmen sollte, ist es für mich ziemlich nachvollziehbar, dass sehr viele am verzweifeln sind.
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 15:37   #188

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Mit was: Lügen? *smile*
Du glaubst auch Java würde den Code durch .net konvertieren; die Aussage für sich macht bereits keinen Sinn, der Inhalt noch weniger.

Wie gesagt: Disqualifiziert.
Ist ok Bill Gates Geh weiter Kanäle reinigen

Keine lust mehr mit unerfahrenen zu diskutieren, danke.

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
https://www.reddit.com/r/pokemongode...st_validation/

Falls das stimmen sollte, ist es für mich ziemlich nachvollziehbar, dass sehr viele am verzweifeln sind.
Hab gerade den Protobuffer nicht hier aber werden dort überhaupt sachen die Sensoren-Daten, touch koordinaten usw gesendet?
FlyffServices is offline  
Old 08/05/2016, 15:38   #189

elite*gold: 380
Received Thanks: 19
lol

Quote:
Nein kein ähnlicher Vergleich.
Die Arbeit was die verichten ist scheise einfach. Ist einfach nur viel arbeit.
1000 Briefe frankieren kann jedes schwein.
1000 Systeme Aufsetzen, administrieren etc (systemadministration) kann nur ein gefühlter Teil.

Also dein vergleich ist für die Katze.

Ich hab niemals behauptet er würde dann alles können. Ich sage nur aus das er dann BESSER verstehen würde wie einfach das im Prinzip ist.

Und entschuldige aber wer Python und AutoIT ernsthaft lernt (ausgenommen mal die Schulen da es muss ist) der hat ein Hirnschaden und sollte lieber Erotik-Roman-Bücher lesen gehen.

Wofür selber machen und 20-40 stunden Reversen wenn ich 100 anscheinende deppen dafür habe?

//Aber ich versteh dich. Du kennst dich mit Programmieren kaum aus und deswegen setzt du jeden Released bot als Gotteswerk gleich.

Mit schwerer Arbeit verbinde ich Kompliziert - kaum zu lösen - man braucht knowhow.

Ja deswegen verdien ich damit mein Geld aber ok - ich hab keine erfahrung

Ich würde es selber hinbekommen - zwar nicht in dem Tempo wie 100 superkrasse Devs aber definit in unter 1-2 Wochen.
Wieso sollte ich das Rad erfinden wenn ich weis das gerade ein 100 Mann team daran arbeitet?

Können ihr eure Diskussionen bitte per PN weiter machen ihr 2 Streithähne. Es interessiert hier niemand wer von längeren von euch 2 hat. Danke !
elite.gamer.boosting is offline  
Old 08/05/2016, 15:38   #190

Received Thanks: 10
Smile

Quote:
Aber ist OK bro! Du denkst halt diese API based Bots zu coden ist eine unmenschlich komplizierte Arbeit.
Ein Bäcker backt auch täglich hammer Torten und für mich wäre das eine Herausforderung.
Du bist schon ein richtig krasser Typ

Das programmieren der Bots basierend auf der funktionierenden API ist einfach sind wir uns schon einig... aber die API zu reversen ist scheiße viel Arbeit und je nach dem wie schwer es dir Niantic gemacht hat auch schwer bzw. noch aufwendiger.

Wäre es so einfach wie du doch so vorlaut sagst, wäre doch schon die neue API wieder online und Bots würden wieder funktionieren.

DU musst wohl echt meinen du wärst der einzige in der ganzen großen Pokemon GO Community der sowas könnte und das scheinbar mit links.
ctra is offline  
Old 08/05/2016, 15:39   #191

Quote:
Geh weiter Kanäle reinigen
Schließ von dir selbst nicht auf andere...

Quote:
Keine lust mehr mit unerfahrenen zu diskutieren, danke.
Dann solltest du deinen Mund nicht mehr öffnen.
Wer sich einbildet, Java würde seinen Code "durch .net konvertieren", der ist nicht nur unerfahren sondern auch noch dumm. Denn nur dumme Menschen behaupten Dinge, von denen sie nichts verstehen.

Immer wieder diese kleinen Kiddies... mehr nicht drauf haben als fertige Scripte zu starten aber immer viel scheiße labern... lol
Scrypton is offline  
Old 08/05/2016, 15:44   #192

Received Thanks: 28
Leute bitte kommt wieder herrunter.....
sysadminroot is offline  
Old 08/05/2016, 15:49   #193

Received Thanks: 82
Und genau deshalb wird es niemals einen Weltfrieden geben. Irgendeiner ist immer "dumm" und es knallt. Spätestens dann sind sowieso wieder alle dumm...da dumm gelaufen.

Bot läuft nicht...wir sind ALLE die Dummen :-D
Heisig is offline  
Old 08/05/2016, 15:50   #194

elite*gold: 30
Received Thanks: 2
Sorry but I don't understand German. Is there something new with those new API and the bots ?
Pokemon.Services is offline  
Old 08/05/2016, 15:52   #195

Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Pokemon.Services View Post
Sorry but I don't understand German. Is there something new with those new API and the bots ?
Yes

keni@all is offline  
Closed Thread