Quote:
Originally Posted by kinghauer
@  : Das der eine oder andere mal ein Problem hat mit der Konfiguration oder deine Videos/oder sonst was kritisiert muss du erwarten bei solch ein Spektrum an User'n die zurzeit die Pokémon Sektion hat.
Das du voellig patzig und desinteressiert reagierst wundert mich, wofuer hast du dann den Thread aufgemacht? Genau dafuer ist der Thread ja hier da, falls die Leute etwas nicht hinkriegen oder dich auf etwas hinwiesen wollen.
Wenn du keine Kritik abkannst oder hier den Leuten nicht helfen moechtest, dann kann ich diesen Thread auch schliessen.
|
Wenn es denn doch nur so wäre das ich nur hier nachrichten bekomme, aber ich bekomme hier Makierungen / Zitate / PN´s
Dann kommt noch Facebook Nachrichten dazu (Da im Video meine Facebook Seite ist)
Und zu guter letzet Youtube PN´s und Kommis.
Meine Videos und der Thread zusammen haben eine reichweite von ca 60.000 Usern
Also kann man sich nun ca. ausrechnen wie viele leute die selben fragen an nur einem tag stellen !
Quote:
Originally Posted by Styl€s
Nichts auf Fragen zu sagen ist noch schlechter als darauf zu verweisen den Thread zu lesen weil es dann heist hier kümmert sich keiner aber mir würde es auch aufn Sack gehenwenn ich dauernd schreiben muss gug da gug hier bla bla
selbst bei großem ansturm kann man nicht immer wieder das Rad erklären. Hier sind die User in der Schuld nicht der Threadersteller.. Hirn einschalten und lesen ist vorraussetzung in nem Forum und WENN DANN probleme aufkommen dann kann man diese klären wenn sie noch nicht besprochen wurden.
So Funzt ein Forum nicht anders.
Definition Forum (Quelle wiki):
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.
|
Amen, mehr als das kann ich dazu nicht sagen, wenigstens gibt es noch leute die verständniss dafür haben.
Quote:
Originally Posted by Roxxer
Endlich mal jemand der Ihm erklärt wofür so ein Forum gedacht ist 
Habe das gestern auch schon den ganzen Abend über beobachtet...und während ich den Thread hier durchgeblättert habe, sind mir immer wieder seine patzigen, nutzlosen und unhilfreichen antworten aufgefallen. Das könnte schon fast als Post-Counting-Farming zählen 
|
Da kommt dann nun der nächste auf die Igno ^^
Quote:
Originally Posted by Styl€s
Ja richtig wenn aber in nem Thread das selbe Problem 5(!!!!)mal von 3 Leuten erklärt wurde und im FAQ auf seite 1 eigentlich ALLES steht..versteh ich die aussage nicht das dafür ein Forum ist. Klar um Fragen und verbesserungen zu Beantworten, aber nicht wenn im Thread es schon 5 mal erklärt wurde da kann man doch erwarten das wer das Forum nutzt auch die SuFu benutzen kann oder den Thread ab anfang mal durchliest worum´s geht.
|
Wieder mal Danke.
Ich setze nun jeden der mir dumm kommt auf die Igno (Ist ja mein gutes recht), und ich werde auch nicht mehr auf fragen Antworten die im ersten Post beantwortet werden.
Ich werde den ersten Post noch mal bearbeiten das selbst meine Oma wüsste was sie tun muss.
Wenn es keiner liest ist es mir egal.
Ich habe auch noch Reallife und andere dinge zu tun.
Ich habe von diesem Thread und von den Videos nix!
(
Kommt mir jetzt nicht mit dem schwachsinn das ich ja durch Youtube geld einnehme... AHAHAHAHAH nein, da 90% der Klicks Adblocker drin haben)
Ich verdiene dadurch kein geld und bekomme auch keine Spenden, somit ist es einfach nur etwas was ich in das richtige Forum gepackt habe damit andere sich an dem Tut beglücken können.
Naja wie dem auch sei,...
Ab sofort biete ich nur noch
Support gegen Bezahlung an.
(
Kein Info Handel, sondern eine Dienstleistung)
Vorkasse => e*G, PSC, Amazon Gutscheine
Der Support beinhaltet
Fragen Beantworten,
Teamspeak & Teamviewer,
Einstellungen Treffen,
Bot Einrichten & Erklären.
+ Ich stehe
zum teil mit den Coder in Verbindung und kann dies dann nutzen um ggf. noch dinge zu klären oder weiter zu geben die andere so nicht können, da es bei dem ansturm von über 50.000 Usern einfach ignoriert/Überlesen wird.