Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 08/10/2016, 17:54   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
lol du noob hast 3 lucky eggs bekommen deshalb
HighHo is offline  
Old 08/10/2016, 18:19   #452

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Exclamation

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
@: Das der eine oder andere mal ein Problem hat mit der Konfiguration oder deine Videos/oder sonst was kritisiert muss du erwarten bei solch ein Spektrum an User'n die zurzeit die Pokémon Sektion hat.

Das du voellig patzig und desinteressiert reagierst wundert mich, wofuer hast du dann den Thread aufgemacht? Genau dafuer ist der Thread ja hier da, falls die Leute etwas nicht hinkriegen oder dich auf etwas hinwiesen wollen.

Wenn du keine Kritik abkannst oder hier den Leuten nicht helfen moechtest, dann kann ich diesen Thread auch schliessen.
Wenn es denn doch nur so wäre das ich nur hier nachrichten bekomme, aber ich bekomme hier Makierungen / Zitate / PN´s

Dann kommt noch Facebook Nachrichten dazu (Da im Video meine Facebook Seite ist)

Und zu guter letzet Youtube PN´s und Kommis.

Meine Videos und der Thread zusammen haben eine reichweite von ca 60.000 Usern

Also kann man sich nun ca. ausrechnen wie viele leute die selben fragen an nur einem tag stellen !

Quote:
Originally Posted by Styl€s View Post
Nichts auf Fragen zu sagen ist noch schlechter als darauf zu verweisen den Thread zu lesen weil es dann heist hier kümmert sich keiner aber mir würde es auch aufn Sack gehenwenn ich dauernd schreiben muss gug da gug hier bla bla

selbst bei großem ansturm kann man nicht immer wieder das Rad erklären. Hier sind die User in der Schuld nicht der Threadersteller.. Hirn einschalten und lesen ist vorraussetzung in nem Forum und WENN DANN probleme aufkommen dann kann man diese klären wenn sie noch nicht besprochen wurden.
So Funzt ein Forum nicht anders.
Definition Forum (Quelle wiki):
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.
Amen, mehr als das kann ich dazu nicht sagen, wenigstens gibt es noch leute die verständniss dafür haben.

Quote:
Originally Posted by Roxxer View Post
Endlich mal jemand der Ihm erklärt wofür so ein Forum gedacht ist
Habe das gestern auch schon den ganzen Abend über beobachtet...und während ich den Thread hier durchgeblättert habe, sind mir immer wieder seine patzigen, nutzlosen und unhilfreichen antworten aufgefallen. Das könnte schon fast als Post-Counting-Farming zählen
Da kommt dann nun der nächste auf die Igno ^^

Quote:
Originally Posted by Styl€s View Post
Ja richtig wenn aber in nem Thread das selbe Problem 5(!!!!)mal von 3 Leuten erklärt wurde und im FAQ auf seite 1 eigentlich ALLES steht..versteh ich die aussage nicht das dafür ein Forum ist. Klar um Fragen und verbesserungen zu Beantworten, aber nicht wenn im Thread es schon 5 mal erklärt wurde da kann man doch erwarten das wer das Forum nutzt auch die SuFu benutzen kann oder den Thread ab anfang mal durchliest worum´s geht.
Wieder mal Danke.

Ich setze nun jeden der mir dumm kommt auf die Igno (Ist ja mein gutes recht), und ich werde auch nicht mehr auf fragen Antworten die im ersten Post beantwortet werden.
Ich werde den ersten Post noch mal bearbeiten das selbst meine Oma wüsste was sie tun muss.
Wenn es keiner liest ist es mir egal.

Ich habe auch noch Reallife und andere dinge zu tun.
Ich habe von diesem Thread und von den Videos nix!
(Kommt mir jetzt nicht mit dem schwachsinn das ich ja durch Youtube geld einnehme... AHAHAHAHAH nein, da 90% der Klicks Adblocker drin haben)
Ich verdiene dadurch kein geld und bekomme auch keine Spenden, somit ist es einfach nur etwas was ich in das richtige Forum gepackt habe damit andere sich an dem Tut beglücken können.

Naja wie dem auch sei,...
Ab sofort biete ich nur noch Support gegen Bezahlung an.
(Kein Info Handel, sondern eine Dienstleistung)
Vorkasse => e*G, PSC, Amazon Gutscheine

Der Support beinhaltet Fragen Beantworten, Teamspeak & Teamviewer, Einstellungen Treffen, Bot Einrichten & Erklären.
+ Ich stehe zum teil mit den Coder in Verbindung und kann dies dann nutzen um ggf. noch dinge zu klären oder weiter zu geben die andere so nicht können, da es bei dem ansturm von über 50.000 Usern einfach ignoriert/Überlesen wird.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 18:19   #453

hacker1010's Avatar

Received Thanks: 2
kann man den bot irgendwie snipen lassen ?
und wie viel ep macht ihr pro stunde ? mach 60k und das is recht wenig ._.
hacker1010 is offline  
Old 08/10/2016, 18:30   #454

Styl€s's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by hacker1010 View Post
snipen nicht direkt, 60k is ein rel. guter Wert.. alles drüber ist nicht Menschlich möglich und kann zu bans führen da wäre ich vorsichtig.
Seite 1 des Threads (FAQ)
Styl€s is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2016, 18:37   #455

UnionofDarkness's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by hacker1010 View Post
22.285661566028704,114.15020227432251 Hier solltest du Laut Beitrag : unten im Spoiler zwischen 160-170k ep pro Stunde Farmen.
UnionofDarkness is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 18:59   #456

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HighHo View Post
lol du noob hast 3 lucky eggs bekommen deshalb
Hahaha achsoo
Er2rul27 is offline  
Old 08/10/2016, 19:29   #457

UnionofDarkness's Avatar

Received Thanks: 29
Kann es sein das nach einiger Zeit der Bot nach dem Stoppen faild, und man ihn neu Herunterladen muss ?. Ich musste ihn heute 3 mal neu Runterladen, den nach dem Stoppen und wieder starten kahm die notifcation. Es gibt ein Update.
UnionofDarkness is offline  
Old 08/10/2016, 19:32   #458

Wär 'ne feine Sache wenn der Bot noch Eier automatisch einfügen und brüten könnte. Heisenberg könntest du das evtl. als Anregung an den Bot-Ersteller schicken bzw. anfragen ob das in Planung ist?

Edit: Ebenso wärs cool wenn er NUR die Pokemon sucht die man auswählt, ohne das er Stops abfarmt oder etwas anderes macht. (mir ist bewusst das er sich dann wahrscheinlich nur alle 10-30 mins bewegt bis das Pokemon erscheint, ist jedoch ganz gut um auf seinem Hauptacc Pokemon zu fangen die man so nicht kriegen würde, aber trotzdem alleine weiterlvln usw möchte )
Rayxes is offline  
Old 08/10/2016, 19:33   #459

Received Thanks: 4
@ du machst gute arbeit hier will mich da mal bedanken
3oo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 19:46   #460

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Rayxes View Post
Wär 'ne feine Sache wenn der Bot noch Eier automatisch einfügen und brüten könnte. Heisenberg könntest du das evtl. als Anregung an den Bot-Ersteller schicken bzw. anfragen ob das in Planung ist?

Edit: Ebenso wärs cool wenn er NUR die Pokemon sucht die man auswählt, ohne das er Stops abfarmt oder etwas anderes macht. (mir ist bewusst das er sich dann wahrscheinlich nur alle 10-30 mins bewegt bis das Pokemon erscheint, ist jedoch ganz gut um auf seinem Hauptacc Pokemon zu fangen die man so nicht kriegen würde, aber trotzdem alleine weiterlvln usw möchte )
Hab den Thread nun überrbeitet.
Und schau mal in dein Twitter da hat er genau das doch schon angesprochen.

Quote:
Originally Posted by 3oo View Post
@ du machst gute arbeit hier will mich da mal bedanken
Thx,..

Habe den Kompletten thread nun überarbeitet !
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/10/2016, 19:55   #461

Styl€s's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by UnionofDarkness View Post
Kann es sein das nach einiger Zeit der Bot nach dem Stoppen faild, und man ihn neu Herunterladen muss ?. Ich musste ihn heute 3 mal neu Runterladen, den nach dem Stoppen und wieder starten kahm die notifcation. Es gibt ein Update.

ähhh nich ganz, der BOT wurde heute wirklich 4 mal in kurzer Zeit updatet.

€dit:
Er läuft zwar, Brütet Eier aus(Jippieh) aber catcht jez auch bei mir kein eines pkmn (oder nur 5-6 und dann nicht mehr :/ ) und sammelt auch keine Items mehr beim Stopp, obwohl das Inventar noch sehr gut Platz hat.

Ebenso ist aufgefallen selbst wenn man den Hacken bei Use Only Basic Incubator das er auch die anderen Incubatoren benutzt.. leider..:/ neja im grunde kein großese ding aber funzt nicht ordentlich wie er sich ds vorgestellt hat :/

Pause, neue Koords, Neuinstalation etc. hab ich wie immer gemacht diesmal aber will er sich von mir nich reparieren lassen -.- grrrr
Styl€s is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 20:48   #462

Received Thanks: 7
Lass mich raten, er findet keine Pokestops?
wese87 is offline  
Old 08/10/2016, 20:57   #463

is jetzt wer hier sauer ?

weil ich kann den bot nicht mehr runterladen und mein alter bot funktioniert nicht mehr (((((( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
MPlayer88 is offline  
Old 08/10/2016, 21:06   #464

Received Thanks: 1
kann es sein das der DL link momentan nicht funkzt?
Katetzu is offline  
Old 08/10/2016, 21:11   #465

Also meine kann keine Shops mehr finden was kann das sein? MFG
allfingers is offline  
Reply