Quote:
Originally Posted by Wotan18m
Ok das sollte denke ich kein Problem sein.. ich bin auch immer von ein Ort zum anderen ca 30km weg.. und bisher hab ich kein softbann gehabt..
das ist komisch dann bei dir.. oder spielst du evtl nebenbei auch mit dem Handy mit? Das du an zwei Orten gleichzeitig bist sozusagen? Daran könnte es noch liegen kann ich mir vorstellen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
Nein, die App ist momentan auch nicht aktiv am Handy + zusätzlich wäre kein GPS aktiv.
Heute morgen konnte ich den Bot mit 3 Fenstern offen halten, gab dann den ersten Softban, habe dann hier nachgelesen und ein paar mal die Einstellungen runtergeschraubt. Habe anschliesend nur noch mit 2 Fenstern gebotet. Auch hier kam nach einer gewissen Zeit dann ein Softbann.
Zwischendurch ging dann gar nichts mehr, habe dann das neue Update heruntergeladen und neu eingestellt. Dies ging Anfangs nicht. Seit 10 min laufen 2 Fenster parallel ohne Probleme ( habe ihn gelöscht und nochmals neu eingerichtet aber mit den gleichen Einstellungen). Mache mir dennoch Sorgen, denn 6x einen Softbann in 3 Stunden ist ja wirklich mehr als auffällig