Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies

Discussion on Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2017, 17:05   #481
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
ich habe jetzt 250/250 pokemon im inventar, wie kann ich da ein paar rauslöschen?
MOTELS is offline  
Old 01/09/2017, 17:30   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 11
geh auf 'meine pokemon' dort die pokemon die du löschen willst auswählen-rechtsklick- verschicken.
vaio08 is offline  
Old 01/10/2017, 07:50   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 3
@"Entwickler" @"Alle" anderen, habt ihr eine Idee wie man mit dem Pokefarmer nur noch "Seltene Pokemon" fangen lassen kann? Gibt es da irgendwie eine Einstellung die das Regelt oder müsste ich da bei den Fang Regeln bei wirklich jedem Pokemon einstellen das er die nicht mehr fangen soll aus bei dennen die ich noch möchte? Bsp. ich würde momentan nur Dratinis haben wollen

Wenn das so wäre könnte da der Entwickler eventuell so eine oberfunktion ein bauen mit "Seltene Pokemon fangen only" oder sowas

Mfg
el-plinso is offline  
Old 01/10/2017, 12:20   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 43
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by el-plinso View Post
@"Entwickler" @"Alle" anderen, habt ihr eine Idee wie man mit dem Pokefarmer nur noch "Seltene Pokemon" fangen lassen kann? Gibt es da irgendwie eine Einstellung die das Regelt oder müsste ich da bei den Fang Regeln bei wirklich jedem Pokemon einstellen das er die nicht mehr fangen soll aus bei dennen die ich noch möchte? Bsp. ich würde momentan nur Dratinis haben wollen

Wenn das so wäre könnte da der Entwickler eventuell so eine oberfunktion ein bauen mit "Seltene Pokemon fangen only" oder sowas

Mfg
Ich glaube, dass wird nicht kommen. Ist meiner meinung nach sinnlos. Wenn man auf Logic Rules geht -> Add to multiple -> alle Pokemon außwälen (Die Pokemon, die du fangen willst, NICHT auswählen.)-> Do not Catch. Dauert zwar bisschen länger, aber so geht doch auch...
BigBogBoss is offline  
Old 01/10/2017, 13:57   #485
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
ich habe irgendwo was eingestellt und jetzt verbraucht pokefarmer immer meinen sternenstaub weil er die pokemoms hochlevelt. weiss jemand wie ich das wieder abstellen kann ? er soll sie nur entwicjlen und verschicken aber nicht hochleveln. wie geht das ?
MOTELS is offline  
Old 01/10/2017, 16:41   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 4
Hallo, habe mir heute den Key für den Farmer geholt, aber der ist so MEGA LANGSAM... mache ich was falsch? 1400EXP die Stunde ist mir eindeutig zu langsam...Er brauch für jede Aktion ewigkeiten...
DJDevil2K is offline  
Old 01/10/2017, 16:43   #487
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by BigBogBoss View Post
Ich glaube, dass wird nicht kommen. Ist meiner meinung nach sinnlos. Wenn man auf Logic Rules geht -> Add to multiple -> alle Pokemon außwälen (Die Pokemon, die du fangen willst, NICHT auswählen.)-> Do not Catch. Dauert zwar bisschen länger, aber so geht doch auch...
Wieso ist das sinnlos und wird deiner meinugn nach nicht kommen? Ich glaube die einstellung würden viele lieben wenns einklick wäre und er sammmelt den ganzen rotz nicht mehr sondern nur noch die seltenen Pokemon....

Du weißt schon das ich es da für ca 140 Pokemon einstellen müsste das ich sie nicht sammeln will? Kannst dir glaube ausrechnen wie lange das dauert....
el-plinso is offline  
Old 01/10/2017, 20:19   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by el-plinso View Post
Wieso ist das sinnlos und wird deiner meinugn nach nicht kommen? Ich glaube die einstellung würden viele lieben wenns einklick wäre und er sammmelt den ganzen rotz nicht mehr sondern nur noch die seltenen Pokemon....

Du weißt schon das ich es da für ca 140 Pokemon einstellen müsste das ich sie nicht sammeln will? Kannst dir glaube ausrechnen wie lange das dauert....
140 Haken setzen ist ja nun nicht wirklich die Welt...
Geht fix.
yewyow is offline  
Old 01/11/2017, 13:23   #489
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
was muss ich tun damit pokefarmer aufhört meinen sternenstaub zu verbrauchen, also damit er nicht mehr hochlevelt
MOTELS is offline  
Old 01/11/2017, 14:58   #490


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
140 Haken setzen ist ja nun nicht wirklich die Welt...
Geht fix.
stimmt habe meine logic settings innerhalb 15minuten selbst gemacht komplett jedes pokemon immer catch evolve transfer keep 1-10

Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
was muss ich tun damit pokefarmer aufhört meinen sternenstaub zu verbrauchen, also damit er nicht mehr hochlevelt
hast du in deinen logic settings vielleicht irgend wie powerup if iv <95 oder sowas ?
[-Dakos-] is offline  
Old 01/11/2017, 15:05   #491
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by [-Dakos-] View Post



hast du in deinen logic settings vielleicht irgend wie powerup if iv <95 oder sowas ?

sorry, ich finde diesen menüpunkt power up nicht, wo ist der bitte?
MOTELS is offline  
Old 01/11/2017, 15:55   #492
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 79
Received Thanks: 11
in den logic rules, wie er geschrieben hat
vaio08 is offline  
Old 01/11/2017, 16:51   #493
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
bei mir fehlt der punkt, wo genau in den logic rules?
MOTELS is offline  
Old 01/11/2017, 17:12   #494


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
bei mir fehlt der punkt, wo genau in den logic rules?
weiß ich ja nicht versucht der bot von selbst irgend welche pokemons zu power upen oder was meinst du überhaupt ich habe sowas noch nie gehört und ich bin schon seit 5 monate supporter für diesen bot Q_Q

Ok ich dachte da wär auch eine auto powerup funktion aber nope so etwas kann der bot nicht einmal ... pokemons automatisch poweruppen
er kann aber evolven/entwickeln
[-Dakos-] is offline  
Old 01/11/2017, 17:35   #495
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
ok, hat sich erledigt, ich habe mich getäuscht, sternenstaub ist da. sorry
MOTELS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[07.12.11] Bios-Settings D3D v2.6 - New Functions: STW, Stamina, Speed, Moon Jump
12/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
http://i42.tinypic.com/24enwug.png Download: Bios-Settings D3D 2.6.rar Scansione: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Changelog: - Add Wall Hack - Add Shoot Trough Walls (STW)
Speed Hack Anti-DC Settings
06/04/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Whats the best Speed and Sleep time setting for using Cheat Engine to Speed Hack? Because ive been playing around and every setting i set to i get Disconnected while jumping



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.