Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies

Discussion on Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 01/11/2017, 23:33   #496

Roonvar's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 80
Update 12.01.2017
  • Changed: Transfer Pokemon is now using multiple transfer option from Pokemon GO and does not use single transfers anymore.
  • New Feature: Scrolling in log messages is now possible. It only auto-scrolls if the scrollbar is aligned vertically to the bottom.
  • New Feature: Resizing of Pokefarmer's log message window is now possible.
  • Fixed: Evolve timings are using the real timings of an evolution just like in Pokemon GO now.
  • Fixed: After a level up the EXP/H is not messed up anymore and displays accurately.
  • Fixed: After finishing an enqueued user action rethinks about what to do next, to prevent "silly bot behavior".
Roonvar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2017, 19:25   #497

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
du wirst wohl ganz einfach was falsch gemacht haben. pokefarmer frisst deinen sternenstaub nicht. ich vermute mal du hast haken gesetzt bei den pokemon zum löschen oder so und hast dann power up geklickt oder so.
vaio08 is offline  
Old 01/12/2017, 21:16   #498

Received Thanks: 19
kann ich das problem durch neuinstallation lösen odr bleiben meine einstellungen gespeichert in irgendeinem data ordner ?

ich finde diese "power up" nirgends. wo ist das ? wie heisst das auf deutsch ?
MOTELS is offline  
Old 01/12/2017, 23:27   #499

Wenn ich jetzt zum Beispiel schauen will wo auf der Welt nen sichlor ist damit ich mit da kurz hinbeamen kann..... Wo finde ich die Koordinaten dafür? Also wo wird angezeigt wo welche Pokémon sind damit ich direkt dort hin kann?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Old 01/13/2017, 07:29   #500

Received Thanks: 8
Sniper Seiten

Totopete is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2017, 08:35   #501

Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
kann ich das problem durch neuinstallation lösen odr bleiben meine einstellungen gespeichert in irgendeinem data ordner ?

ich finde diese "power up" nirgends. wo ist das ? wie heisst das auf deutsch ?

das kannst du auch nicht finden weil es NICHTS automatisches zum einstellen gibt.

das war lediglich der vorgang wo ich dir letzens erklärt habe wie man pokemon löschen kann. dort kann man auch hochleveln. und das denke ich wirst du eben ausversehen gemacht haben.
vaio08 is offline  
Old 01/14/2017, 17:29   #502

Received Thanks: 0
Hallo,

ich wollte meinen Key verlängern, das hat aber nicht so geklappt, bzw ich finde den Key nicht.

Beim ersten mal bin ich auf der ersten Seite auf den Link, habe Customer Information und Billing Adress eingegeben, habe dann eine email erhalten und mit dieser einen BuddyAuth account erstellt. hat alles wunderbar geklappt.
Das war über meine Zweitmailadresse und mein Paypal Konto.

Heute wollt ich das noch einmal machen, Dauer ausgewählt und auf den Link geklickt.
Dieses mal habe ich aber über "chekout with paypal" den Key gekauft, Auftragsbestätigung von Bossland und Paypal habe ich direkt erhalten erhalten.
Allerdings finde ich den Key nirgends, diesmal Lief es über meinen Hauptmailadresse von Paypal.
Einen neuen Account mit dieser Email kann ich aber nicht erstellen und in meinem alten Account finde ich nichts.

Kann mir jemand helfen wo ich den Key finde finde bzw wie ich das mache?

Den Key habe ich schon vor mehreren Stunden gekauft.
MazenBrazen is offline  
Old 01/14/2017, 21:49   #503

Received Thanks: 4
Seit dem letzten Update folgende Probleme:

--> Programm verliert EInstellungen nachdem es geschlossen wurde
--> Log hängt sich auf bzw zeigt an das die Sitzung beendet wurde aber ist es nicht und er sammelt weiter ohne das Ereignisse in der Log erscheinen.
DJDevil2K is offline  
Old 01/15/2017, 06:17   #504

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by MazenBrazen View Post
Hallo,

ich wollte meinen Key verlängern, das hat aber nicht so geklappt, bzw ich finde den Key nicht.

Beim ersten mal bin ich auf der ersten Seite auf den Link, habe Customer Information und Billing Adress eingegeben, habe dann eine email erhalten und mit dieser einen BuddyAuth account erstellt. hat alles wunderbar geklappt.
Das war über meine Zweitmailadresse und mein Paypal Konto.

Heute wollt ich das noch einmal machen, Dauer ausgewählt und auf den Link geklickt.
Dieses mal habe ich aber über "chekout with paypal" den Key gekauft, Auftragsbestätigung von Bossland und Paypal habe ich direkt erhalten erhalten.
Allerdings finde ich den Key nirgends, diesmal Lief es über meinen Hauptmailadresse von Paypal.
Einen neuen Account mit dieser Email kann ich aber nicht erstellen und in meinem alten Account finde ich nichts.

Kann mir jemand helfen wo ich den Key finde finde bzw wie ich das mache?

Den Key habe ich schon vor mehreren Stunden gekauft.
support auf der homepage anschreiben über die email die man oben von contact findet oder unten über das ticket system
[-Dakos-] is offline  
Old 01/15/2017, 16:18   #505

seit 2 tagen läuft zwar alles gut, allerdings entfernt er sich nicht weiter als 500 meter, woran liegt das ? er eiert immer nur um meine wohnung rum und um die dortigen ca 8 pokestops... kann ich den radius vergrössern ?
MOTELS is offline  
Old 01/15/2017, 18:47   #506

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
seit 2 tagen läuft zwar alles gut, allerdings entfernt er sich nicht weiter als 500 meter, woran liegt das ? er eiert immer nur um meine wohnung rum und um die dortigen ca 8 pokestops... kann ich den radius vergrössern ?
in den general settings radius
[-Dakos-] is offline  
Old 01/18/2017, 23:04   #507

Received Thanks: 0
Wie bekommt man die 30 minütige Captcha Abfrage weg?
mesor is offline  
Old 01/19/2017, 10:57   #508

die captchs abfrage hatte ich nie. geht bei euch der pokefarmer noch ? bei mir nicht
MOTELS is offline  
Old 01/19/2017, 11:14   #509

Received Thanks: 8
Habe mir schon gedacht das der einzige Sinn des Pokemon Go Updates in einer neuen API liegen muss.
Es ist wieder Mal warten angesagt.
Totopete is offline  
Old 01/19/2017, 13:44   #510

Received Thanks: 7
So sieht es aus ....

Werden die Tage von Bossland eigentlich erstattet in den deren Key nicht die aktuelle API hat !?
Luemmelchen is offline  
Closed Thread