Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/29/2016, 09:30   #541


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Einfach nur mal so am Rande:


Der Bot läuft konstant und dauerhaft ohne Probleme.
Instanzen: 11
Durchschnittliche Laufzeit aktuell: 6-7 Stunden
Fehler in allen 11 Instanzen: 0
Komplette Crashes: 0

Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Das Problem sind nicht die Settings. Hatte MaxIV auf über 90 und Max CP auf 2000 und er behielt viele Pokemon die deutlich unter beiden Werten lagen.
Habe dann max IV noch einen hochgesetzt. Nach dem restart hat er dann alle überflüssigen Pokemon verschickt.
Paar sammelt er aber immer mal wieder.

Das Problem sind aber eher die anderen Fehler. Der Bot lief nur in der ersten Nacht durch. Seit dem immer Abbrüche. Gestern schon nach 1 Stunde habe ich gerade gesehen. Echt ärgerlich. Mal schauen ob er heute während der Arbeit durchläuft.
So und da du wieder nicht meiner Bitte nachgekommen bist werde ich auf dich auch nicht mehr eingehen und du kommst auf die ignore, ich lasse mich nicht für blöd verkaufen.
Bei allen meinen Bot Instanzen/Accounts läuft es und du willst mir sagen es geht nicht. Der Fehler liegt bei dir und da du dir anscheint nicht helfen lassen willst, bye.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/29/2016, 09:40   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Einfach nur mal so am Rande:


Der Bot läuft konstant und dauerhaft ohne Probleme.
Instanzen: 11
Durchschnittliche Laufzeit aktuell: 6-7 Stunden
Fehler in allen 11 Instanzen: 0
Komplette Crashes: 0



So und da du wieder nicht meiner Bitte nachgekommen bist werde ich auf dich auch nicht mehr eingehen und du kommst auf die ignore, ich lasse mich nicht für blöd verkaufen.
Bei allen meinen Bot Instanzen/Accounts läuft es und du willst mir sagen es geht nicht. Der Fehler liegt bei dir und da du dir anscheint nicht helfen lassen willst, bye.
hallo,
wie ich sehe, hast du mehrere bots laufen,
bei mir kommt ab dem dritten immer

"BadAuthentication from Pokemon Go Rocket API"

ist die Anzahl begrenzt oder liegt es am Server?
die anderen davor loggen sich ohne probleme ein, und ich habe noch zwei andere logins probiert... ptc geht aber auch nicht...

danke für eine antwort
meier1337 is offline  
Old 07/29/2016, 09:40   #543


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Dario1456 View Post
[09:04:30] (NAVIGATION) Distance to target location: 160.59 meters. Will take 3.85 seconds!
[09:04:32] (INFO) Found 1 catchable Pokemon
[09:04:32] (PKMN) (CatchSuccess) | Zubat - Lvl 1 [CP 10/10 | IV: 64.00% perfect] | Chance: 1 | 48.54m dist | with a PokeBall and received XP 210
[09:04:34] (INFO) Found 1 Pokemon for Transfer:

Steht seit ca. 11 Minutan da :/
Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.

Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Ich habe ein Problem was bisher noch nicht besprochen wurde (bin mir ziemlich sicher).

Und zwar seit dem neusten Update (vorhin gezogen) läuft der Bot zwar richtig gut, allerdings bleibt er bei beiden Instanzen einfach irgendwann stehen ohne Fehlermeldung.

Das letzte was im Log steht ist:
[08:36:09] (NAVIGATION) Distance to target location: 56,11 meters. Will take 1,35 seconds!
[08:36:09] (NAVIGATION) We are within 40 meters of the target. Speeding down to 10 km/h to not pass the target.

Das war um 8:36.. inzwischen ist es 8:56
Beide Consolenfesnter sind noch offen aber es passiert einfach nichts mehr.
Runtime bei beiden 30min, 14sek

Nach schließen des Fensters und Neustart geht es wieder einwandfrei... Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.

Quote:
Originally Posted by Godmodex View Post
Bot läuft mit der aktuellsten Version ganz gut, bis er nach einer Zeit die Pokestops abläuft ohne sie zu farmen, zudem kommt dann immer Catch Flee, dachte ich hätte nen softban, doch bei restart geht es normal weiter, also kann es daran nicht liegen...
Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.


Quote:
Originally Posted by meier1337 View Post
wieviele bots kann man gleichzeitig laufen lassen? beim vierten kann er sich dann nicht mehr einloggen bei mir?
So viele dein Rechner schafft? Keine Ahnung, ich habe aktuell 11 laufen. Höchste war bisher 15 zeitgleich.
Quote:
Originally Posted by meier1337 View Post
hallo,
wie ich sehe, hast du mehrere bots laufen,
bei mir kommt ab dem dritten immer

"BadAuthentication from Pokemon Go Rocket API"

ist die Anzahl begrenzt oder liegt es am Server?
die anderen davor loggen sich ohne probleme ein, und ich habe noch zwei andere logins probiert... ptc geht aber auch nicht...

danke für eine antwort
Hilft nur testen, ich kann ja nur von mir sprechen und da laufen 11.
Ich kann zwar gucken und testen aber denke es wird dabei bleiben :-/

[EDIT]
Also ich habe jetzt noch einmal 7 Instanzen auf meinem privaten Rechner gestartet, alle ohne Probleme. 4x Google, 3x PTC.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/29/2016, 09:47   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.


So viele dein Rechner schafft? Keine Ahnung, ich habe aktuell 11 laufen. Höchste war bisher 15 zeitgleich.


Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.


Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.


Hilft nur testen, ich kann ja nur von mir sprechen und da laufen 11.
Ich kann zwar gucken und testen aber denke es wird dabei bleiben :-/
ich danke dir erst mal....
es liegt nicht am rechner...
an der ip kann es aber auch nicht liegen?
du nutzt 11 gleich mit der selben ip oder?

bei ptc kommt
"Eine Ausnahme vom Typ "Pokemin.Rocket.API.Exceptions.AccountNitVerifiedE xecption" wurde ausgelöst. from Pokemon Go Rocket API

bekomme also bei beiden fehler...
meier1337 is offline  
Old 07/29/2016, 09:53   #545
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.


Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.


Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.



So viele dein Rechner schafft? Keine Ahnung, ich habe aktuell 11 laufen. Höchste war bisher 15 zeitgleich.

Hilft nur testen, ich kann ja nur von mir sprechen und da laufen 11.
Ich kann zwar gucken und testen aber denke es wird dabei bleiben :-/

[EDIT]
Also ich habe jetzt noch einmal 7 Instanzen auf meinem privaten Rechner gestartet, alle ohne Probleme. 4x Google, 3x PTC.
Version: 2016.7.29.519
In der PokemonGo.RocketAPI.Console finde ich kein Passwort?
Quote:
Dario1456 is offline  
Old 07/29/2016, 10:00   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post

[EDIT]
Also ich habe jetzt noch einmal 7 Instanzen auf meinem privaten Rechner gestartet, alle ohne Probleme. 4x Google, 3x PTC.
alle mit VS 15 gestartet oder?
meier1337 is offline  
Old 07/29/2016, 10:04   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Bot Version?
Inhalt deiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config?
Passwort unkenntlich machen, Inhalt als Text hier posten in einem Code Block und Spoiler.
Meine Botversion ist: 2016.7.29.519

Inahlt meiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config:


Ich hoffe du kannst mir helfen Meine Bots (beide Instanzen) bleiben immer nach 30min und 14sek. stehen. Das war vor dem Update noch nicht so.
GODL!K3 is offline  
Old 07/29/2016, 10:04   #548
 
FrÄda's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 195
Received Thanks: 23
kann mir jemand sagen in welcher Form oder Reihenfolge ich die coordinaten in die "last coords.ini" eintragen muss? habe z.B.
Longitude of Central Park New York: -73.974187
Latitude of Central Park New York: 40.771133

bekomme aber immer die meldung: No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
FrÄda is offline  
Old 07/29/2016, 10:07   #549


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by meier1337 View Post
ich danke dir erst mal....
es liegt nicht am rechner...
an der ip kann es aber auch nicht liegen?
du nutzt 11 gleich mit der selben ip oder?

bei ptc kommt
"Eine Ausnahme vom Typ "Pokemin.Rocket.API.Exceptions.AccountNitVerifiedE xecption" wurde ausgelöst. from Pokemon Go Rocket API

bekomme also bei beiden fehler...
Ja, 11 aktuell von der selben IP, die 7 die ich eben getestet habe auch von ein und der selben IP.

Quote:
Originally Posted by Dario1456 View Post
Version: 2016.7.29.519
In der PokemonGo.RocketAPI.Console finde ich kein Passwort?
Ist das Normal oder hab ich ne falsch Datei offen?
Ordner PokemoGoBot-GottaCatchEmAll-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug
Datei PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config

Der Dateiname steht aber auch schon oben in meinem Post.
Inhalt sieht so aus:



Wenn ihr etwas nicht findet, benutzt doch einfach mal diesen Thread und sucht nach der Antwort, zu 99,9% wurden die schon beantwortet sonst würde ich nicht so selbstverständlich fragen. Erst informieren, dann posten.
An alle die Fehler haben dass der Bot stuckt o.Ä., ladet euch bitte Version und testet sie.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/29/2016, 10:07   #550
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by FrÄda View Post
kann mir jemand sagen in welcher Form oder Reihenfolge ich die coordinaten in die "last coords.ini" eintragen muss? habe z.B.
Longitude of Central Park New York: -73.974187
Latitude of Central Park New York: 40.771133

bekomme aber immer die meldung: No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
Du musst einfach nur beide Coordinaten mit einem Doppelpunkt getrennt in die .ini schreiben.. in deinem Fall also so(latitude zuerst) :

40.771133:-73.974187
GODL!K3 is offline  
Old 07/29/2016, 10:10   #551
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
Habe den alten Post editiert. Hab die Datei nachträglich hinzugefügt. Ich hoffe du kannst mir helfen Und vielen Dank schon mal vorab
Dario1456 is offline  
Old 07/29/2016, 10:10   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Meine Botversion ist: 2016.7.29.519

Inahlt meiner PokemonGo.RocketAPI.Console.exe.config:


Ich hoffe du kannst mir helfen Meine Bots (beide Instanzen) bleiben immer nach 30min und 14sek. stehen. Das war vor dem Update noch nicht so.
huhu,
wie kann ich die anwendung aus VS raus als exe machen?
wäre dankbar über eine antwort!

danke
meier1337 is offline  
Old 07/29/2016, 10:12   #553


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by FrÄda View Post
kann mir jemand sagen in welcher Form oder Reihenfolge ich die coordinaten in die "last coords.ini" eintragen muss? habe z.B.
Longitude of Central Park New York: -73.974187
Latitude of Central Park New York: 40.771133

bekomme aber immer die meldung: No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
Zu aller erst füllst du in deiner UserSettings.settings Datei deine Koordinaten ein bevor du compilest. Da steht es selbst mit Lat und Long drin.
Löscht deine LastCoords.ini, startest den Bot, er legt dir die Datei an und voila, du siehst welche Daten wo stehen.
Zack, hättest du dir selber deine Frage beantwortet.
Für gewöhnlich ist es aber immer das selbe Format Lat dann Long.
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2016, 10:12   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 371
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Ich habe ein Problem was bisher noch nicht besprochen wurde (bin mir ziemlich sicher).

Und zwar seit dem neusten Update (vorhin gezogen) läuft der Bot zwar richtig gut, allerdings bleibt er bei beiden Instanzen einfach irgendwann stehen ohne Fehlermeldung.

Das letzte was im Log steht ist:
[08:36:09] (NAVIGATION) Distance to target location: 56,11 meters. Will take 1,35 seconds!
[08:36:09] (NAVIGATION) We are within 40 meters of the target. Speeding down to 10 km/h to not pass the target.

Das war um 8:36.. inzwischen ist es 8:56
Beide Consolenfesnter sind noch offen aber es passiert einfach nichts mehr.
Runtime bei beiden 30min, 14sek

Nach schließen des Fensters und Neustart geht es wieder einwandfrei... Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Selbe Problem! Wie kann in so einen Fall den Bot so konfigurieren das er nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität neustartet ?
50cent1234 is offline  
Old 07/29/2016, 10:13   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by meier1337 View Post
huhu,
wie kann ich die anwendung aus VS raus als exe machen?
wäre dankbar über eine antwort!

danke
Steht hier im Thread aber auch schon sehr oft erklärt.... Bitte vor den Fragen mal alles lesen.

Ordner PokemoGoBot-GottaCatchEmAll-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug

Datei heißt: PokemonGo.RocketAPI.Console.exe
GODL!K3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.