Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/27/2016, 09:30   #196
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
"You're outside of your defined radius! Walking to start.."

Als ich heute andere Coordinaten benutzen wollte...
Heat. is offline  
Old 07/27/2016, 09:52   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Such nach "Logic.cs", nicht Login.cs
Ouh man So einfach und doch so schwer xD Ich hatte zwischenzeitlich dort sogar reingeschaut aber beim Überfliegen nichts gefunden xD

Vielen Dank für den Hinweis, habs jetzt entdeckt

Gibt es auch Einstellungen zum Eierausbrüten oder ist das mit diesem Bot nicht möglich?^^
GODL!K3 is offline  
Old 07/27/2016, 09:53   #198
 
Cyperus.ExE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Hat denn niemand eingestellt wann der Bot welche Poke-bzw Superbälle einsetzen soll und kann mir sagen wo das geht?

eine Login.cs finde ich bei mir nicht und habe ich auch noch auf keinem Screenshot hier gesehen.

Kann mir da irgendjemand behilflich sein? Ich würde echt gerne die Bälle einstellen.
Der bot ist für extrem schnelles leveling geschrieben wurden, nicht fürs farmen. Er benutzt automatisch die besten Pokebälle um so schneller pokemon zu fangen und damit mehr exp zu erhalten. Wen du farmen willst, empfehle ich dir PokeBuddy
Cyperus.ExE is offline  
Old 07/27/2016, 09:53   #199

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
hat noch jemand das problem, dass die pokemon öfter fliehen?

(PKMN) (CatchFlee) | Squirtle Lvl 7 (CP 159/196 | 16,00 % perfect) | Chance: 0,22

NEIN ich hab kein Softban
Neo2k4 is offline  
Old 07/27/2016, 09:54   #200
 
Cyperus.ExE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Ouh man So einfach und doch so schwer xD Ich hatte zwischenzeitlich dort sogar reingeschaut aber beim Überfliegen nichts gefunden xD

Vielen Dank für den Hinweis, habs jetzt entdeckt

Gibt es auch Einstellungen zum Eierausbrüten oder ist das mit diesem Bot nicht möglich?^^
Geht nur indirekt.stell ihn auf 12km/h und setz die eier manuell in den inkubator.

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
hat noch jemand das problem, dass die pokemon öfter fliehen?

(PKMN) (CatchFlee) | Squirtle Lvl 7 (CP 159/196 | 16,00 % perfect) | Chance: 0,22

NEIN ich hab kein Softban
Pokemon fliehen auch, wenn ihr Timer ausläuft und man sie nich mit beeren bei laune hält.

Nett2Know: Alle Pokemon verbleiben 12min an der stelle. Danach despawnen sie
Cyperus.ExE is offline  
Old 07/27/2016, 09:58   #201


 
Siegbert.-'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Feb 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cyperus.ExE View Post
Geht nur indirekt.stell ihn auf 12km/h und setz die eier manuell in den inkubator.



Pokemon fliehen auch, wenn ihr Timer ausläuft und man sie nich mit beeren bei laune hält.

Nett2Know: Alle Pokemon verbleiben 12min an der stelle. Danach despawnen sie
Meinst du nicht ehr max. 15 min?

Ist auf jeden Fall laut PokeVision so.
Siegbert.- is offline  
Old 07/27/2016, 09:59   #202

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Cyperus.ExE View Post
Geht nur indirekt.stell ihn auf 12km/h und setz die eier manuell in den inkubator.



Pokemon fliehen auch, wenn ihr Timer ausläuft und man sie nich mit beeren bei laune hält.

Nett2Know: Alle Pokemon verbleiben 12min an der stelle. Danach despawnen sie


das ist mir bewusst, nur kann es ja nicht sein, dass ich seit heute 90% der pokemons nicht fangen kann und ein kollege am selben spot mit nem anderen bot keine probleme hat
Neo2k4 is offline  
Old 07/27/2016, 10:11   #203


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Ouh man So einfach und doch so schwer xD Ich hatte zwischenzeitlich dort sogar reingeschaut aber beim Überfliegen nichts gefunden xD

Vielen Dank für den Hinweis, habs jetzt entdeckt

Gibt es auch Einstellungen zum Eierausbrüten oder ist das mit diesem Bot nicht möglich?^^
Kein Problem

Und wegen den Eiern, wie Cyperus.ExE schon sagte, nur indirekt aktuell, ist aber requested.

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post


das ist mir bewusst, nur kann es ja nicht sein, dass ich seit heute 90% der pokemons nicht fangen kann und ein kollege am selben spot mit nem anderen bot keine probleme hat
Normal ist das nicht, aber vll. einfach nur unlucky aktuell.
Ich hatte solche Probleme bisher nicht, aber auch mir sind schon einmal 5x hintereinander die Pokemon weg gelaufen, kommt halt mal vor.
Mal im Auge behalten sonst halt mal eine andere Version vom Bot testen ob es da besser läuft.
Ich nutze commit: 9b6658c19571a0e03294cfa539051d7158ab9648


[EDIT]
Da hatte noch einer das Problem dass des öfteren Pokemon abhauen, er hat auch einen fix geposted wo laut seiner Aussage bisher kein einziges mehr geflohen ist:
logic.cs


Bei der ersten Änderung meinte er auch ist ein Schreibfehler drin, da soll statt der 100 eine 500 hin, sprich > 100 ? 15000 : 500
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/27/2016, 10:15   #204
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Um nahezu 90% Sucess bei würfen zu bekommen, müsst ihr folgendes tun;

1. Logic.cs
2. Strg+F "await task.delay(distance" suchen.
3. Alles wie auf dem Screenshot beschrieben umschreiben
4. Logic.cs fenster schließen und somit speichern

Heat. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2016, 10:29   #205

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Um nahezu 90% Sucess bei würfen zu bekommen, müsst ihr folgendes tun;

1. Logic.cs
2. Strg+F "await task.delay(distance" suchen.
3. Alles wie auf dem Screenshot beschrieben umschreiben
4. Logic.cs fenster schließen und somit speichern

thx habs eben so geändert, jedoch immernoch die ersten 10 pokemons catchflee :/

//edit: ok jetzt tut er was er soll danke euch!

//edit: macht wieder probleme mal abwarten bis das update kommt, hat jemand noch die stabilere vers.?
Neo2k4 is offline  
Old 07/27/2016, 10:30   #206
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
thx habs eben so geändert, jedoch immernoch die ersten 10 pokemons catchflee :/
Die neue Version scheint irgendwie buggy zusein.
Hab grad auch n paar Probleme gehabt.
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 10:45   #207


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
thx habs eben so geändert, jedoch immernoch die ersten 10 pokemons catchflee :/

//edit: ok jetzt tut er was er soll danke euch!

//edit: macht wieder probleme mal abwarten bis das update kommt, hat jemand noch die stabilere vers.?
Wie ich bereits sagte nutze ich commit 9b6658c19571a0e03294cfa539051d7158ab9648 und bei mir rennt nichts weg, mehr als schreiben kann ich es nicht, lesen musst du schon selber.

Aber ich bin dann jetzt raus mit helfen, wer zu faul ist zu lesen, selbst meinen ersten Post, dem will ich ehrlich gesagt auch nicht weiter helfen.
Viel Erfolg.
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 10:51   #208

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Wie ich bereits sagte nutze ich commit 9b6658c19571a0e03294cfa539051d7158ab9648 und bei mir rennt nichts weg, mehr als schreiben kann ich es nicht, lesen musst du schon selber.

Aber ich bin dann jetzt raus mit helfen, wer zu faul ist zu lesen, selbst meinen ersten Post, dem will ich ehrlich gesagt auch nicht weiter helfen.
Viel Erfolg.
ich habe deinen post übersprungen, weil ich ein bugfix gesehen hab und diesen erstmal nachgehen wollte, brauchst ja nicht gleich beleidigt sein
Neo2k4 is offline  
Old 07/27/2016, 10:55   #209


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
ich habe deinen post übersprungen, weil ich ein bugfix gesehen hab und diesen erstmal nachgehen wollte, brauchst ja nicht gleich beleidigt sein
Es geht nicht ums beleidigt sein, Antwort auf die PN haste auch schon, nur du fragst nach einer Lösung, ich Quote dich, sage dir welche Version bei mir stable läuft, gebe dir noch nen hotfix dazu wie du das flee Problem löst und du fragst erneut nach einer stable Version.
Wem geholfen wurde er aber zu blind ist die Hilfe zu sehen und dann wieder und wieder fragt, sry da habe ich besseres zu tun als mich quasi selber zu quoten weil die Antwort bereits geschrieben wurde.

Wenn du also direkt etwas zu mir sagen willst, PN, hier im Thread ist es wieder unnötig und sollte rein um den Bot gehen.


PS:
Einen Post zu überspringen der dir sowohl einen hotfix als auch eine stable Version aufzeigt macht Sinn. Darum sage ich ja, wer nicht lesen will dem möchte keiner helfen.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/27/2016, 11:07   #210

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Es geht nicht ums beleidigt sein, Antwort auf die PN haste auch schon, nur du fragst nach einer Lösung, ich Quote dich, sage dir welche Version bei mir stable läuft, gebe dir noch nen hotfix dazu wie du das flee Problem löst und du fragst erneut nach einer stable Version.
Wem geholfen wurde er aber zu blind ist die Hilfe zu sehen und dann wieder und wieder fragt, sry da habe ich besseres zu tun als mich quasi selber zu quoten weil die Antwort bereits geschrieben wurde.

Wenn du also direkt etwas zu mir sagen willst, PN, hier im Thread ist es wieder unnötig und sollte rein um den Bot gehen.


PS:
Einen Post zu überspringen der dir sowohl einen hotfix als auch eine stable Version aufzeigt macht Sinn. Darum sage ich ja, wer nicht lesen will dem möchte keiner helfen.
danke, dein fix geht ebenfalls nicht.
Neo2k4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.