Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/27/2016, 11:13   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 53
Received Thanks: 7
Ich hatte die aktuellste Version gestern 8h am laufen (fe73f61c0085a72a91963af08d7198900d39a9a6) und ich hatte keine Probleme mit fliehenden Pokemons.

Bin heute mal umgestiegen auf den "NecroBot" also die Basis Version vom Spegeli wenn ich das richtig verstanden habe. Auch der tut seinen Job! Leert zuverlässig die Stops und ich lese nur "CatchSuccess" er hat noch ein Nettes Feature er benennt die Pokemons ab einem bestimmten IV Wert um, damit ich ingame auch weiß welches Pokemon welchen Wert hat. Er verschickt und entwickelt zuverlässig.

Genauso wie das dieser Bot hier gemacht hat (Spegeli)
Aresbomber is offline  
Old 07/27/2016, 11:13   #212
 
Cyperus.ExE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Clam Donw guys

Hab heut nochnicht gebottet aber die version, die gestern aktuell war, geht bei mir prima
Cyperus.ExE is offline  
Old 07/27/2016, 11:22   #213


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
danke, dein fix geht ebenfalls nicht.
Darum schrieb ich ja auch die andere Version die ich aktuell nutze und die funktioniert.
Wie schaut es da bei dir aus?
Iwas groß an den Settings geändert?
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/27/2016, 11:31   #214

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Darum schrieb ich ja auch die andere Version die ich aktuell nutze und die funktioniert.
Wie schaut es da bei dir aus?
Iwas groß an den Settings geändert?
jo hab die version auch geladen (dein link in der pn)
config hab ich so gelassen nichts geändert, bis auf die werte in de logic.cs (der bugfix)
Neo2k4 is offline  
Old 07/27/2016, 11:45   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
Hey, danke für den Bot!

Wenn ich die config.json richtig verstehe, sollte der Bot doch bei den Default-Einstellungen alle Taubsis entwickeln und dann wegschicken, oder? Bei mir entwickelt er leider gar nichts! Die Einstellungen sehen so aus:


Entwickelt er nur die Taubsis mit einem IV von über 95%? Ich verstehe nicht ganz wie sich die einzelnen Werte von einander abgrenzen. Wo ist beispielsweise der Unterschied zwischen "EvolveAboveIvValue" und "EvolveAllPokemonAboveIv"?
Sykwitit is offline  
Old 07/27/2016, 12:03   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 53
Received Thanks: 7
Unter "EvolveAboveIvValue" verstehe ich den Wert ab dem Entwickelt werden soll.

Unter "EvolveAllPokemonAboveIv" True = Er entwickelt alles über dem Wert den du mit "EvolveAboveIvValue" eingestellt hast. False = Die Funktion ist nicht aktiv und somit der Wert ""EvolveAboveIvValue" sinnlos
Aresbomber is offline  
Old 07/27/2016, 12:39   #217
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
für mehrere Accounts die exe einfach öfters starten und zuvor die acc daten ändern, oder für jeden account einen eigenen ordner machen ?
mundl1 is offline  
Old 07/27/2016, 12:53   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
für mehrere Accounts die exe einfach öfters starten und zuvor die acc daten ändern, oder für jeden account einen eigenen ordner machen ?
Für jeden ACC einen eigenen Ordner machen
GODL!K3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 12:59   #219
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
hat jemand eine idee wieso es bei mir 30 pinsirs behält?
OneManArmii is offline  
Old 07/27/2016, 13:04   #220
 
elite*gold: 25590
The Black Market: 105/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 330
Received Thanks: 40
Im Central Park komme ich auf 75k XP pro Stunde, hat jemand bessere Einstellungen/Geodaten?
Für bessere Einstellungen bis zu 150k pro Stunde zahle ich gerne was.

Wenn man sich einmal richtig auseinandergesetzt hat und alles ausgetestet hat, läuft er wirklich mehr als rund
.:Elite:. is offline  
Old 07/27/2016, 13:30   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich bekomme relativ häufig eine Fehlermeldung, die sich auf:

var inventory = await _client.GetInventory(); bezieht.

Er bricht dann ab und es kommt ein neues Fenster mit dem Titel: "InvalidResponseException was unhandled by user code". Verlinkung ist dabei auf das rote ; von oben.

Bn mir nicht ganz sicher, ob der Link zum screenshot geht:

Hat sonst noch jemand von euch das Problem oder weiß jemand, wie man das beheben kann?
SckMyD1ck is offline  
Old 07/27/2016, 13:36   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by OneManArmii View Post
hat jemand eine idee wieso es bei mir 30 pinsirs behält?
Sind deine Pinsirs alle über 900 cp? Falls ja, erhöhe mal den "KeepMinCp" Wert.
Das hat bei mir das Pinsir Problem vorerst behoben.
Nem7002 is offline  
Old 07/27/2016, 13:46   #223


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by OneManArmii View Post
hat jemand eine idee wieso es bei mir 30 pinsirs behält?
Was steht in der PokemonsNotToTransfer.ini?

Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Hey, danke für den Bot!

Wenn ich die config.json richtig verstehe, sollte der Bot doch bei den Default-Einstellungen alle Taubsis entwickeln und dann wegschicken, oder? Bei mir entwickelt er leider gar nichts! Die Einstellungen sehen so aus:


Entwickelt er nur die Taubsis mit einem IV von über 95%? Ich verstehe nicht ganz wie sich die einzelnen Werte von einander abgrenzen. Wo ist beispielsweise der Unterschied zwischen "EvolveAboveIvValue" und "EvolveAllPokemonAboveIv"?
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
zu
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,

PokemonsToIgnore
Da musst du Taubsi dann schon heraus nehmen wenn du willst dass er sie entwickelt, ignore heißt nicht umsonst ignorieren und wenn er etwas für das entwickeln ignoriert, dann nimmt er es wohl auch nicht, logisch gelle?


EvolveAboveIvValue ist der Wert der überschreitet werden muss zum entwickeln
EvolveAllPokemonAboveIv gibt nur an ob du diese Regel zulassen willst oder nicht.
EvolveAllPokemonWithEnoughCandy sagt aus, dass du jedes Pokemon entwickeln lassen möchtest wenn du genug BonBons hast.

Mir schleicht das Gefühl dass dein Englisch nicht sehr ausgeprägt ist, denn eig. sind diese ganzen Variablen Namen schon eindeutig genug beschrieben, zur Not hat der von dir angegebene Bot, der hier eig. nicht diskutiert wird laut Titel, ein eigenes Wiki wo du dich hättest einfach durchlesen können:



@All
Bitte Leute, lest doch erst einmal alles was ihr an Infos schon bekommt bevor hier unnötige Fragen tausendfach wiederholt werden, das artet nur wieder aus.
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2016, 13:46   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
wieso fängt der nur pokemons
und farmt keine pokestops
Nin2011 is offline  
Old 07/27/2016, 13:48   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
bot evolved nicht taupsis raupis etc

hi ich hab das problem dass der bot zwar alles fängt aber nicht 12/25 evolvecost pokemons entwickelt (value ist da egal es geht mir da nur um die xp). kann mir wer helfen?

hier die einstellung
suizid686 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.