|
You last visited: Today at 21:22
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/18/2016, 11:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by MOTELS
Bin Level 32, habe alles gemacht was geht, gps fake .. sydney.. san francisco (mit warten für reisezeit), boten, snapen... und mein account geht noch ! Habe allerdings auch knapp 50 Euro investiert in Brutkästen und Level 1 bis 24 normal gespielt, und ich mache immer noch kurze Gps Sprünge in meiner Gegend !
|
sehr gut 
und wie lange so durchschnittlich am botten ?
2-3 stunden dann pause oder wie siehts aus bei dir
|
|
|
08/18/2016, 11:14
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
sehr gut 
und wie lange so durchschnittlich am botten ?
2-3 stunden dann pause oder wie siehts aus bei dir
|
Ich denke wenn man so viel geld in das spiel gesteckt hat, drückt niantic n auge zu, vll ist das das geheimrezept um ohne angst botten zu können.
|
|
|
08/18/2016, 11:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by maxmax123
Ich denke wenn man so viel geld in das spiel gesteckt hat, drückt niantic n auge zu, vll ist das das geheimrezept um ohne angst botten zu können.
|
Das wird einfach nen Filter sein
Meine 5 Accounts wurden übrigends alle gebannt. Immer auch nur im Umkreis gewesen :/
|
|
|
08/18/2016, 11:34
|
|
Received Thanks: 19
|
gibts aktuell einen funktionierenden botter?
ps: mir fehlt nur noch Simsala/Alakazam, gibts den überhaupt ? hat den jemand ?
edit erledigt, war geerade im sniper angebot, zum alleresten mal , hab ihn voll erwischt, jetzt habe ich ALLE POKEMON !!!
|
|
|
08/18/2016, 11:39
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by hero776
[P - 01:01:32] [Farm Pokestops] Updating Pokestops...
[P - 01:01:42] [Farm Pokestops] Updating Pokestops...
[P - 01:01:47] [Catch Pokemon] No Pokemon nearby
[P - 01:01:50] [Transferring Pokemons] No Pokemons available for transfer. Trying again later...
[P - 01:01:52] [Farm Pokestops] Updating Pokestops...
bei mir findet er die pokestops nicht..
|
Habe nach ca. 10 Minuten laufen lassen das gleiche Problem.... der Bot bewegt sich bei gleichen Einstellungen auch extrem langsam (im Vergleich zu sonst).
Hat das Problem noch jemand? Oder gar eine Erklärung? ;-)
PS: Und jetzt bitte nicht mit Bann-Welle etc. kommen... hab ich sehr wohl mitbekommen - aber der Acc von dem ich rede läuft ja... sowohl am Handy als auch per Bot.... nur eben beim Bot nur ungefähr 10 Minuten
|
|
|
08/18/2016, 11:54
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by snwbnd
Aktuell laufen doch eh die Spieler weg wie bekloppt
|
Ahja, hast du Statistiken dazu die das bestätigen?
Deine subjektive Feststellung ist dahingehend nämlich völlig irrelevant.
Quote:
Serverabstürze haben von Anfang an sehr viele davon abgehalten es überhaupt zu probieren.
|
Wäre mir neu; die Server waren am Anfang überlastet, eben WEIL es so viele probiert haben...
Quote:
lustlostigkeit gegenüber Bottern
|
Verständlich - das ist ja wohl ebenfalls kein Minuspunkt...
Quote:
Und sie lachten als ich am Anfang (7.7) sagte, das dieses Spiel kein Jahr überleben wird.
|
Zurecht... denn diese Prognose wird sich nicht bestätigen...
|
|
|
08/18/2016, 12:00
|
|
|
Ban : Ja
Lvl : 32
Walkspeed : 7km/h
Btw: Beide meiner Accounts wurden gesperrt. Mit einem habe ich Gebottet (Lv32) und mit einem anderem bei mir in der Umgebung(ohne Bot). Lediglich die IP war die selbe, da ich vor der Haustür noch mit WLAN Pokemons gefangen habe....den hats auch erwischt, der war Lv 24.
|
|
|
08/18/2016, 12:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by maxmax123
|
Stimmt leider garnicht.
Ich habe einen Kumpel der 90 Euro reingesteckt hat - er hat lv 30 erreicht nach sehr viel Arbeit und mühen.
Er hatte nur einmal gebotet - wirklich nur einmal 2 Stunden. (und dies in der Umgebung!)
Naja, die sperre erfolgte nun auch! Das Botten ist 4 Wochen her gewesen
Bild von den Zahlungen
|
|
|
08/18/2016, 12:08
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Ahja, hast du Statistiken dazu die das bestätigen?
Deine subjektive Feststellung ist dahingehend nämlich völlig irrelevant.
Wäre mir neu; die Server waren am Anfang überlastet, eben WEIL es so viele probiert haben...
Verständlich - das ist ja wohl ebenfalls kein Minuspunkt...
Zurecht... denn diese Prognose wird sich nicht bestätigen... 
|
Hast du irgendwas sinnvolles zu sagen? Irgendwas? Nein? Dann spare es dir bitte!
Seid wann brauch es für alles eine Statistik? Es nennt sich Logik und die Meinungen die man seid mehreren Wochen lesen kann. Deine Meinung über meine Meinung ist ebenfalls irrelevant, also komm mir nicht so!
Die Server waren weit länger als nur am Anfang überlastet, sonst gäbe es nicht extra Webseiten dafür. Also auch nur blabla.
Das diese Prognose sich nicht bestätigen wird, weißt du woher? Aus deinen Fingern? Nun, völlig irrelevant!
Deine Antwort ist einfach nur unsinnig und nervt!
|
|
|
08/18/2016, 12:24
|
|
|
Quote:
Hast du irgendwas sinnvolles zu sagen?
|
Deinen sinnfreien Quark zu entlarven ist sinnvoll genug.
Quote:
Seid wann brauch es für alles eine Statistik?
|
Du stellst Behauptungen auf die letztlich frei erfunden sind - frei erfundene, subjektive Behauptungen deinerseits sind jedoch völlig irrelevant und nichtig.
Quote:
Es nennt sich Logik
|
Von Logik als auch von Rationalität hast du doch nicht den Hauch einer Ahnung... *smile*
Quote:
Die Server waren weit länger als nur am Anfang überlastet
|
Nö!
|
|
|
08/18/2016, 12:31
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Hast du irgendwas sinnvolles zu sagen? Irgendwas? Nein? Dann spare es dir bitte!
Seid wann brauch es für alles eine Statistik? Es nennt sich Logik und die Meinungen die man seid mehreren Wochen lesen kann. Deine Meinung über meine Meinung ist ebenfalls irrelevant, also komm mir nicht so!
Die Server waren weit länger als nur am Anfang überlastet, sonst gäbe es nicht extra Webseiten dafür. Also auch nur blabla.
Das diese Prognose sich nicht bestätigen wird, weißt du woher? Aus deinen Fingern? Nun, völlig irrelevant!
Deine Antwort ist einfach nur unsinnig und nervt!
|
Ich hatte nur in der ersten Woche Probleme mit dem Spiel, ab Woche zwei lief bei mir alles reibungslos, sogar die Fußstapfen ( Anzahl derer nach Entfernung des Pokemons ).
Fakt ist ich hatte von Anfang an recht mit der Bannwave, doch ihr hab mich ausgelacht!
Jetzt bin ich diejenige die lacht, denn mit dem richtigen Bot und den richtigen Einstellungen läuft es bei meinen Botaccounts sehr gut.
Was die Seiten mit der Anzeige der Server Probleme anbelangt, die sind sowas von ungenau, ungenauer geht es garnimmer!
Lg
Susi
|
|
|
08/18/2016, 12:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 62
|
Who as already been banned for using it?
|
|
|
08/18/2016, 12:33
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Deinen sinnfreien Quark zu entlarven ist sinnvoll genug.
Du stellst Behauptungen auf die letztlich frei erfunden sind - frei erfundene, subjektive Behauptungen deinerseits sind jedoch völlig irrelevant und nichtig.
Von Logik als auch von Rationalität hast du doch nicht den Hauch einer Ahnung... *smile*
Nö! 
|
Echt jetzt???????????
Aber ihr füllt jetzt bitte nicht die nächsten Seiten damit, dass ihr eure irrelevanten Posts gegenseitig irrelevant findet, oder?

Quote:
Originally Posted by FraukeMaler
Ich hatte nur in der ersten Woche Probleme mit dem Spiel, ab Woche zwei lief bei mir alles reibungslos, sogar die Fußstapfen ( Anzahl derer nach Entfernung des Pokemons ).
Fakt ist ich hatte von Anfang an recht mit der Bannwave, doch ihr hab mich ausgelacht!
Jetzt bin ich diejenige die lacht, denn mit dem richtigen Bot und den richtigen Einstellungen läuft es bei meinen Botaccounts sehr gut.
Was die Seiten mit der Anzeige der Server Probleme anbelangt, die sind sowas von ungenau, ungenauer geht es garnimmer!
Lg
Susi
|
Hört auf Leute wie Susi: .... von Anfang an Recht gehabt... und alle haben gelacht.... ich übrigens nicht, ich hatte vorgeschlagen, mit Dir um deinen Acc zu trauern, der alle Pokemon hatte und gebannt wurde... was mich zu dem Punkt bringt, deine Aussage bzgl. des richtigen Umgangs mit Bots vielleicht doch noch mal zu überdenken... - Ach wisst ihr... hört lieber doch nicht auf Susi...

|
|
|
08/18/2016, 12:43
|
|
|
Quote:
Lg
Susi
|
Es werden auch Accounts gebannt die garnicht gebottet haben.
Außerdem - ich wäre mir nicht sicher das man davon kommt ... die Bans haben teilweise extreme Verzögerung. (teils Wochen nach den Botten sogar)
|
|
|
08/18/2016, 12:48
|
|
|
Quote:
Fakt ist ich hatte von Anfang an recht mit der Bannwave
|
Ohh... ist das so?
Ich meine, wer hat denn jemals bestritten dass Niantic zu diesem Schritt greifen würde? Das war abzusehen...
Quote:
Originally Posted by svenSZonia
doch ihr hab mich ausgelacht!
|
Wer ist "ihr"...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:22.
|
|