Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/13/2016, 17:31   #5821

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Auch mal n "Update" von mir. Gestern nach dem Ausfall meines Main, hab ich mir über PTC ein neuen char erstellt und den 30 minuten mit dem bot laufen lassen. dann war der auch down. heute läuft der zweite jetzt wieder, der erste aber nicht.
Ich denke also auch nicht mehr an Bann. Einfach mal abwarten. Wäre es wirklich eine Bann-Welle, hätte Niantic sich das schon längst zuschreiben lassen. Das haben sie aber nicht. Einfach mal so meine Meinung^^
Heisenberg22 is offline  
Old 08/13/2016, 17:41   #5822

Received Thanks: 1
wäre es besser den bot über ip hider laufen zu lassen oder n vpn programm?
Katetzu is offline  
Old 08/13/2016, 17:46   #5823

Geht bei euch der BOT normal ? habe seit tagen keine Pokestops mehr oder keine pokemon mehr er bewegt sich auch nicht mehr das einzigste was er macht ist recyceln und endwickeln habs auch schon mehrfach neu endpackt oder als admin gestartet lag auch nicht am account hat jemand das selbe problem ?
pinworld is offline  
Old 08/13/2016, 18:01   #5824

Bei mir läuft der Body immer nur exakt 15 Mins, dann findet er weder Stops noch Pokemons.

Kann mir da jemand helfen, denn bei einigen hier klappt er ja einwandfrei!

Danke schonmal im Vorraus!

lg.
MrDrako is offline  
Old 08/13/2016, 18:03   #5825

Guten Abend!
Ich kenne mich nicht mehr aus war auch nie ein Software Typ. Am Vormittag lief alles okay dann kam ich Nachmittags heim und sehe er fängt ein pokemon und wie er zum nächsten pokestops kommt 0 ep das selbe hatte ich gestern den ganzen Tag. Kann ja kein Bann sein wenn man fangen kann aber nicht items abfarmen kann hat wer das selbe
PHATAK84 is offline  
Old 08/13/2016, 18:06   #5826

Ich habe dennen erstmal geschrieben jetzt, da der Account von meinem Sohn - eigenes Handy, eigenes Handynetz - anderes Wlan mit anderen Internetanbieter - immer noch nicht geht!

Es kommt erstmal die Automatische Antwort direkt.

Die Bot Accounts laufen alle super hier - aber die bringen meinen Sohn auch nichts... er möchte seinen Account natürlich lieber nutzen

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps

__________________________________________________ __
never85 is offline  
Old 08/13/2016, 18:20   #5827

Bei mir läuft der bot zzt auch wieder im Disneyland Tokyo seit 25 Minuten ohne Probleme ����
Mighty1887 is offline  
Old 08/13/2016, 18:30   #5828

Quote:
Originally Posted by never85 View Post
Ich habe dennen erstmal geschrieben jetzt, da der Account von meinem Sohn - eigenes Handy, eigenes Handynetz - anderes Wlan mit anderen Internetanbieter - immer noch nicht geht!

Es kommt erstmal die Automatische Antwort direkt.

Die Bot Accounts laufen alle super hier - aber die bringen meinen Sohn auch nichts... er möchte seinen Account natürlich lieber nutzen

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps

__________________________________________________ __
Es gibt einen Deutschen Support !

Quote:
Originally Posted by Mighty1887 View Post
Bei mir läuft der bot zzt auch wieder im Disneyland Tokyo seit 25 Minuten ohne Probleme ����
Hmmm, bei mir immer nur 15 Minuten!
Gabs nen Botupdate oder gibt es den neue zu ziehen wo ?

lg
MrDrako is offline  
Old 08/13/2016, 18:34   #5829

Bei mir läuft der Bot auch nur 15 Minuten und sammelt dann nichts mehr.
Ich denke es kann daran liegen, dass nach dem Pokemon Go Update die Meldung "Du bewegst dich zu schnell - Ich bin Mitfahrer (Button)" eingefügt wurde. Vielleicht drückt der Bot diese Meldung nicht weg und kommt deswegen nicht klar. Hatten wir letztens im Auto. Nur eine Vermutung.
sunshineflyer88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 18:39   #5830

Quote:
Originally Posted by sunshineflyer88 View Post
Bei mir läuft der Bot auch nur 15 Minuten und sammelt dann nichts mehr.
Ich denke es kann daran liegen, dass nach dem Pokemon Go Update die Meldung "Du bewegst dich zu schnell - Ich bin Mitfahrer (Button)" eingefügt wurde. Vielleicht drückt der Bot diese Meldung nicht weg und kommt deswegen nicht klar. Hatten wir letztens im Auto. Nur eine Vermutung.
Dann fragen wir dochmal die wo der BOT funtzt welche Geschwindigkeit die nutzen ^^

lg.
MrDrako is offline  
Old 08/13/2016, 18:55   #5831

GameForce92's Avatar

"[P - 18:51:43] Attempting to Login...
[P - 18:51:43] Logging in with method: Google as Auth Provider
[P - 18:52:00] Using RPC Endpoint: pgorelease.nianticlabs.com/plfe/335"

Danach nichts mehr... Jemand nh Idee?
GameForce92 is offline  
Old 08/13/2016, 19:01   #5832

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by GameForce92 View Post

im bot siehst du deinen Namen bist aber Level 0 und dein sternstaub wird korrekt angezeigt ?

mach den aus, log dich am Handy/tablet was auch immer ein und dann bekommst du die selbe Meldung wie viele die nicht auf ihre Daten zugreifen können / Daten info nicht abrufbar vom Server

einfach gedulden und Montag wieder versuchen, Heute/morgen wird sich daran höchstwahrscheinlich nichts ändern.
Dyaus is offline  
Old 08/13/2016, 19:04   #5833

Quote:
Originally Posted by GameForce92 View Post

Ja, da geschieht bei den Accs wo die Meldung kommt ( Server Daten konnten nicht bla bla bla ) wennst an Smartphone einloggen willst.
Bei einigen gehts weg nach mehrmaligen einloggen, bei andern halt nicht.

lg
MrDrako is offline  
Old 08/13/2016, 19:48   #5834

PH_liner's Avatar

Received Thanks: 11
Hvorfor det ikke går? det bare holder seg på ett sted.
PH_liner is offline  
Old 08/13/2016, 19:50   #5835

Baraka1992's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 619
OutOfRange -> Received XP: 0

kommt die ganze Zeit, Router habe ich schon neugestartet, irgendwelche Tipps?

Edit: Vermutung auf 12h soft bann
Baraka1992 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:50.