Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/13/2016, 00:08   #5731

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by magic-eyes View Post
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet um auch etwas zu diesem Thema zu schreiben. Also vor fünf Stunden ca. sind beim Necrobot alle Pokemon geflüchtet. Auf mein Handy komme ich ganz normal rein ohne Fehlermeldung. Bin gerade mal ne Runde gelaufen und habe Rauch aktiviert. Alles funktioniert soweit aber trotz Himiberre und Hyperball flüchtet jedes Pokemon nach dem ersten Versuch es zu fangen. Genauso wie beim Necrobot. Hmmmm......
Warts ab, istn normaler Softbann was du beschreibst, geht irgendwann weg, warte mal 24h und probiere es nochmal! Sei du froh, dass du überhaupt ins game kommst und nicht diese Fehlermeldung beim starten kriegst.
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 00:09   #5732

Received Thanks: 1
Also bei mir gehen die Bots Account, aber die richtigen gehen alle nicht mehr :-/
Ip´etc alles war getrennt. Selbst 5 verschiedene Handys mit eigenen UMTS Karten.
Ich habe einen 1und1 Anschluss, einen UMTS Hotspot und eine Kabel Deutschland Leitung - daher war auch im Wlan alles immer getrennt.

Warum die Bot Accounts gehen, ist für mich sehr seltsam......

Ich habe mal den Fehler gemacht und mich ausversehen mit nox bei den Account eingeloggt - eine andere Ip hatte ich aber.....

Vielleicht reichte das leider schon aus....wenn die Bot Accounts weg wären, wäre es mir egal - das die richtigen Accounts trotz Trennung zur Zeit nicht laufen nervt etwas....

Naja was soll man machen.

- die Pokebuddy gelevelten Accounts laufen aber super...
never85 is offline  
Old 08/13/2016, 00:11   #5733

@:

Kann ähnliches berichten, sehr komisch was momentan passiert.
Ist bei mir genauso, dass nur einige Acc's nicht am bot gehen.
Laut twitter von PoGo ist diese Fehlermeldung am Anfang jedoch wegen Serverproblemen! Ist hier im Thread weiter oben schon gepostet worden.
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 00:14   #5734

Received Thanks: 0
Oki doki....Ja klingt danach. Naja, wenn es ein Permaban ist hab ich halt Pech gehabt. War den ganzen Tag in Tokio Disneyland unterwegs und dachte erst es hängt damit zusammen. Bin aber nicht hin und her gesprungen sondern war nur dort. Und nur mit 5 km/h. Bis ich das dann hier gelesen habe. Falls es nicht mehr geht ist wenigstens meine Frau ruhig....schiebt nen Hals mit Ihren ehrlichen Account ����
magic-eyes is offline  
Old 08/13/2016, 00:17   #5735

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by user8383 View Post
@:

Kann ähnliches berichten, sehr komisch was momentan passiert.
Ist bei mir genauso, dass nur einige Acc's nicht am bot gehen.
Laut twitter von PoGo ist diese Fehlermeldung am Anfang jedoch wegen Serverproblemen! Ist hier im Thread weiter oben schon gepostet worden.

Ich hoffe mal, das es sich wirklich um einen Fehler oder eine längere Sperre handelt.

Der einzigste Fehler war wirklich das Einloggen in Nox einmal, ansonsten sind die Accounts sauber - trotzdem kommt der Fehler mit den Server Daten.

In einem Account, kann ich mich sogar bei der Pokemon Go Seite Einloggen, aber im Game halt nicht.

Die Bot Accounts laufen super seltsamerweise....

Wenn die gesperrt wären, würde es mich nicht wundern - umgekehrt ist es aber seltsam.
never85 is offline  
Old 08/13/2016, 00:18   #5736

Haha^^
Ne müsste bei dir klappen, schau mal oben bei reddit, da hatte jemand das was du beschreibst den ganzen Tag lang, und bei ihm gehts wieder.

Glaub am ***** sind nur die, die garnicht erst reinkommen und diese "humble blabla" meldung kriegen, hatte ich zum Glück bisher nicht.
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 00:22   #5737

Received Thanks: 5
Also mit dem nicht einloggen ist klar ein Server Problem.
Konnte mich mal einloggen mal nicht ....
Aber was solls ich wußte ja von Anfang an das es so kommen kann
Und ihr sicher auch.
Lassen wir uns überraschen
Wenn ich der Boss von Niantic wäre hätte ich einfach den "ehrlichen" Spielern ein100iv Mewtu zukommen lassen
theRaffa666 is offline  
Old 08/13/2016, 00:26   #5738

Ich werde gerne in 24 Stunden darüber berichten ob es geht oder nicht. Bleibt auf jeden Fall spannend das Thema.Lustig finde ich persönlich nur das die es schaffen sich um solche Sachen zu kümmern anstatt das Game mal von den ganzen Bugs zu befreien. Das sollte an erster Stelle stehen. Und wenn das Spiel wirklich Fehlerfrei läuft und dann ne Banwelle kommt....naja gut..Nicht schön aber es würde dann eventuell mal Spaß machen. Ich habe z. B. Letzte Woche mit meinen richtigen Account drei 5 Kilometer ausgebrütet und als diese erreicht wurden waren die Eier einfach weg. Zum kotzen sowas. Hab dann meinen Frust am Necrobot ausgelassen.....lach.
magic-eyes is offline  
Old 08/13/2016, 00:31   #5739

@:

Ja geht mir genauso + mehr Features wären nice, ab LvL ~25 besteht das Spiel NUR aus grinden, macht keinen Spaß mehr irgendwann. Und die Arenakämpfe gehen ja mal garnicht, sind 90'er Browsergame niveau
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 00:38   #5740

Nein macht auch kein Spaß mehr so. Da sollten die unbedingt was tun. Sonst wird aus einem geilen Start ein schnelles Ende. Aber wo Du gerade das Thema Arena ansprichst. Wie sehen Eure Arenen bei Euch aus. Kann sein das es jetzt weiter hergegriffen ist oder nur dummer Zufall...Aber meine drei Arenen die ich jetzt von hier sehen kann waren die ganze Zeit mit Dragoran, Garados usw. Belegt...Alle so um die 2500 WP und mehr. Jetzt auf einmal nur Hypno, Lahmus mit 1200 WP. Wie gesagt kann auch Zufall sein aber wi3 sieht es bei Euch aus. Wurden die gekickt???

Nach eine Frage... Wenn jemand einen Softban hat...flieht Das Pokemon direkt beim ersten mal ? Habe nämlich gerade ein Taubsi fangen wollen und er ist erst beim 5 mal geflüchtet??
magic-eyes is offline  
Old 08/13/2016, 00:44   #5741

Received Thanks: 5
Was mich intressieren würde wäre falls es tatsächlich Permabanns sind wieviele spieler
Spieler dann übrig bleiben :P
theRaffa666 is offline  
Old 08/13/2016, 00:45   #5742

Hmm, ne bei mir in der Gegend sind immer noch viele +30 Lvl Accounts, und ich glaube das ist schon gebotet (bin mir aber nicht sicher, welches Lvl man ohne bot erreichen kann)
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 00:45   #5743

50 Prozent denke ich sind dann weg !!!
magic-eyes is offline  
Old 08/13/2016, 00:47   #5744

Ja ist schon witzig, ich war immer der "cheater" in meinem Freundeskreis, aber nun haben die auch alle Bots, weil sie mit Studium + Arbeit keine Zeit zum zocken finden ^^
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 00:48   #5745

Wie gesagt User8383,
kann sein das es gerade auch Zufall ist....Aber die waren die ganze Woche in der Arena und seit heute sind die weg. Also ich kenne zwei Spieler mit Level 25 und 27. Also dürfte 30 auch gehen als echter Hardcorespieler denke ich.
magic-eyes is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:21.