Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/12/2016, 22:57   #5716

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
das kommt davon wenn man beim bescheissen übertreibt,aber was solls
willi166 is offline  
Old 08/12/2016, 22:58   #5717

Received Thanks: 6
da steht auch was zu ban und co
RedDevilHunter is offline  
Old 08/12/2016, 23:02   #5718

Also, habs doch gewusst, ist kein bann

Hab mir gedacht, wenn die Accounts weg sind, sind sie weg, und mich einfach am Handy bei den "gebannten" Accs eingeloggt, die seit heute nicht gehen!

Pokestops funktionieren, wilde Pokemon tauchen auf, und konnte gerade auch eine Arena übernehmen!!!

Kann das bitte jemand überprüfen, ob das bei euch auch geht?

Edit// Am Bot gehen die Accs WIEDER nicht!
Kann es sein das Niantic einen Weg gefunden hat, bots zu erkennen?

Edit2//
Also soeben wieder am Handy probiert, tatsächlich gehen die!
Habe das nun anhand 3 Botaccs überprüft.
user8383 is offline  
Old 08/12/2016, 23:07   #5719

gerade problemhaften account durch normalen account auf selben device mit gleicher IP ersetzt und läuft. also kein soft ban und kein IP ban. 2 von 3 accounts laufen, einer nicht.
sieht leider echt nach neuer ban art aus
RedDevilHunter is offline  
Old 08/12/2016, 23:17   #5720

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by user8383 View Post

Hab mir gedacht, wenn die Accounts weg sind, sind sie weg, und mich einfach am Handy bei den "gebannten" Accs eingeloggt, die seit heute nicht gehen!

Pokestops funktionieren, wilde Pokemon tauchen auf, und konnte gerade auch eine Arena übernehmen!!!

Edit// Am Bot gehen die Accs WIEDER nicht!
Kann es sein das Niantic einen Weg gefunden hat, bots zu erkennen?

Edit2//
Also soeben wieder am Handy probiert, tatsächlich gehen die!
Habe das nun anhand 3 Botaccs überprüft.
nur das vor 3 stunden ja wieder eine banwave da war also wenn sie jetzt jeden tag 2 von denen machen und diese "nur" 20 stunden halten dann wird der nächste schritt nur noch eier brüten sein und nen monat sperre oder nächstes mal wirdklich ein permanenten und natürlich können die mit nem simplen check sehen was bot und was echt ist ... alleine wenn sie die ips mit anbietet und wohnort sehen könnten sie dies detecten und einfach weg bannen. dann könnten sie noch proxys und vpns komplett sperren ist eigentlich auch kein thema. sie könnten ein echtes gps signal kurz zum stehen bringen und der bot zwingt dem server aber mit befehlen oder einem teleport weiter zu machen usw kann man unendlich weiter führen bei so einem spiel gibt es 1000 lustige wege cheater zu entarnen
[-Dakos-] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 23:18   #5721

Ok, Niantic kann eindeutig erkennen, wann ein Bot zugreift.

Gerade Pokemon gefangen mim Smarthphone => ab ins bot => Fehlermeldung

Konnte das nun erfolgreich an 3 Accounts testen. Egal wie oft ich vom Smartphone zum Bot wechsele, keine Softbanns oder so, nur das es mit dem Bot nicht geht.

Kann es sein das Necrobot Daten an Niantic weitergegeben hat und die das nun einsehen können?

Ich kann bestätigen das alle meine Accounts am Smartphone gehen!
Naja, Lv 34 reicht mir, Rest kann ich von Hand lvln, ich warte jetzt mal ab und schaue wie das sich mit den Bots entwickelt...

Werde die Info mal an reddit weitergeben, vllt können die das bestätigen
user8383 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 23:22   #5722

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
nur das vor 3 stunden ja wieder eine banwave da war also wenn sie jetzt jeden tag 2 von denen machen und diese "nur" 20 stunden halten dann wird der nächste schritt nur noch eier brüten sein und nen monat sperre oder nächstes mal wirdklich ein permanenten und natürlich können die mit nem simplen check sehen was bot und was echt ist ... alleine wenn sie die ips mit anbietet und wohnort sehen könnten sie dies detecten und einfach weg bannen. dann könnten sie noch proxys und vpns komplett sperren ist eigentlich auch kein thema. sie könnten ein echtes gps signal kurz zum stehen bringen und der bot zwingt dem server aber mit befehlen oder einem teleport weiter zu machen usw kann man unendlich weiter führen bei so einem spiel gibt es 1000 lustige wege cheater zu entarnen
verstehe ich das grade richtig? der account war nur 20 stunden gesperrt?
Also die gleiche meldung kam auf dem handy wie bei allen andern auch, und jetzt geht er wieder ?
Timucin91 is offline  
Old 08/12/2016, 23:23   #5723

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by user8383 View Post

Also bei mir gehts immer noch nicht.

Und nur mal zum Thema übertreiben, ich persönlich habe nur bei mir in der Gegend gebottet, so als wenn ich da auch unterwegs wäre! Und zwar mit eingestellten 4 km/h (Bin aber der Meinung das es eher m/s sind)! Teilweise das farmen der Pokestops ausgestellt und nur Pokemons sammeln lassen usw. Wenns hoch kam, waren das mal 10k Erfahrung die Stunde...

Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Das ist nun nicht dein Ernst oder???

Das sind Permbanns, so klar wie das Armen in der Kirche!
Diese haben was mit den IP's zutun wurd mir grad von einem Freund gesagt.
Habe grad mal aus NEUGIERDE nen andern Account von mir mit Bot gestartet, gewartet bis nichts mehr ging, und dann versucht über Smartphone einzuloggen! Und siehe da, zack kein Zugriff auf Server/Daten !!!

Aber du Zweifelst noch immer?
Ich denke mal morgen ist hier und in andern Threads das Geheule groß, und dann lehne ich mich zurück und grinse mir ein!!!

Lg
Susanne
Mir gehts nur darum, das dort nichts handfestes steht. Ich sag ja auch das vieles dafür spricht, aber trotzdem ist es noch kein Fakt!
KiM_oF_ARTaX is offline  
Old 08/12/2016, 23:27   #5724

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
natürlich nicht die hatten nicht einmal eine kontakaufnahme mit niantic und das wär einfach nur diebstahl xD

wie gesagt es geht um einiges einfach einen hack/bot/cheat zu fixxen als ein solchen zu erstellen. meistens kann man in einem spiel mit einem einzeiligen code schon 99% der bots oder hacks blocken. Muster erkennung oder unhuman bewegungen wie bei egoshootern aimbots zum beispiel ist viel zu viel arbeit

wenn ich gerade bei niantic arbeiten würde genau in diesem berreich würde ich mir nicht einmal code arbeit machen ist doch schon alles vorhanden pokefeeder/discord channel ich würde nen deadspot erstellen auf irgend welchen coordinaten und wenn man dort steht einfach sowas if player coords : "1241,4234" yes: delete player data or no: null sieht so jetzt nicht aus aber verstehst was ich meine die coords einfach einmal da rein spammen und schon sind alle die gerade am snipen sind weg weil der bot es kurz mal abgecheckt hat :P alleine dann sind alle necro sniper usw raus
[-Dakos-] is offline  
Old 08/12/2016, 23:34   #5725

Received Thanks: 2
bei mir steht immer nach ca 10min [Catch Pokemon] No Pokemon nearby] .
und beim neustart verschwinden auch die pokestops und nichts passiert.

hilfe bitte
bigal is offline  
Old 08/12/2016, 23:43   #5726

Habe nicht einen Bann auf 5 Accounts bekommen ^^ also naja gut xD und dauerhaft mit 19 kmh gelaufen...
criticalbeat is offline  
Old 08/12/2016, 23:43   #5727

Ok, bei reddit melden sich immer mehr bei denen es funktioniert! Scheint also kein perma zu sein, zumindest bei den meisten nicht:

user8383 is offline  
Old 08/12/2016, 23:51   #5728

samfisher23's Avatar

Received Thanks: 9
Bei mir geht auch alles soweit, nur jedes Pokémon flüchtet und dass schon seit heute morgen :/ glaubt ihr das wird wieder?
samfisher23 is offline  
Old 08/12/2016, 23:59   #5729

Quote:
Originally Posted by samfisher23 View Post
Bei mir geht auch alles soweit, nur jedes Pokémon flüchtet und dass schon seit heute morgen :/ glaubt ihr das wird wieder?
Jep, einige bei reddit (siehe meinen post oben) haben das Problem komischerweise nicht mehr!!!
Abwarten und Tee trinken.

Bei mir ist es z.B. so, dass die Accounts NUR bei den Bots Probleme machen, habe einen jetzt seit ner Viertelstd vor mit liegen (lv 34) und farme mit dem ein wenig, und es funzt.

Bin ziemlich sicher, dass es kaum permabanns bisher gab, musst nur mal bei reddit mitlesen, wieviele mit fake banned mails entlarvt werden.

Allgemein scheint diese bannwave komisch zu sein, einnige krasse accounts von mir, mit denen ich extrem unvorsichtig war + auf mehreren Kontinen gehen, und einige "neuere" mit low lvl haben dieses error...
user8383 is offline  
Old 08/13/2016, 00:04   #5730

Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet um auch etwas zu diesem Thema zu schreiben. Also vor fünf Stunden ca. sind beim Necrobot alle Pokemon geflüchtet. Auf mein Handy komme ich ganz normal rein ohne Fehlermeldung. Bin gerade mal ne Runde gelaufen und habe Rauch aktiviert. Alles funktioniert soweit aber trotz Himiberre und Hyperball flüchtet jedes Pokemon nach dem ersten Versuch es zu fangen. Genauso wie beim Necrobot. Hmmmm......
magic-eyes is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:26.