Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2016, 08:24   #5131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by _NovariuS_ View Post
aber im ernst was die feste spot fragerei angeht sollte die logik eigtl. schon helfen und einem sagen mach das häckchen bei farm pokestops weg... kein farmen kein laufen ob er allerdings auch zum pokom farmen rumrennt kann ich nicht sagen testet es halt mal.
Der Trick ist viel einfacher - wenn man nicht will, dass sich der Bot ins Nirvana verirrt - einfach Laufgeschwindigkeit auf 5 km/h runter drehen dann passiert das auch nicht mehr.
f1619839 is offline  
Old 08/10/2016, 08:33   #5132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by S W B View Post
Ich halte davon auch nicht viel, bzw. habe damit wenig Erfolg. Ansonsten einfach mal an der besagten Position ne halbe Stunde campen (Walking Speed 0), nur Catch Pokemons einschalten und im Idealfall für diesen Versuch nur Hyperbälle nutzen, normale und gute Bälle also alle löschen.



Hey, es hört sich bei dir nicht nach einem Softban an, es passiert derzeit häufiger, dass IP Adressen temporär gesperrt werden(normalerweise äußert sich das aber anhand von keine Pokestops / Pokemons mehr vorhanden), wenn man sich über das WLAN Netz, also der gleichen IP gleichzeitig oder oft in verschiedene Accounts einloggt. Resette einmal deinen Router / dein Modem. Wenn du nicht weißt wie das geht, ziehe einmal den Stromstecker davon raus, warte 20 Sekunden und stecke ihn wieder ein. Du hast dann im Regelfall eine neue IP-Adresse und das Problem sollte gelöst sein.



Du hast einen Softban erhalten. Das passiert wenn du deine Location (Meistens nur bei +5 km) innerhalb kurzer Zeit änderst und ist ganz normal. Hier gibt es 3 Möglichkeiten, bzw. 2.
1. Ca. 12, jedoch min. 8 Stunden warten / nicht einloggen.
2. 30-50 mal den gleichen Pokestop auf deinem Handy oder in BlueStacks auswählen und immer einmal drehen, abbrechen, wieder drehen, abbrechen. Das dann so lange bis du aus dem Pokestop wieder Items bekommst. Dann bist du unbanned.
3. So zusagen Schritt 2, blos mit einem Tool/Programm (Quickspin) was dieses für dich automatisch und schnell erledigt: http://goo.gl/KGO2NNKGO2NN"]http://goo.gl/KGO2NN[/URL]

Lade es bitte ausschließlich von der Seite herunter. Es schwirrt gerade sehr viel Malware / Fake im Netz rum.



Zu Nummer 1: Das ganze ist derzeit konkret bei den Developern in Entwicklung und der Wunsch schon seit fast 1 Woche bekannt und bestätigt, sollte also nicht mehr lange dauern.

Zu Nummer 2: Auch ist dieses bereits in Planung, man wird dann einen Radius setzen können, in dem der Bot bleibt.

Zu Nummer 3: Meinst du, dass der Bot einem zwingt max. so und so viel kmh zu laufen während dieses Feature aktiviert ist? Ich finde das sollte man weiterhin dem Nutzer überlassen.



Kann viele Gründe haben, Softban, IP Ban, vermute aber mal eher, da er ja wohl nicht mal geht, dass bei dir etwas direkt mit dem Bot im argen ist.

Lösche den Bot einmal komplett und lade dir die neuste Version herunter:


Sollte das Problem weiterhin bestehen deaktiviere deine Antiviren Software.

Ansonsten führe auch mal meine weiter oben genannten Maßnahmen gegen IP-Sperre / SoftBan durch.

--

Liebe Grüße,

Thorben
Kannst du den Link von Quickspin nochmal posten? Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Gruß OsT
OsTBorne is offline  
Old 08/10/2016, 08:34   #5133


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 83
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by OsTBorne View Post
Kannst du den Link von Quickspin nochmal posten? Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Gruß OsT
Habe es editiert:

Quote:
Originally Posted by saya121 View Post
Wenn man jetzt noch einstellen kann, dass man nur Pokemon fängt und keine Spots farmt, das wäre so perfekt. Derzeit bleibt er nur stehen und fängt die Pokemon die an dem derzeitigen Punkt spawnen.
Ist bereits in Arbeit und den Entwicklern bekannt.

Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Ich möchte meine Aussage von vorhin korrigieren.
Ich würde jetzt auch mit allen Accounts "gesperrt" Fake gps hat eben auch nicht gefunkt .... WLAN also aus und über normales Netz rein gegangen. Funktioniert alles. WLAN wieder an, nochmal eingeloggt -> keine pokestops und keine Arena zu sehen. Pokémon tauchen dann auch keine auf. Da ist also was dran wer mit mehreren Accounts gleichzeitig bottet wird quasi so ähnlich wie softbanned - der Unterschied ist dass man erst eine neue ip zugewiesen bekommen muss damit die Bots wieder weiter laufen. Ging 5 Std am Stück gut. Misst!
Das ist mir auch schon passiert, lasse gerade jeden Bot zwar über die gleiche Maschine, jedoch jede einzelne Instanz via Proxifier über eine andere IP Adresse laufen. So habe ich dieses Problem nicht mehr. Auffällig in der neuen Pokemon Go API ist jedoch folgender neuer Code:

Code:
    message SensorInfo {
        uint64 timestamp_snapshot = 1; // in ms
        double magnetometer_x = 3;
        double magnetometer_y = 4;
        double magnetometer_z = 5;
        double angle_normalized_x = 6;
        double angle_normalized_y = 7;
        double angle_normalized_z = 8;
        double accel_raw_x = 10;
        double accel_raw_y = 11;
        double accel_raw_z = 12;
        double gyroscope_raw_x = 13;
        double gyroscope_raw_y = 14;
        double gyroscope_raw_z = 15;
        double accel_normalized_x = 16;
        double accel_normalized_y = 17;
        double accel_normalized_z = 18;
        uint64 accelerometer_axes = 19; // Always 3
    }

    message DeviceInfo {
        string device_id = 1; // Hex string
        string android_board_name = 2;
        string android_bootloader = 3;
        string device_brand = 4; // On Android: product.brand
        string device_model = 5; // On Android: product.device
        string device_model_identifier = 6; // Android only, build.display.id
        string device_model_boot = 7;  // On Android: boot.hardware
        string hardware_manufacturer = 8; // On Android: product.manufacturer
        string hardware_model = 9;  // On Android: product.model
        string firmware_brand = 10; // On Android: product.name, on iOS: "iPhone OS"
        string firmware_tags = 12; // Android only, build.tags
        string firmware_type = 13; // On Android: build.type, on iOS instead: iOS version
        string firmware_fingerprint = 14; // Android only, build.fingerprint
    }
Scheinbar wird also das Gerät, beim PC / Bot ggf. eine andere variable, jedoch feste Information übertragen, das zusammen mit der gleichen IP Adresse führt dann zu einer IP Sperre. Ich habe dem Entwickler dieses bereits mitgeteilt, auch dass es wichtig wäre randomized gültige Gerätedaten an Niantic zu übertragen.

Quote:
Originally Posted by bunnymeier View Post
Warum kann man bei Pokebuddy jetzt nur noch einen Account botten lassen? Kennt jemand nen guten Bot, bei dem das geht? Am besten kostenpflichtig, möchte keinen Müll Bot.
Das liegt nicht an PokeBuddy, siehe einen Quote über dir.

Quote:
Originally Posted by CastieI View Post
Gibt es einen Weg dafür zu sorgen, dass der Bot sich nicht immer kilometerweit von meinen Koordinaten entfernt(im Laufe einiger Zeit natürlich)?
€dit: Es geht nicht darum an einem "festen" Spot zu bleiben, nur so halbwegs in der Nähe würde mir schon reichen.
Geschwindigkeit arg reduzieren auf 4-6 kmh. Es wird aber auch bereits daran gearbeitet, dass man einen maximalen Radius festlegen kann.

Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Bei mir läuft alles einwandfrei, die letzten 12 Std. zumindest.
Hat einer erfahrungen mit pokesnipes, wie genau das ist ? habe es jetzt paar mal probiert aber das pkmn was da angeblich sein soll, habe ich an den orten nie gefunden...
Ich halte davon auch nicht viel, bzw. habe damit wenig Erfolg. Ansonsten einfach mal an der besagten Position ne halbe Stunde campen (Walking Speed 0), nur Catch Pokemons einschalten und im Idealfall für diesen Versuch nur Hyperbälle nutzen, normale und gute Bälle also alle löschen.

Quote:
Originally Posted by qonsX View Post
Also bei mir komme ich trotz WLAN umstellung auf Mobil nicht mehr rein in meinen Account, mein bruder kann sich mit seinem Account aber einloggen auf seinem mobilen internet, er war zur bot zeit nicht online,
was heißt das jetzt genau ?

mein account ist weg und ich kann nie wieder mit meinem WLAN Pokemon spielen?
werden alle neuen accouts die ich jetzt erstelle auch automatisch gebannt mit dem WLAN ?
Hey, es hört sich bei dir nicht nach einem Softban an, es passiert derzeit häufiger, dass IP Adressen temporär gesperrt werden(normalerweise äußert sich das aber anhand von keine Pokestops / Pokemons mehr vorhanden), wenn man sich über das WLAN Netz, also der gleichen IP gleichzeitig oder oft in verschiedene Accounts einloggt. Resette einmal deinen Router / dein Modem. Wenn du nicht weißt wie das geht, ziehe einmal den Stromstecker davon raus, warte 20 Sekunden und stecke ihn wieder ein. Du hast dann im Regelfall eine neue IP-Adresse und das Problem sollte gelöst sein.

Quote:
Originally Posted by L0LxD View Post
kriege keine exp mehr aus den stops...
Du hast einen Softban erhalten. Das passiert wenn du deine Location (Meistens nur bei +5 km) innerhalb kurzer Zeit änderst und ist ganz normal. Hier gibt es 3 Möglichkeiten, bzw. 2.
1. Ca. 12, jedoch min. 8 Stunden warten / nicht einloggen.
2. 30-50 mal den gleichen Pokestop auf deinem Handy oder in BlueStacks auswählen und immer einmal drehen, abbrechen, wieder drehen, abbrechen. Das dann so lange bis du aus dem Pokestop wieder Items bekommst. Dann bist du unbanned.
3. So zusagen Schritt 2, blos mit einem Tool/Programm (Quickspin) was dieses für dich automatisch und schnell erledigt:

Lade es bitte ausschließlich von der Seite herunter. Es schwirrt gerade sehr viel Malware / Fake im Netz rum.

Quote:
Originally Posted by realmaddog View Post
Incubator usage ist toll!!!!!
3 Sachen fehlen mir noch:

1. Anzeige der IV werte, aussortieren nach IV werten und ggf rename mit IV werten
2. Das man den zu farmenden bereich auswählen kann und er nicht quqwerfeldein rennt.
3. Bei der option laufen zu emulieren evtl ne art gewschwindeigkeits variation.

ansosnten echt top
Zu Nummer 1: Das ganze ist derzeit konkret bei den Developern in Entwicklung und der Wunsch schon seit fast 1 Woche bekannt und bestätigt, sollte also nicht mehr lange dauern.

Zu Nummer 2: Auch ist dieses bereits in Planung, man wird dann einen Radius setzen können, in dem der Bot bleibt.

Zu Nummer 3: Meinst du, dass der Bot einem zwingt max. so und so viel kmh zu laufen während dieses Feature aktiviert ist? Ich finde das sollte man weiterhin dem Nutzer überlassen.

Quote:
Originally Posted by xFunja91 View Post
Funktioniert bei euch der bot?
Meiner zeigt keine Spots an und läuft auch nicht los
Seit gestern 23 Uhr
Kann viele Gründe haben, Softban, IP Ban, vermute aber mal eher, da er ja wohl nicht mal geht, dass bei dir etwas direkt mit dem Bot im argen ist.

Lösche den Bot einmal komplett und lade dir die neuste Version herunter:


Sollte das Problem weiterhin bestehen deaktiviere deine Antiviren Software.

Ansonsten führe auch mal meine weiter oben genannten Maßnahmen gegen IP-Sperre / SoftBan durch.

Quote:
Originally Posted by n3oreflexx View Post
also iwie läuft der bei mir nicht richtig. zumindest weiß ich nicht wie manche hier 100k-200k EXP farmen können. ich hab ihn jetzt über nacht laufen lassen und er hat nur 6000 EXP gefarmt und das in hongkong! was stell ich falsch ein, bzw was sollte ich unbedingt einstellen das er gut läuft?
Das hört sich aber ganz komisch an. Starte den Bot mal neu, sucht / fängt und sammelt er ganz normal? Falls ja wie viel XP/Stunde wird dir in den Stats nach etwa 5 Minuten angezeigt? Falls nein gehe mal alle meine weiter oben genannten Punkte durch.

Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Der Bot rennt sauber und wer sagt der rennt nicht liegt an seinem Pc what ever.

Die Evole Option klappt super, wenn man noch meherere anklickt - entwickelt er diese automatisch. Das mit dem eintragen was man alles an Items will ist super, da man nur das gute Zeug abframen sollte Ultrabälle und keine Pokebälle.

Und Ei ausbrüten geht auch ^^

Bin seit gestern im Central Park und keine Absturz etc..

Als Tipp wer sich auf dem Handy einloggen will muss kurz den Bot stoppen, da bei mir entweder er gar nicht bis ins Spiel kommt oder wenn er drinne ist raucht die App ab

PS: Großes Lob an die Entwickler - Dieser Bot gehört zu den Top 3 die gerade auf dem Markt sind
Das Lob kann ich auch nur aussprechen. Die Developer machen einen guten Job. Spenden kann man übrigens via PayPal:

Bzgl. einloggen kurze Zeit nachdem oder während der Bot läuft / lief, insbesondere während man selber mit dem Handy weiter als 5 km von seiner GPS Position im Bot entfernt ist, sollte man unterlassen. So bekommt man ganz schnell einen Softban, was zwar kein Weltuntergang ist, jedoch alleine schon zur Prävention nicht so oft passieren sollte. Ich persönlich habe mein GPS auf dem Handy für Pokemon Go für solche fälle komplett abgeschalten. Außer Glückseier und Rauch aktivieren kann man alles machen.



--

Liebe Grüße,

Thorben
S W B is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 08:49   #5134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Morgen,
wie viele vor mir bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung:
"--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokeBuddy.Core.Routine.<>c.<<Start>b__16_3>d.MoveN ext()"

Ich habe auch schon diverse Seiten durchsucht und habe "Recycle Items" aktiviert. Außerdem weiß ich ziemlich sicher, dass ich ungefähr die Hälfte meines Inventars gefüllt habe. Gibts noch irgendwelche anderen Vorschläge?

Besten Gruß

EDIT: Gerade mal nen anderen Account versucht, da läuft er. Allerdings scheint mit der Recycle Items Funktion einiges nicht zu stimmen. Ich hab den Haken drin, aber er entfernt keine Items. Gibts da vllt was bei den neuen Item Einstellungen,w as ich beachten sollte?
UrsKnorke is offline  
Old 08/10/2016, 08:52   #5135
 
Pachirisuux3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 60
Received Thanks: 30
Keine Ahnung wieso ihr solche Probleme wie Softbans etc habt?

Ich für mein Teil habe Nachts den Bot aktiv, und logge mich dann gegen Morgen direkt, nachdem ich den Bot aus gestellt habe, mit dem Handy ein. Hatte noch kein Softbann oder ähnliches.
Pachirisuux3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 08:55   #5136
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Moin,

habt ihr gute Tipps, welche Einstellungen bezüglich der Pokemon Transfers und Entwicklung am besten sind? Also ich meine welche Pokemons der Bot konstant wegschicken sollte und welche Pokemons automatisch entwickelt werden sollten. Ich habe meinen Bot heute Nacht laufen lassen und vorhin bemerkt, dass ich einen Bisaflor mit einem KP Wert von 33 hatte. Da stell ich mir die Frage ob dieser "Mini Bisaflor" etwas damit zutun hat, dass der Bot einfach willkürlich irgendeinen Bisaknosp entwickelt und nicht sich den stärksten Bisaknosp raussucht um das maximum rauszuholen.

Dies wäre ja verschenktes Potential. Daher habe ich überlegt die gängigen Pokemons konstant wegschicken zulassen um dort schonmal ordentlich die Bonbons zusammeln. Die Pokemons die dann nicht so gängig sind wollte ich dann eher selber je nach Bedarf wegschicken Ebenfalls glaube ich ist es besser die Entwicklungen selbst durchzuführen um zuverhindert dass der Bot z.B bei 10 Evolis sich das schwächste pickt zum entwickeln. Stimmt ihr da zu?
JayJay1307 is offline  
Old 08/10/2016, 09:06   #5137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Seit heute früh sagt meine pokemon go version am pc dass eine neue Version verfügbar ist, ich kann sie aber über den playstore nicht laden. hat jemand einen direktlink wo ich die neue pokemon version runterladen kann ?

komischerweise habe ich jetzt doch über den playstore laden können , aber er sagt (über bluestacks) nach der neuinstallation immer noch dass eine neue version verfügbar ist und ich kann es niocht spielen. woran liegt das ?

hat jemand einen direkt link von niantic ?
MOTELS is offline  
Old 08/10/2016, 09:08   #5138


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 83
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by UrsKnorke View Post
Guten Morgen,
wie viele vor mir bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung:
"--- End of stack trace from previous location where exception was thrown ---
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
at System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
at PokeBuddy.Core.Routine.<>c.<<Start>b__16_3>d.MoveN ext()"

Ich habe auch schon diverse Seiten durchsucht und habe "Recycle Items" aktiviert. Außerdem weiß ich ziemlich sicher, dass ich ungefähr die Hälfte meines Inventars gefüllt habe. Gibts noch irgendwelche anderen Vorschläge?

Besten Gruß

EDIT: Gerade mal nen anderen Account versucht, da läuft er. Allerdings scheint mit der Recycle Items Funktion einiges nicht zu stimmen. Ich hab den Haken drin, aber er entfernt keine Items. Gibts da vllt was bei den neuen Item Einstellungen,w as ich beachten sollte?
Der Fehler tritt eigentlich nur auf, wenn du eine nicht aktuelle Bot Version hast oder dein Inventar keine Pokebälle hat. Andere mit gleicher Fehlermeldung haben sollte mit deinem Inventar alles in Ordnung sein einfach den Bot einmal komplett gelöscht, den PC neu gestartet, den Bot neu heruntergeladen, gestartet und das Problem war behoben, unabhängig davon ob es auf einem anderen Acocunt geht oder nicht.

Download neuste Version:

Quote:
Originally Posted by Pachirisuux3 View Post
Keine Ahnung wieso ihr solche Probleme wie Softbans etc habt?

Ich für mein Teil habe Nachts den Bot aktiv, und logge mich dann gegen Morgen direkt, nachdem ich den Bot aus gestellt habe, mit dem Handy ein. Hatte noch kein Softbann oder ähnliches.
Bei einem Softban kann man sich wie gewöhnlich einloggen. Lediglich das einsammeln von Items aus Pokestops ist nicht möglich (Pokestop bleibt permanent blau) sowie das fangen von Pokemons ist für ein paar Stunden nicht möglich.

Quote:
Originally Posted by JayJay1307 View Post
Moin,

habt ihr gute Tipps, welche Einstellungen bezüglich der Pokemon Transfers und Entwicklung am besten sind? Also ich meine welche Pokemons der Bot konstant wegschicken sollte und welche Pokemons automatisch entwickelt werden sollten. Ich habe meinen Bot heute Nacht laufen lassen und vorhin bemerkt, dass ich einen Bisaflor mit einem KP Wert von 33 hatte. Da stell ich mir die Frage ob dieser "Mini Bisaflor" etwas damit zutun hat, dass der Bot einfach willkürlich irgendeinen Bisaknosp entwickelt und nicht sich den stärksten Bisaknosp raussucht um das maximum rauszuholen.

Dies wäre ja verschenktes Potential. Daher habe ich überlegt die gängigen Pokemons konstant wegschicken zulassen aber alle Entwicklungen selber durchzuführe. Stimmt ihr da zu?
Ganz viele machen es so. Generell gibt es beim Evolven auch gelegentlich Fehler oder schlicht weg einfach noch nicht genügen Funktionen / fehlende Routine an sich. Die Entwickler wissen das und arbeiten daran bereits. Die bisherige Routine ist soweit ich weiß immer die niedrigste verfügbare Evolve Option zu nutzen, aber auch da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Ich persönlich habe Auto Evolve in allen Pokemons drinnen, bin damit bisher am besten gefahren. Sobald du Level 30-40 bist, wird dir das aber auch egal sein, da du ohne Ende 2000+ CP Pokemons hast.

--

Liebe Grüße,

Thorben
S W B is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 09:08   #5139
 
mj_2709's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: May 2015
Posts: 225
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by JayJay1307 View Post
Moin,

habt ihr gute Tipps, welche Einstellungen bezüglich der Pokemon Transfers und Entwicklung am besten sind? Also ich meine welche Pokemons der Bot konstant wegschicken sollte und welche Pokemons automatisch entwickelt werden sollten. Ich habe meinen Bot heute Nacht laufen lassen und vorhin bemerkt, dass ich einen Bisaflor mit einem KP Wert von 33 hatte. Da stell ich mir die Frage ob dieser "Mini Bisaflor" etwas damit zutun hat, dass der Bot einfach willkürlich irgendeinen Bisaknosp entwickelt und nicht sich den stärksten Bisaknosp raussucht um das maximum rauszuholen.

Dies wäre ja verschenktes Potential. Daher habe ich überlegt die gängigen Pokemons konstant wegschicken zulassen aber alle Entwicklungen selber durchzuführe. Stimmt ihr da zu?
Ich mach die Entwicklung der Pokemons immer selbst.
Was das wegschicken angeht, habe ich persönlich Probleme, da ich immer so viel behalten möchte, dass ich die Pokemons entwickeln kann und dass die 1 Stufe dennoch erhalten bleibt. Wenn du in den Einstellungen die Pokemons die nicht weggeschickt werden anhakst, dann wird dies derzeit einfach ignoriert und es werden einfach alle Pokemons weggeschickt.

Zu der automatischen Entwicklung kann ich nicht viel sagen, da ich das nie verwendet habe bis jetzt.
mj_2709 is offline  
Old 08/10/2016, 09:20   #5140


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 83
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Seit heute früh sagt meine pokemon go version am pc dass eine neue Version verfügbar ist, ich kann sie aber über den playstore nicht laden. hat jemand einen direktlink wo ich die neue pokemon version runterladen kann ?

komischerweise habe ich jetzt doch über den playstore laden können , aber er sagt (über bluestacks) nach der neuinstallation immer noch dass eine neue version verfügbar ist und ich kann es niocht spielen. woran liegt das ?

hat jemand einen direkt link von niantic ?
Benutzt du das neuste Bluestacks vom 07.08.2016 (2.4.43)? Dieses ist essentiell.

Download:

Quote:
Originally Posted by mj_2709 View Post
Ich mach die Entwicklung der Pokemons immer selbst.
Was das wegschicken angeht, habe ich persönlich Probleme, da ich immer so viel behalten möchte, dass ich die Pokemons entwickeln kann und dass die 1 Stufe dennoch erhalten bleibt. Wenn du in den Einstellungen die Pokemons die nicht weggeschickt werden anhakst, dann wird dies derzeit einfach ignoriert und es werden einfach alle Pokemons weggeschickt.

Zu der automatischen Entwicklung kann ich nicht viel sagen, da ich das nie verwendet habe bis jetzt.
Dieser Fehler ist bekannt und wird hoffentlich zeitnah behoben. Du kannst diesen Fehler selber beheben, indem du das Pokemon selber am Handy als Favorit markierst. Es wird dann auf gar keinen Fall transferiert, unabhängig was du für Einstellungen gewählt hast.


--

Lg,

Thorben
S W B is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2016, 09:27   #5141
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by S W B View Post

Ganz viele machen es so. Generell gibt es beim Evolven auch gelegentlich Fehler oder schlicht weg einfach noch nicht genügen Funktionen / fehlende Routine an sich. Die Entwickler wissen das und arbeiten daran bereits. Die bisherige Routine ist soweit ich weiß immer die niedrigste verfügbare Evolve Option zu nutzen, aber auch da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Ich persönlich habe Auto Evolve in allen Pokemons drinnen, bin damit bisher am besten gefahren. Sobald du Level 30-40 bist, wird dir das aber auch egal sein, da du ohne Ende 2000+ CP Pokemons hast.

--

Liebe Grüße,

Thorben
Achso okay dann weiss ich soweit erstmal bescheid. 2000er Pokemons enstehen tatsächlich relativ viele und auch schnell. Manche berichten von 3000+ Pokemons. Da frag ich mich schon wie das machbar ist :-)

Quote:
Originally Posted by mj_2709 View Post
Ich mach die Entwicklung der Pokemons immer selbst.
Was das wegschicken angeht, habe ich persönlich Probleme, da ich immer so viel behalten möchte, dass ich die Pokemons entwickeln kann und dass die 1 Stufe dennoch erhalten bleibt. Wenn du in den Einstellungen die Pokemons die nicht weggeschickt werden anhakst, dann wird dies derzeit einfach ignoriert und es werden einfach alle Pokemons weggeschickt.

Zu der automatischen Entwicklung kann ich nicht viel sagen, da ich das nie verwendet habe bis jetzt.
Dass einfach alle Pokemons weggeschickt werden habe ich noch gar nicht bemerkt.

Ich habe bislang die gängigen Pokemons immer automatisch wegschicken lassen weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich nach 3-4 Stunden kein Platz mehr für neue Pokemons habe weil allein z.B. Hornliu 15 mal gecatcht wurde.
JayJay1307 is offline  
Old 08/10/2016, 09:30   #5142
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe jetzt mal ausprobiert nur mit "GreatBall" zu fangen. Bei Recyclen von normalen Pokeballs 0 eingestellt. Bei über der Hälfte der fangbaren Pokemon kommt ein "CatchError" weil er wohl mit Pokeball fangen will, ihn aber kurz davor weggeschmissen hat. Anscheinend muss er erst alle normalen Bälle recyclen, nochmal überprüfen, merken dass es nur noch bessere Bälle gibt, dann setzt er die auch ein.

Da mir so aber jedes zweite Pokemon einfach entwischt, muss ich zwangsläufig wieder normale Pokebälle benutzen?
EDIT: Wenn er etwas zeit zwischen den Pokestops hat, funktioniert es auch mit den besseren Bällen, wenn allerdings Pokestops schnell hintereinander kommen, kommt er wohl durcheinander. Es bleibt leider bei der Rate von ca 1/3 CatchError (nicht fangbar)

PS.
Gibt es eine Möglichkeit das Fenster unten mit der bunten Schrift größer zu machen, mehr anzeigen zu lassen, es kurz anzuhalten? Dann muss man nicht immer so schnell lesen^_^
Stre4d is offline  
Old 08/10/2016, 09:36   #5143
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 2
Moin , ich hab folgendes Problem .
Gestern abend lief alles ohne Probleme aber als iCh jetzt gerade starten wollte fing er 3 pokemon und seid dem sind alle Pokestops weg und er fängt auch nix mehr . Läuft einfach nur durch die Gegend .
(Sydney)
Danke schonmal im voraus !
WetzelSGD44 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 09:37   #5144
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WetzelSGD44 View Post
Moin , ich hab folgendes Problem .
Gestern abend lief alles ohne Probleme aber als iCh jetzt gerade starten wollte fing er 3 pokemon und seid dem sind alle Pokestops weg und er fängt auch nix mehr . Läuft einfach nur durch die Gegend .
(Sydney)
Danke schonmal im voraus !
Dito
Serbios1896 is offline  
Old 08/10/2016, 09:42   #5145
 
LetsMaCa's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2014
Posts: 546
Received Thanks: 17
Gibt es einen BOT für MAC?
LetsMaCa is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.