ja dann erstell dir mal einen neuen dann verstehst du auch langsam das du völligen blödsinn in die welt setzt und leuten unnötig hoffnung machst das sind zu 100% keine serverprobleme die sind stabiler wie nie zuvor
Und du kannst ja so eine Ahnung haben mit deinen 2 posts ich cheate und botte schon seid jahren und weiß langsam wie die so ticken und wie server funktionieren sogar "wenn" sie mehrere server haben und davon gerade einer rum spackt so das sich ausgerechnet nur botter sich gerade nicht einloggen können dann tut mir echt leid leute aber denkt ihr doch selber nicht oder ?
und hier von einem dev von necrobot also wenn er keine ahnung hat von pokemon go und wie das gerade alles funktioniert dann hau rein und viel spaß beim botten
"Necronomicon - Heute um 18:27 Uhr @

Due to legal action being started against other bot creators/devs (we did not receive a letter yet) the Project development will be stopped. All Source Files / Downloads will be removed. We now have to say Good Bye to the awesome Community. Over 100k Members on Discord and 500k Downloads a day! The Discord Community will remain open for Discussions. It was fun, we had a nice time. Thank you for the Donaions, all Devs will be getting their share by today. @
Also Niantic has started Permanently Banning Bot Users !"
Quote:
Originally Posted by brausebonbon2
keine server probleme? DE ist seit 13 stunden down
|
Ach halts maul ohne scheiß haste mal normal gespielt ? Da laggt nichts und ich kann mich auch 1000 mal mit meinen account einloggen ohne das er 1mal meckert da sind keine serverprobleme

probier jetzt nochmal hab die seite gefixt