Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/05/2016, 22:29   #4096

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Einfach abwarten und SCHLEFAZ (Tele5 im TV) schauen...
stwitz2016 is offline  
Old 08/05/2016, 22:32   #4097

Quote:
Originally Posted by Haild View Post
Man sollte man eine Live Twitter feed über dieses Thema starten xD
Naja, wenn das Ding wieder läuft, wäre der Spass hier vorbei.
Ich schlage daher folgendes vor: Bot bottet (5-10 min.), Bot buggt und nix geht.

Dann haben wir hier Verlängerung, was wesentlich unterhaltsamer wäre.
mor99 is offline  
Old 08/05/2016, 22:33   #4098

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Update

Banette is offline  
Old 08/05/2016, 22:35   #4099

Kann man eigentlich gefahren los die Entwickeln-Funktion nutzen?^^

Wobei ich wohl annehme, da die Sequenz verkürzt wird, das es nicht der Fall sein wird? ;o
Artio is offline  
Old 08/05/2016, 22:42   #4100

elite*gold: 6
Received Thanks: 5
Da hier grad eh voll der Circlejerk ist ma ne Frage. Was sind so Fehler die man beim Spoofen/botten vermeiden sollte, da man sonst safe erwischt wird?
M0neyHaTeR is offline  
Old 08/05/2016, 22:44   #4101

Received Thanks: 49
Bitte.... falls da oben irgendein allmächtiges Wesen sein sollte: Bitte lösch diesen Thread und alle Kinder, die sich nur wg dem Bot angemeldet haben und die ganze Zeit bescheuerte Fragen stellen, gleich mit....

Außerdem wäre es toll, wenn der Bot, falls er denn bald wieder funzen sollte, Geld kostet, damit der Dev (whs) mehr davon hat als bisher und einige arme dumme Kinder wegfallen bei dessen Nutzung
AndyRuleZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 22:44   #4102

Quote:
Originally Posted by M0neyHaTeR View Post
Da hier grad eh voll der Circlejerk ist ma ne Frage. Was sind so Fehler die man beim Spoofen/botten vermeiden sollte, da man sonst safe erwischt wird?
erwischt werden kannst du immer, da alles in den Logs hinterlegt ist, wie z.B. 100 Pokemon gefangen mit "einfach toll" oder so, da es jedes mal 210exp gibt.
Niemand ist so nerdig um sowas auf Dauer zu schaffen (:
Artio is offline  
Old 08/05/2016, 22:47   #4103

Ronny2391's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:

Vermeiden kannst du nix erwischt wirst du so oder so da die server und Niantic selbst einsicht auf die Files haben #CatchEmAll
Ronny2391 is offline  
Old 08/05/2016, 22:51   #4104

elite*gold: 6
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ronny2391 View Post
Vermeiden kannst du nix erwischt wirst du so oder so da die server und Niantic selbst einsicht auf die Files haben #CatchEmAll
Gilt das selbe für Bluestacks WASD durch die Stadt laufen?
M0neyHaTeR is offline  
Old 08/05/2016, 22:52   #4105

Ronny2391's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Gilt das selbe für Bluestacks WASD durch die Stadt laufen?
Ja

#CatchEmAll
Ronny2391 is offline  
Old 08/05/2016, 22:57   #4106

Received Thanks: 4
mit bluestack ist save solange du nicht ständig portest
Shroomanji is offline  
Old 08/05/2016, 23:01   #4107

Hey.. wollte mich auch mal zu wort melden...

also alle die sauer sind das der BOT nicht funktioniert sollte mal selbst ein Programm versuchen zu entwickeln und schauen das es überhaupt was "Cheat" oder ähnliches ist überhaupt solange läuft und sogar sehr Stabil und Gut läuft damit diese dann mal urteilen...

also ich habe den bot nur just4fun gestartet für einen zweitaccount weil ich wissen wollte wie das funktioniert und wielange überhaupt

leider funktioniert bei mir der bot nicht da es ja viele Gutmeldungen im Forum ja gibt von den ganzen Kiddis..

also unterstützt den Supporter ganz einfach mit ein paar Euro er würde sich sicher Freuen und euch fällt sicher keine Zacke aus der Krone. =P

Hoffe halt auch das irgendwann der BOT wieder läuft weils schon witzig ist zuzusehen..

in diesem Sinne Gruß und kuss dein Julius ... haha

und ein FETTES DANKE!!!
BanditoX001 is offline  
Old 08/05/2016, 23:01   #4108

Quote:
Originally Posted by AndyRuleZ View Post
Bitte.... falls da oben irgendein allmächtiges Wesen sein sollte: Bitte lösch diesen Thread und alle Kinder, die sich nur wg dem Bot angemeldet haben und die ganze Zeit bescheuerte Fragen stellen, gleich mit....

Außerdem wäre es toll, wenn der Bot, falls er denn bald wieder funzen sollte, Geld kostet, damit der Dev (whs) mehr davon hat als bisher und einige arme dumme Kinder wegfallen bei dessen Nutzung
Warum gehst du einfach nie mehr in den Thread und forderst stattdessen, dass er gelöscht wird? Hauptsache beschwert, einfach mal Tee trinken und ein bisschen Yoga machen.
quaxp is offline  
Old 08/05/2016, 23:09   #4109

There is any place where i can follow news about PokeBuddy update in english? its so fcking hard to translate every post to see if something changed, especially when there is 3 new pages every 5-10mins cheers!!!
AkaiAks is offline  
Old 08/05/2016, 23:20   #4110

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by quaxp View Post
Warum gehst du einfach nie mehr in den Thread und forderst stattdessen, dass er gelöscht wird? Hauptsache beschwert, einfach mal Tee trinken und ein bisschen Yoga machen.
Hallo 1-Beitrag-Mensch, ab und zu sind hier noch Posts zwischen dem Müll, die interessant sind und vlt noch news enthalten wie z.B. die von Ronny oder Akiyama. Doch jedes Mal, wenn ich diese finden will, muss ich davor so viel Scheiße lesen, dass es mich einfach nur noch ankotzt

Leider musste ich wegen dir nun auch nochmal die Suchdauer nach interessanten Posts für die nicht-kids verlängern, tut mir leid@nicht-kids
AndyRuleZ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:43.