Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2016, 13:57   #3916
 
Pachirisuux3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 60
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Ronny2391 View Post
UPDATE STATUS


Leider noch nix neues!

Arbeiten mit Hochdruck
Spar dir die Mühe, gefühlt liest sowieso keiner was geschrieben wurde.
Pachirisuux3 is offline  
Old 08/05/2016, 13:57   #3917
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by 11_MeTeoR_11 View Post
Ist echt so Heisig.
Ich reagiere auf die Posts gar nicht mehr...Wer nicht lesen will, dem will ich auch nicht helfen.
Mache ich auch so, aber ich wünschte, es würden alle so handhaben. Erst dann würde bei den Leuten ein Lerneffekt einsetzen und sie würden anfangen, zu lesen (außer vlt die komplett Lernresistenten).
intbla is offline  
Old 08/05/2016, 13:59   #3918
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Zum Glück stehen die mit den besten fragen zum Bot nicht direkt vor einem, sonst würden einige von denen schon lange nicht mehr unter uns weihlen
Cran_k is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 14:01   #3919

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Kann mir wer sagen warum der Bot nicht funktioniert? Und wann er wieder
funktioniert?



^^
try0x is offline  
Old 08/05/2016, 14:01   #3920
 
Pachirisuux3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 60
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by bantkee View Post
Man weiß das die Bots nicht laufen aber es nur eine Frage der Zeit ist bis es wieder geht
Und dann? Wieder direkt los legen und den Bot benutzen was das Zeug hält? Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann du gebannt wirst. Kann allerdings auch sein, dass du es nicht wirst. Kann man vorher nie so wirklich sagen. Werde so oder so vorerst nicht mehr zum Bot greifen. Allein, weil ich ohnehin schon hoch genug bin.
Pachirisuux3 is offline  
Old 08/05/2016, 14:02   #3921



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by tryox View Post
Kann mir wer sagen warum der Bot nicht funktioniert? Und wann er wieder
funktioniert?



^^
Forum durchlesen -> Antwort erhalten!
ShapyShape is offline  
Old 08/05/2016, 14:04   #3922
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Received Thanks: 3
Ich hab den bis jetzt sowieso nur ne knappe halbe Stunde probiert, brauch nicht zuhause den bot laufen zu lassen
Das Spiel selber spielen in einer Gemeinschaft an der frischen Luft ist immerhin spaßiger

Mein Post diente lediglich dazu mal aufs neue anzumerken was für Idioten hier unterwegs sind
bantkee is offline  
Old 08/05/2016, 14:05   #3923
 
Dr.Alzheimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 244
Received Thanks: 31
Alleine für die ganzen faulen Menschen hier, sollte man nicht versuchen die Bots wieder zugänglich zu machen..
Keiner liest sich was durch und alle fordern immer nur, dass die Bots wieder on kommen sollen..
Die Botter arbeiten die ganze Zeit an einer Lösung und es gibt Menschen, die sich nicht mal 2 Seiten durchlesen können.!
Dr.Alzheimer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 14:06   #3924
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Pachirisuux3 View Post
Und dann? Wieder direkt los legen und den Bot benutzen was das Zeug hält? Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann du gebannt wirst. Kann allerdings auch sein, dass du es nicht wirst. Kann man vorher nie so wirklich sagen. Werde so oder so vorerst nicht mehr zum Bot greifen. Allein, weil ich ohnehin schon hoch genug bin.
Naja, falls es nicht sowieso schon zu spät ist, könnte man nun Vorsichtsmaßnahmen ergreifen wie z.B. keine softbanauslösenden Teleports benutzen, realistische Laufgeschwindigkeit, Ruhezeiten in der Nacht, etc. ^^

Aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen würde. So sehr hänge ich nicht an meinem Account. Wahrscheinlich würde ich es darauf ankommen lassen und mir im Fall der Fälle einen neuen Account anlegen.
intbla is offline  
Old 08/05/2016, 14:08   #3925



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by TimGl View Post
Ironie ist nicht so deine Stärke oder?
Nehme alles bissl ernster -
ShapyShape is offline  
Old 08/05/2016, 14:12   #3926
 
Pachirisuux3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 60
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
So sehr hänge ich nicht an meinem Account. Wahrscheinlich würde ich es darauf ankommen lassen und mir im Fall der Fälle einen neuen Account anlegen.
Ich benutze die App wenn ich auf wen warte, oder wenn jemand meint ''Lass mal 'ne Arena machen''. Ansonsten benutze ich sie nicht. Deswegen wäre es mir nicht wert einen neuen Account anzulegen. Und das war auch der Grund für's Botten. Eben weil ich die App so selten benutze, würde ich innerhalb von einem Jahr nicht auf Level 5 kommen eben für die Arenen.

Quote:
Originally Posted by bantkee View Post
Das Spiel selber spielen in einer Gemeinschaft an der frischen Luft ist immerhin spaßiger.
Komische Gemeinschaft :s Hab aber schon davon gehört, dass sich Leute in einer Stadt zusammen finden um gemeinsam Pokemon zu sammeln etc.

Wäre da gerne mal bei mit einer Freundin, würden alle nur auslachen und scheiße bauen
Pachirisuux3 is offline  
Old 08/05/2016, 14:15   #3927
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 2
Es ist hier halt wie im echten Leben, wie oft hat euch schon jemand was gefragt bei dem ihr euch dachtet : "Kannst du das nicht innerhalb einer Minute selber erfahren/lesen?". So ist es nun mal auch hier! Nun, ich finde das die Coder tolle Arbeit machen und dies sicher nicht Hauptberuflich und man alleine deswegen Dankbar seien sollte. Danke auch nochmal an alle die hier neue Infos sammeln und auch dem letzten lern resistenten hier mit viel Geduld Antworten geben. Ich hoffe der Bot ist bald wieder oben damit zum tausendsten mal die Frage der Funktion/Passwort/Einstellung/Ban beantwortet werden kann.
solada is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 14:19   #3928
 
Dr.Alzheimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 244
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Pachirisuux3 View Post
Ich benutze die App wenn ich auf wen warte, oder wenn jemand meint ''Lass mal 'ne Arena machen''. Ansonsten benutze ich sie nicht. Deswegen wäre es mir nicht wert einen neuen Account anzulegen. Und das war auch der Grund für's Botten. Eben weil ich die App so selten benutze, würde ich innerhalb von einem Jahr nicht auf Level 5 kommen eben für die Arenen.



Komische Gemeinschaft :s Hab aber schon davon gehört, dass sich Leute in einer Stadt zusammen finden um gemeinsam Pokemon zu sammeln etc.

Wäre da gerne mal bei mit einer Freundin, würden alle nur auslachen und scheiße bauen
Wieso würdest du die Leute auslachen?
jeder kann doch machen was er will?
Dr.Alzheimer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 14:19   #3929
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Auf der bereits erwähnten Seite kann man ja quasi checken ob man als Cheater vom System erkannt wurde.
Habe es mit meinen 6 Accounts auch gemacht und nur ein einziger wurde erkannt. Ich sollte dazu sagen dass ich immer 3 verschiedene Bots laufen gelassen habe. Nur bei dem einen Account der entdeckt wurde ( der zuletzt erstellte ) den habe ich nur über pokebuddy laufen lassen. Evtl durch die Verschiedenen Einstellungen im jeweiligen bot konnte kein gewisser dauerhafter Rhythmus erkannt werden. Oder was meint ihr ? Auch habe ich mich mit den Accounts gelegentlich so eingeloggt und an den arenen die pokestops abgefarmt.
xela88 is offline  
Old 08/05/2016, 14:30   #3930
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xela88 View Post
Auf der bereits erwähnten Seite kann man ja quasi checken ob man als Cheater vom System erkannt wurde.
Habe es mit meinen 6 Accounts auch gemacht und nur ein einziger wurde erkannt. Ich sollte dazu sagen dass ich immer 3 verschiedene Bots laufen gelassen habe. Nur bei dem einen Account der entdeckt wurde ( der zuletzt erstellte ) den habe ich nur über pokebuddy laufen lassen. Evtl durch die Verschiedenen Einstellungen im jeweiligen bot konnte kein gewisser dauerhafter Rhythmus erkannt werden. Oder was meint ihr ? Auch habe ich mich mit den Accounts gelegentlich so eingeloggt und an den arenen die pokestops abgefarmt.
ich finde die seite nicht, repost?
solada is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.