Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2016, 10:32   #3571
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Foto is oben schon drinnen bei mir dauert es ca 10-15 minuten bis etwas drinnen steht
odinswächtwe is offline  
Old 08/04/2016, 10:33   #3572
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Funktioniert der BOt nicht mehr? Zeigt er keine Pokestops mehr an?
Demanger is offline  
Old 08/04/2016, 10:35   #3573
 
Ronny2391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 88
Received Thanks: 70
Exclamation #VoteKick

Quote:
Originally Posted by Demanger View Post
Funktioniert der BOt nicht mehr? Zeigt er keine Pokestops mehr an?


#VoteKick

Idioten Kid`s
Ronny2391 is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/04/2016, 10:36   #3574
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 73
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Demanger View Post
Funktioniert der BOt nicht mehr? Zeigt er keine Pokestops mehr an?
Einfach immer wieder neu installieren und neustarten. Bis es wieder geht...

Heisig is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/04/2016, 10:37   #3575
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Demanger View Post
Funktioniert der BOt nicht mehr? Zeigt er keine Pokestops mehr an?
Niantic hat alle Bots kaltgemacht. SIe haben was an der API geändert und deswegen funktionieren die Bots nicht mehr.
optiikmuffin is offline  
Old 08/04/2016, 10:39   #3576
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 3
Ich glaube die mit ihren Main Acount einwenig gecheatet haben aber geld in Glückseier investiert haben und so werden bestimmt nicht gebannt. Ist in den meisten paytowin spielen so.
djani89 is offline  
Old 08/04/2016, 10:41   #3577
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Meint ihr da kommt noch ein Update ?
Tayz36 is offline  
Old 08/04/2016, 10:41   #3578
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by djani89 View Post
Ich glaube die mit ihren Main Acount einwenig gecheatet haben aber geld in Glückseier investiert haben und so werden bestimmt nicht gebannt. Ist in den meisten paytowin spielen so.
Ca 30 Euro rein gesteckt da bin ich ja beruhigt geht auch noch alles kein Bann
Elitehaxxod is offline  
Old 08/04/2016, 10:42   #3579
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by djani89 View Post
Ich glaube die mit ihren Main Acount einwenig gecheatet haben aber geld in Glückseier investiert haben und so werden bestimmt nicht gebannt. Ist in den meisten paytowin spielen so.
Meinst das ist so? Hab nämlich bevor ich den Bot entdeckt hab schon so 15 Euro rein gesteckt für Lockmodule :-)

Würd mich zumindest freuen. Und auf Pokeadvisior find ich mich in keinster weise. Interessieren würd mich es ja schon.

Und was ist ein wenig gecheatet. Glaube von null auf 30 ist nicht wenig. Und so wie ich von 15 auf 25 ist auch nicht wenig ;-)
Brechtowitsch is offline  
Old 08/04/2016, 10:44   #3580
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 13
Meine Meinung zu dem Ganzen hier:

Durch den neuen Patch von Pokemon GO auf 1.1, und durch die gestern aktualisierte Server API durch Niantic, wurden sämtliche Bots für längere Zeit ausgesperrt.
Mich hat es eh schon dauernd gewundert, dass die ganzen Bots so lange funktionierten.
Hat Niantic die API halbwegs gut gesichert (Zertifikate, Verschlüsselung, etc), dann war's das erst mal mit sämtlichen Bots. Mit Glück findet ein findiger "Hacker" eine Schwachstelle in der neuen API, aber das kann Tage, Wochen oder auch Monate dauern.
Kommt auf die Qualität der neuen API an. Hier hat sich Niantic bisher nicht mit Ruhm bekleckert... Also eine gewisse Hoffung besteht.

Zudem müsst ihr davon ausgehen, dass SÄMTLICHE Accounts, auf dem ein Bot läuft, bereits von Niantic "geflaggt" wurde. Programmiertechnisch sehr einfach. Wenn jemand ausschließlich perfekte Bälle wirft... Wenn jemand 40k+ Exp in der Stunde macht, und das über 8-10 Stunden... Wenn jemand sich ausschließlich mit z.B. 20 km/h bewegt...
Gibt noch über ein Duzend weitere Indikatoren...
Ein Bot macht alles viel zu gleichmäßg. Ein menschlicher Spieler ist da sehr viel individueller.
Nun liegt es aussschließlich an Niantic, wie mit den ganzen Cheatern (wie uns) umgegangen wird. Machen die einen PermaBan auf die Cheater, dann wären 30-50% aller aktiven Accounts weg... Viele hätten dann keine Lust mehr auf "manuellem" Weg zu spielen. 50% weniger Accounts = Negative Presse = Aktienverlust

Machen die nichts, dann jammern die ehrlichen Spieler... Allerdings halte ich das für wahrscheinlicher...Die andere Variante hat meiner Meinung nach größere Auswirkungen für Niantic.

Mir persönlich ist es relativ egal. Werde auf normalem Wege eh nicht mehr spielen. War für 1-2 Wochen relativ "nett". Nicht mehr und nicht weniger. Lag auch an dem riesen Hype, der durch die Presse ging. Da wollte man halt mit dabei sein.
Durch den Bot hat das Spiel erstmals wieder Spaß gemacht. Geht der Bot nicht mehr, wäre es zwar schade, aber es gibt noch genügend andere Spiele, die 1000 mal besser sind.
Halec is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/04/2016, 10:44   #3581
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ha Ha Ha... ich erwisch mich grad wie ich alle paar Minuten den Pokebuddy anwerf um zu schauen ob er sich updatet XD

Bot´s machen süchtig XD XD XD
Brechtowitsch is offline  
Old 08/04/2016, 10:44   #3582
 
Ronny2391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 88
Received Thanks: 70
Exclamation

Quote:
Originally Posted by djani89 View Post
Ich glaube die mit ihren Main Acount einwenig gecheatet haben aber geld in Glückseier investiert haben und so werden bestimmt nicht gebannt. Ist in den meisten paytowin spielen so.

das ist denen doch scheiß egal ob du geld investiert hast du hast gegen die AGB's verstoßen somit gegen die Rechte Verstoßen und Regel ist Regel


#VoteKick
Ronny2391 is offline  
Old 08/04/2016, 10:47   #3583
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Halec View Post
Meine Meinung zu dem Ganzen hier:

Durch den neuen Patch von Pokemon GO auf 1.1, und durch die gestern aktualisierte Server API durch Niantic, wurden sämtliche Bots für längere Zeit ausgesperrt.
Mich hat es eh schon dauernd gewundert, dass die ganzen Bots so lange funktionierten.
Hat Niantic die API halbwegs gut gesichert (Zertifikate, Verschlüsselung, etc), dann war's das erst mal mit sämtlichen Bots. Mit Glück findet ein findiger "Hacker" eine Schwachstelle in der neuen API, aber das kann Tage, Wochen oder auch Monate dauern.
Kommt auf die Qualität der neuen API an. Hier hat sich Niantic bisher nicht mit Ruhm bekleckert... Also eine gewisse Hoffung besteht.

Zudem müsst ihr davon ausgehen, dass SÄMTLICHE Accounts, auf dem ein Bot läuft, bereits von Niantic "geflaggt" wurde. Programmiertechnisch sehr einfach. Wenn jemand ausschließlich perfekte Bälle wirft... Wenn jemand 40k+ Exp in der Stunde macht, und das über 8-10 Stunden... Wenn jemand sich ausschließlich mit z.B. 20 km/h bewegt...
Gibt noch über ein Duzend weitere Indikatoren...
Ein Bot macht alles viel zu gleichmäßg. Ein menschlicher Spieler ist da sehr viel individueller.
Nun liegt es aussschließlich an Niantic, wie mit den ganzen Cheatern (wie uns) umgegangen wird. Machen die einen PermaBan auf die Cheater, dann wären 30-50% aller aktiven Accounts weg... Viele hätten dann keine Lust mehr auf "manuellem" Weg zu spielen. 50% weniger Accounts = Negative Presse = Aktienverlust

Machen die nichts, dann jammern die ehrlichen Spieler... Allerdings halte ich das für wahrscheinlicher...Die andere Variante hat meiner Meinung nach größere Auswirkungen für Niantic.

Mir persönlich ist es relativ egal. Werde auf normalem Wege eh nicht mehr spielen. War für 1-2 Wochen relativ "nett". Nicht mehr und nicht weniger. Lag auch an dem riesen Hype, der durch die Presse ging. Da wollte man halt mit dabei sein.
Durch den Bot hat das Spiel erstmals wieder Spaß gemacht. Geht der Bot nicht mehr, wäre es zwar schade, aber es gibt noch genügend andere Spiele, die 1000 mal besser sind.
Maximal 2 Tage, dann laufen alle Bots wieder.
Hertel is offline  
Old 08/04/2016, 10:47   #3584
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by iwillkillyouifigetyou View Post
Wenn Niantic Drittanbieter ausschließen kann, müsste es doch auch leicht sein uns Cheater alle zu bannen?
Wo steht da was von ausschließen? Sie haben den Zugriff beschränkt.
Wie genau steht im 10:00 Uhr Update hier:
intbla is offline  
Old 08/04/2016, 10:51   #3585
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Created: 4.8.2016
Updated: Recently
Rank: 36512

Ich bin nicht als Cheater entdeckt worden
iwillkillyouifigetyou is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.